This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vegetarier oder fleischesser?
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#61
 
Zitat:Original von David_Gilmour:
@ Ronny:
...muss ich davon ausgehen es mit einem unreifen Zehnjährigen zu tun zu haben.Da ist jede Diskussion nutzlos und überflüssig.....Asdf
ehrlich gesagt hab ich mich das bei DEINEN statements gefragt! Rolleyes Irre


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
22-03-2003, 19:43
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#62
 
Mensch ihr regt euch alle unütz auf, lasst doch die Pflanzenfresse Pflanzen fressen ich ess mein Rind, Schwein oder Huhn und freu mich egal wer hier was über Intoleranz und Zehnjährige sagt
--
Wer andern eine Bratwurst bräht hat ein Bratwurstbrahtgeräht...


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
22-03-2003, 23:38
Suchen Zitieren
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#63
 
hi
ich bin vegetarierin, aber nicht aus massentierhaltungsgründen, oder so, sondern einfach weils nicht schmeckt!

mfg
e-gitarristin
31-03-2003, 17:08
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#64
 
also ich esse alles was mir schmeckt - egal ob fleisch oder nicht - schlimmer sind eher die problemchen danach :p Wink :p aber trotzdem gibt es weiterhin kuchen und fleisch Smile

allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht jedes fleisch esse - mir reicht da schwein, kuh, huhn und ente - in den seltensten fällen noch wild - aber das wars dann auch

triangel


...
31-03-2003, 19:45
Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#65
 
Also, ich war bis gestern \"Allesfresser\". Seit heute probier ich mal die Vegetarierschiene. Habe ich schon lange gewollt, aber ab heute mach ich ernst. Ich brauche einfach eine neue Herausforderung und außerdem liebe ich alle Muh-Kühe und Ferkel und tja, eigentlich auch die Pflanzenwelt... Wink

Also, der Wille ist da, mal sehen, wie lange ich es durchhalte ohne Fleisch und so. Eine Woche, einen Monat oder länger, ich werd mir Mühe geben.

Bye, Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
31-03-2003, 20:34
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#66
 
Zakky: Ich habs auch mal ein Weilchen probiert, weil mir die Tiere leid tun. Ist aber nicht mein Ding. Ich hab nach ca. einem Monat begonnen von Schnitzel zu träumen, war nur mehr grantig und hab dann kapituliert. Sad Rolleyes


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
01-04-2003, 08:28
Suchen Zitieren
Bettina Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 80
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#67
 
das grantig kann ich bestätigen:-D


Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.
01-04-2003, 11:23
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#68
 
Bettina! Du frecher Fratz!X( ;D Na ja, ich glaub, da war ich wirklich übel drauf. Ich versprechs, ich machs nie wieder.Rolleyes


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
01-04-2003, 13:41
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#69
 
Ich geb auch meinen Senf dazu :-D Ich könnte ohne Fleisch auch nicht leben. Und ich glaub einfach nicht, dass unser Darm Fleisch nicht verdauen kann, jedenfalls scheinen die meisten Menschen damit keine Probleme zu haben.
Ich bin auch der Meinung, die Tiere könnten besser gehalten werden. Und tatsächlich gibt es eine Überproduktion, die man reduziern könnte und dafür Getreide anpflanzen.
Ansonsten respektiere ich Vegetarier. Aber leider gibt es wirklich solche, die einen bekehren wollen.
Es gibt übrigens Leute, die angeblich von Lichtenergie leben oder so was. Irre
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
10-04-2003, 00:51
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#70
 
es gibt auch welche, die nur von luft und liebe leben :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
10-04-2003, 08:57
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#71
 
Zitat:Original von morphy77:
es gibt auch welche, die nur von luft und liebe leben :-D


Ja, aber die Frage ist wie lange. :-D :-D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
10-04-2003, 16:45
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#72
 
Das war Teil 1 von einem Doppelpost
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
10-04-2003, 22:30
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#73
 
von der Liebe leben geht ja noch, aber was ist mit der Luftverschmutzung? ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
10-04-2003, 22:31
Suchen Zitieren
Nino9480 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 128
Themen: 45
Registriert seit: Jan 2003
#74
 
Also ich bin seit 7 Jahren Vegetarier..........Smokin


Blues is easy to play, but hard to feel (Jimi Hendrix)
11-04-2003, 16:20
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#75
 
Zitat:Original von Nino9480:
Also ich bin seit 7 Jahren Vegetarier..........Smokin


Bedeutet das Smokin , dass du dich wirklich nur noch von Gras ernährst? ;D ;D ;D ;D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
11-04-2003, 18:44
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation