Das große deutschsprachige Gitarrenforum
vegetarier oder fleischesser? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: vegetarier oder fleischesser? (/showthread.php?tid=4575)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: vegetarier oder fleischesser? - meadchenmitdergitarre - 18-03-2003

würd mich mal interessieren obs hier auch veggies gibt!
oder sagt einfach eure meinung dazu!
ich gebe dann meinen senf dazu!

wie man vielleicht vermuten könnte bin ich eine vegetarierin....

ich glaub seit ca. 6-7 jahren!
:p :p :p :p :p


--
Die Tiere dieser Welt existieren aus ihren eigenen Gründen. Sie sind genauso wenig für Menschen da, wie schwarze Menschen für weiße oder Frauen für Männer da sind


- Anita - 18-03-2003

Ich hab mal ernsthaft versucht, ohne Fleisch auszukommen.
Habe kläglich versagt, schmeckt einfach zu gut. :hasi:
Aber unsere eigenen Tiere ess ich nicht. Mein Vater hat doch ernsthaft eine unserer Laufenten gekillt! Wir waren alle stinkesauer - und er musste das zähe Vieh alleine runterwürgen!!! Ätsch!
Wie erklär ich das bloss meiner Kleinen? Die sucht sie schon verzweifelt. Confusedhock1:


- meadchenmitdergitarre - 18-03-2003

sowas ähnliches gabs bei uns auch mal in der family
mein onkel hatte eine hasenmama und viele hasenkiddis!
die hasenmama war dick und fett, da dachte sich mein onkel die wäre bestimmt lecker, er hat sie dann geschlachtet (oder wie man das auch sagt) und seinen kindern hat er erzählt die hasenmama wäre weggelaufen, dabei war das das fleisch was sie grad verspeisten *pfui*

--
Die Tiere dieser Welt existieren aus ihren eigenen Gründen. Sie sind genauso wenig für Menschen da, wie schwarze Menschen für weiße oder Frauen für Männer da sind


- AndyTheke - 18-03-2003

Natürlich Fleischesser !!!!!

Fleisch ist das beste Gemüse, das Gute aus den Pflanzen wird ja vom Tier schon herausgefiltert.

...ich gehe jetzt ein Döner essen !!!!!!!!!!!

Mahlzeit
--
Prost Bier

\"Gestern ist Heute schon Morgen\" Ich bin verwirrt!

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


- meadchenmitdergitarre - 18-03-2003

ja nur dass die tiere garkeine pflanzen zu essen bekommen
sondern tierkadaver! also da wir das beste tierkadaver schon
rausgefiltert musst du sagen!

ich find das p******, kühen oder auch andren tieren sowas zu verfüttern obwohl sie pflanzenfresser sind!
:-p
--
Die Tiere dieser Welt existieren aus ihren eigenen Gründen. Sie sind genauso wenig für Menschen da, wie schwarze Menschen für weiße oder Frauen für Männer da sind


- AndyTheke - 18-03-2003

@maedchenmitdergitarre

Wo steht, dass Frauen nicht für Männer da sind? Höre (Lese) ich heute zum ersten Mal [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] Smile) Smile) Smile) [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
Prost Bier

\"Gestern ist Heute schon Morgen\" Ich bin verwirrt!

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


- KurtCobain - 18-03-2003

Ich könnte nie ohne Fleisch leben, es ist einfach zu lecker...


- Osram - 18-03-2003

Mag Fleisch gelegentlich ganz gerne, zB. so ein richtig schönes Steak oder alle Arten von Geflügel.

Kann aber genauso gut tagelang ohne auskommen, weil ich finde es gibt auch noch ziemlich leckere andere Sachen die man essen kann Smile
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


- Avi88 - 18-03-2003

Fleisch Fleisch :fletsch:Smokin
--
Eine Gitarre hab ich was will ich mehr??


- ronny - 18-03-2003

Der Mensch hat doch nicht umsonst ein Allesfressergebiß. Das nutze ich schamlos aus! [Bild: biglaugh.gif]
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Ch@rly - 18-03-2003

Zitat:Original von ronny:
Der Mensch hat doch nicht umsonst ein Allesfressergebiß. Das nutze ich schamlos aus! [img]


dem kann ich mich nur anschließen


--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- Finicky - 18-03-2003

Ich bin auch Fleischfresser!!! Ich könnte mir auch nicht vorstellen, ganz ohne Fleisch auszukommen. Zumindest nicht ohne Wurst.

@Maedchenmitdergitarre

Wieso sollte man vermuten, das du vegetarierin bist? Kapier ich nicht.
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


- AndiBar - 18-03-2003

@finicky: naja, hättest du so eine Frage gestellt?
Eben. Man fragt ja nur, wenn man \"betroffen\" ist oder es einen interessiert. Ich würd hier z.B. niemanden Fragen, wer Ü-Eier sammelt, weil ich´s nicht tue. Aber für einen Sammler wärs schon interessant.

Aber zur Frage: Bin Fleischesser, allerdings mit Bedacht. Massentierhaltung find ich zum kotzen und auch diese Tiermehlgeschichte macht nicht unbedingt Appetit auf Steaks.
Aber in meinen Augen sind Schweine, Rinder etc. trotz allem Nutztiere, sie sollten zwar anständig behandelt werden, aber schlechtes Gewissen hab ich keins, wenn ich mir´n Kotelett reinschiebe.
Bin aber auch absoluter Obst/Gemüse-Fan, find ich extrem lecker und ist enorm abwechslungsreich.

Gruß, AndiBar
--
Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können.


- AndiBar - 18-03-2003

@maedchenmitdemextremlangenNamen Wink :
Dein Senf würd mich aber schon auch interessieren jetzt Wink :p Wink

Gruß, AndiBar
--
Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können.


- Finicky - 18-03-2003

@Andibar

Da haste auch wieder recht. Aber man weiss ja nie *gg*
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!