meadchenmitdergitarre
Boxenträger

|
RE: vegetarier oder fleischesser?
würd mich mal interessieren obs hier auch veggies gibt!
oder sagt einfach eure meinung dazu!
ich gebe dann meinen senf dazu!
wie man vielleicht vermuten könnte bin ich eine vegetarierin....
ich glaub seit ca. 6-7 jahren!
:p :p :p :p :p
--
Die Tiere dieser Welt existieren aus ihren eigenen Gründen. Sie sind genauso wenig für Menschen da, wie schwarze Menschen für weiße oder Frauen für Männer da sind
Die Tiere dieser Welt existieren aus ihren eigenen Gründen. Sie sind genauso wenig für Menschen da, wie schwarze Menschen für weiße oder Frauen für Männer da sind
|
|
18-03-2003, 16:05 |
|
meadchenmitdergitarre
Boxenträger

|
sowas ähnliches gabs bei uns auch mal in der family
mein onkel hatte eine hasenmama und viele hasenkiddis!
die hasenmama war dick und fett, da dachte sich mein onkel die wäre bestimmt lecker, er hat sie dann geschlachtet (oder wie man das auch sagt) und seinen kindern hat er erzählt die hasenmama wäre weggelaufen, dabei war das das fleisch was sie grad verspeisten *pfui*
--
|
|
18-03-2003, 16:19 |
|
meadchenmitdergitarre
Boxenträger

|
ja nur dass die tiere garkeine pflanzen zu essen bekommen
sondern tierkadaver! also da wir das beste tierkadaver schon
rausgefiltert musst du sagen!
ich find das p******, kühen oder auch andren tieren sowas zu verfüttern obwohl sie pflanzenfresser sind!
:-p
--
|
|
18-03-2003, 16:29 |
|
Osram
Klampfer

|
Mag Fleisch gelegentlich ganz gerne, zB. so ein richtig schönes Steak oder alle Arten von Geflügel.
Kann aber genauso gut tagelang ohne auskommen, weil ich finde es gibt auch noch ziemlich leckere andere Sachen die man essen kann 
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
|
|
18-03-2003, 18:25 |
|
AndiBar
Godfather of Music

|
@finicky: naja, hättest du so eine Frage gestellt?
Eben. Man fragt ja nur, wenn man \"betroffen\" ist oder es einen interessiert. Ich würd hier z.B. niemanden Fragen, wer Ü-Eier sammelt, weil ich´s nicht tue. Aber für einen Sammler wärs schon interessant.
Aber zur Frage: Bin Fleischesser, allerdings mit Bedacht. Massentierhaltung find ich zum kotzen und auch diese Tiermehlgeschichte macht nicht unbedingt Appetit auf Steaks.
Aber in meinen Augen sind Schweine, Rinder etc. trotz allem Nutztiere, sie sollten zwar anständig behandelt werden, aber schlechtes Gewissen hab ich keins, wenn ich mir´n Kotelett reinschiebe.
Bin aber auch absoluter Obst/Gemüse-Fan, find ich extrem lecker und ist enorm abwechslungsreich.
Gruß, AndiBar
--
Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können.
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
18-03-2003, 20:54 |
|
|