This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland sucht den SUPERSTAR
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#61
 
Ich muss mal was zu diesem Daniel sagen:

Nur weil sich dieser Mensch wie die letzte s********* aufführt und sich wie ein kleines Mädchen benimmt ist der immer noch in der Ausscheidung. Ich hab mir die Sendung bisher ein paar Mal angeschaut und muss sagen, dass Daniel meiner Meinung nach überhaupt nicht singen kann, allein diese Stimme ist schrecklich...
Dann muss ich aber auch sagen, dass das Niveau der anderen sehr hoch ist, da können einige richtig gut singen (meiner Meinung nach).

Doch da alle den Daniel so süß finden darf man ihn natürlich nicht rauswählen...bei viva(sowieso ein scheiß Sender) wird Daniel schon als \"großes deutsches Talent mit Potential zum Weltruhm\" gepriesen...tut mir leid, für sowas fehlt mir jegliches Verständnis...
03-01-2003, 18:24
Suchen Zitieren
LadyMusic Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 373
Themen: 146
Registriert seit: Dec 2002
#62
 
Hallo Hallo!

@Kurt
Du hast voll recht!!! :-D
Daniel kann nicht singen, sieht aus wie ein Mädchen, singt so und verhält sich so. Und zieht sich auch so an. Basta! Angry

Tschüss, LadyMusic :teufel:
--
\"Die Musik ist der vollkommenste Typus der Kunst: Sie verrät nie ihr letztes Geheimnis.\" (Oscar Wilde)


Zeit hat ein eigenes Gesicht.
Zeit kennt das Wort \"Mitleid\" nicht.
03-01-2003, 19:15
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#63
 
Deswegen guckt man(n) auch nur MTV :p

Bis neulich! Wink
--
-- Ich weiß, dass ich nichts weiß --
(Sokrates)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
03-01-2003, 19:16
Suchen Zitieren
LadyMusic Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 373
Themen: 146
Registriert seit: Dec 2002
#64
 
MTV is freilich besser! :hasi:
--
\"Die Musik ist der vollkommenste Typus der Kunst: Sie verrät nie ihr letztes Geheimnis.\" (Oscar Wilde)


Zeit hat ein eigenes Gesicht.
Zeit kennt das Wort \"Mitleid\" nicht.
03-01-2003, 19:33
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#65
 
wie wahr, wie wahr....

Gruß, AndiBar, Viva2 vermissend
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
03-01-2003, 19:59
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#66
 
Also ich muss sagen, daß ich bei den letzten Sendungen auch mal reingeschaut habe. Am Anfang war das ja reine Ohrenfolter. Die Übriggebliebenen können wirklich alle super singen, bis auf den komischen Daniel. Was den anbelangt - der erinnert mich an den Nasen-Gesang von Jerry Lewis in den Film \"Der verrückte Professor\" Wer den Film kennt, weiß sicher was ich meine. Bei dem Song \"We have a dream\" ist mir \"Juliette\" besonders positiv aufgefallen. Den Bohlen kann ich zwar nicht leiden, aber er weiß wie´s geht und hat´s geschafft. Das verdient Respekt.

cu Manny





--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
04-01-2003, 02:05
Homepage Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#67
 
Moment mal....

@ _doreen_

was heißt hier man schaut nur MTV:

KeInE aMnEsTiE fÜr MtV!!!! X( :teufel: :aufreg:

So viel dazu....

Und zu Dieter Bohlen will ich mich mal erst gar nicht auslassen
sonst sitzt ich morgen noch hier... Asdf
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
04-01-2003, 11:47
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#68
 
ach hört doch auf - viva gehört doch schon seit seiner gründung auf den müll - die blenden sogar jedes wirklich vernünftige wort in songs wie ;she hates me; von den puddles aus - z.B. f*** und so - mtv hat schon was - aber um noch mal auf daniel zurückzukommen:
der kerl wird halt in der show gehalten, weil er ein werbegag ist - :p :p - es gibt ja wohl keinen, der Kelly Osbournes ,,papa dont preach so rüberbringt oder? :p :p
und der bohlen kann das liedchen ruhig geschrieben haben - wo er doch sowieso nicht singen kann!!!
04-01-2003, 14:43
Suchen Zitieren
Jessica Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2002
#69
 
Ich würde sagen, dass dieser Daniel noch ne ganze Weile dabei bleibt, aber nicht, weil er so \"wunderschön\" singen kann, sondern weil er irgendwie das extrem krasse Gegenteil von den anderen ist und ein bisschen\"Komik\" in das Ganze bringt.
Naja wir werden ja sehen!
04-01-2003, 20:29
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#70
 
dieser zwitter namens daniel geht mir auch gehörig auf den sack!!
andererseits is der auch veradmmt clever!! alle anderen, die nich singen können, sind schon raus, aber er zeith halt so ne (tutten-)show ab, dass das alle soo lustig finden!!
ich finde bohlen irgendwie witzig!! ich glaube auch nich, dass er zwangsläufig privat genauso ist!! der findet daniel wahrscheinlich so toll, weil daniel genauso ist wie er!! daniel hat kein talent, aber zieht ne show ab, um sich ins gespräch zu bringen!! genau wie bohlen!!
--
Überall auf der Welt bekommen die Kinder dicke Bäuche. Die Einen vom Essen und die Anderen vom Hunger.

Das sollte nachdenklich stimmen.


http://www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
04-01-2003, 20:38
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#71
 
also ich find Dieter Bohlen ziemlich scheisse aber dieser Mann muss auch Brutal was in der Birne haben weil er sich einfach mal so gut vermarktet...

wenn ihr mal schau der hat ja schon millionen mit seinem Buch eingenommen und wenn er das jetzt noch verfilmt bekommt er fürs Drehbuch alleine schon 1000000000€

Also so doof wie er is und was er auch immer für einen scheiss zusammenlabert...

RESPECKT Angry Angry Angry
--
Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?

Er wollte zeigen, daß bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt!


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
04-01-2003, 21:27
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#72
 
meinst du wirklich dass er 1 milliarde euro für das drehbuch bekommt??[Bild: biglaugh.gif]
--
Überall auf der Welt bekommen die Kinder dicke Bäuche. Die Einen vom Essen und die Anderen vom Hunger.

Das sollte nachdenklich stimmen.


http://www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
05-01-2003, 13:57
Homepage Suchen Zitieren
Jessica Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2002
#73
 
Eine Milliarde ist vielleicht doch etwas übertrieben!!!

jessi

P.S Na, habt ihr gestern auch schön Dtl. sucht den Superstar geguckt?????
05-01-2003, 19:24
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#74
 
Seit Samstag gibt es eine, die besonders viel Respekt verdient hat. Auszusteigen, obwohl sie sicher wußte, dass sie große Chancen auf den Gewinn hatte, auszusteigen, weil sie nicht ständig im Rampenlicht stehen wollte und auszusteigen, weil sie sich nicht in dieses Korsett \"D sucht...\" pressen lassen wollte, das verdient echt Respekt.
Judith war die Beste. Bezogen auf die Stimme und den Schritt, den sie mit ihrem Ausstieg jetz gemacht hat!!!

[Bild: biglaugh.gif]
--
Be ql - be mexx


*Trauer um das Songarchiv!*
07-01-2003, 21:31
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#75
 
naja kann man so oder so sehen. auif jeden fall find ichs voll unfair, dass diese nicole jetzt wieder einsteigt. vor allem für die die bisher rausgeflogen sind in den 3 letzten mottoshows!!
--
Überall auf der Welt bekommen die Kinder dicke Bäuche. Die Einen vom Essen und die Anderen vom Hunger.

Das sollte nachdenklich stimmen.


http://www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
07-01-2003, 21:56
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation