Psyco
Kammbläser

|
Ich find seine Art dort voll korrekt!!
Er sag den Leuten ehrlich seine Meinung, und desshalb sind sie auch gekommen, um sich die Meinung der Jury anzuhören. Und wenn da so arrogante Leute ankommen, und keine Kritik vertragen können, und meinen, sie wären die besten (letzte Woche Samstag z. B. Marco!!) dann sollte man denen das auch sagen. Denn Kritik sollte man schon vertragen können als \"Superstar\", und wer das nicht kann, der sollte es lieber sofort lassen.
\"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!\"
Blues Brothers
|
|
15-11-2002, 20:16 |
|
Psyco
Kammbläser

|
Das hat er ja auch SO gar nicht gesagt.
\"Du hörst dich an wie Kermit, der hinten abgeklemmt wird\" oder so (einmal am Samstag und später nochmal bei Explosiv gesehen!\") Aber nicht \"der in den Hintern getreten wird\"!!
Außerdem war der sowieso viel zu arrogant. Man sollte das nicht alles so eng sehen dort und gleich eingeschnappt sein.
\"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!\"
Blues Brothers
|
|
15-11-2002, 20:30 |
|
Psyco
Kammbläser

|
Einige nutzen auch die Chance dort, nicht um gut zu singen und weiter zu kommen, sondern einfach nur eine blöde Show dort abzuliefern und so Schlagzeilen zu machen. Die meinen das doch dann meistens nicht Ernst, und wollen nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Blues Brothers
|
|
16-11-2002, 17:03 |
|
Christof
Boxenträger

|
bohlen is doch der übelste s*****. ich hasse die ganze show \"deutschland sucht den superstar\".
--
CYA, CHRISTOF
|
|
17-11-2002, 15:22 |
|
|