Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Deutschland sucht den SUPERSTAR - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Medienboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Deutschland sucht den SUPERSTAR (/showthread.php?tid=2668)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Deutschland sucht den SUPERSTAR - mexx - 13-11-2002

Leute, ich hab mir das letzten Samstag gegeben und was soll ich sagen...Ich habe Dieter Bohlen ja schon immer gehasst, aber was der da abzieht ist sowas von arrogant, das gibts gar net!
Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden :-D
--
Be ql - be mexx


- dermax - 13-11-2002

ich finde die sendung absolut überflüssig, man sieht doch dass das vorbei ist mit diesen scheißcastings am unglaublichen erfolg von diesem typen von teenstar!! ich weiß nich mal mehr den namen!! marc?? oder wie hieß der s****i??
--
http://mitglied.lycos.de/dermaximilian/


- frotteebaer - 15-11-2002

Ich hab Dieters Musik immer gehasst,
den Typ selbst find ich aber supercool
und wenn 3000 Leute vor der Tür stehen, von denen viele wirklich Scheissä drauf sind kann man auch nicht jedem eine Viertelstunde das Händchen halten.


- Philipp - 15-11-2002

ich kann mich mit bohlen nicht unbedingt identifizieren, aber jemand, der seine sache so durchzieht* verdient auf jeden fall Respekt



* gilt nat. nur für legale & moralisch nicht bedenkliche sachen, aber da ist dieter ja grade noch an der grenze :p


- KurtCobain - 15-11-2002

Ich finde die Sendung einfach nur saulustig, daran hat Bohlen den größten Anteil. Übrigens höre ich gerade sein Buch (Hörbuch)...hab ich mir aus dem Netz gezogen...saulustig!
--
It´s better to burn out than to fade away. (Kurt Cobain)


- Psyco - 15-11-2002

Ich find seine Art dort voll korrekt!!
Er sag den Leuten ehrlich seine Meinung, und desshalb sind sie auch gekommen, um sich die Meinung der Jury anzuhören. Und wenn da so arrogante Leute ankommen, und keine Kritik vertragen können, und meinen, sie wären die besten (letzte Woche Samstag z. B. Marco!!) dann sollte man denen das auch sagen. Denn Kritik sollte man schon vertragen können als \"Superstar\", und wer das nicht kann, der sollte es lieber sofort lassen.


- Darek - 15-11-2002

Aber das kann man auch schonender sagen und net solche Sätze bringen wie \"du hörst dich an wie Kermit, der in den Hintern getreten worden ist.\" Für mich ist das eine Unverschämtheit.X(


- Psyco - 15-11-2002

Das hat er ja auch SO gar nicht gesagt.
\"Du hörst dich an wie Kermit, der hinten abgeklemmt wird\" oder so (einmal am Samstag und später nochmal bei Explosiv gesehen!\") Aber nicht \"der in den Hintern getreten wird\"!!
Außerdem war der sowieso viel zu arrogant. Man sollte das nicht alles so eng sehen dort und gleich eingeschnappt sein.


- Darek - 15-11-2002

Na gut, hab mich ein wenig geirrt. Aber trotzdem find ich die drei (die Frau hat bisher noch nix fieses gesagt, oder irre ich mich da auch wieder?) gemein.

Und der Typ, haste ja recht, der war schon ein wenig eingebildet. Hab in der BILD-Zeitung gelesen, dass er vor Dieters Hotel auf ihn gelauert hat und ihn \"versohlen\" wollte.

Und was war denn mit dem Typen, der sich par tout nicht damit abfinden konnte von den vieren abgewiesen zu werden. Der hat meiner Meinung nach auch nen Schaden gehabt. Manchmal kommts mir so vor, dass manche Vorsänger nur gestellt sind. Aber da irre ich mich wohl auch wieder.:p


- Psyco - 16-11-2002

Einige nutzen auch die Chance dort, nicht um gut zu singen und weiter zu kommen, sondern einfach nur eine blöde Show dort abzuliefern und so Schlagzeilen zu machen. Die meinen das doch dann meistens nicht Ernst, und wollen nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen.


- BIG-STEVE - 17-11-2002

Also Dieter B. ist einfach nur dumm, lächerlich etc. = ein Depp


Ich habe in meinem Leben einmal Popstars gesehen.
Da kam ein älterer Man mit einer Klampfe und hat Country Roads gesungen. Dieser Man hat meinen vollsten Respect, weil er Deutschland zeigen wollte was es heißt Musik zu machen und zu leben.

MFg

Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


- dermax - 17-11-2002

ich fidne sie sendung überflüssig aber lustig!!
und dieter bohlen finde ich irgendwie coo, weil der allen direkt seine meinung sagt, und nich sto ein arschkriecher und bussi-hier-bussi-da-typ ist!!
seine musik is trotzdem zum kotzen!!
--
http://mitglied.lycos.de/dermaximilian/


- Avi88 - 17-11-2002

Ich hasse Bohlen aber wenn der die LEute fertig macht is gei aber manche singe besser als er oder ahebn gesungen und mischen ads ja net mit einem Pc oder so ab!!!!!!!


- Christof - 17-11-2002

bohlen is doch der übelste s*****. ich hasse die ganze show \"deutschland sucht den superstar\".
--
CYA, CHRISTOF


- der KAY - 17-11-2002

Ich find ihn Saustark, man merkt dass er sich mit der Musik ausklennt!!!
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu