This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland sucht den SUPERSTAR
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#46
 
LOL!!!
--
Prost Bier

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !!!

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
23-11-2002, 22:14
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#47
 
D sucht den Superstar - jetz grad auf VOX

Ich finds immer noch lustig und nett anzuschaun!!!

*g*
--
Be ql - be mexx


*Trauer um das Songarchiv!*
16-12-2002, 21:26
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#48
 
...und mit den kommenden Mottoshows wirds so richtig spannend.
Übrigens vergesst nicht, dass auch Leute wie Robbie Williams in Castingshows entdeckt wurden!!! :dance2: :dance2: :dance2:
--
Be ql - be mexx


*Trauer um das Songarchiv!*
16-12-2002, 22:22
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#49
 
Hab letzten Samstag mal reingeschaut, und war erstaunt über die Stimmgewalt der Mädels ---RESPEKT---
--
...ja nee, is klar!!
31-12-2002, 01:04
Suchen Zitieren
LadyMusic Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 373
Themen: 146
Registriert seit: Dec 2002
#50
 
Bohlen ist uns bleibt ein *** netter Mensch ***.

Eben \"Everybodys *** netter Mensch ***\". :teufel:
--
\"Die Musik ist der vollkommenste Typus der Kunst: Sie verrät nie ihr letztes Geheimnis.\" (Oscar Wilde)


Zeit hat ein eigenes Gesicht.
Zeit kennt das Wort \"Mitleid\" nicht.
31-12-2002, 01:18
Suchen Zitieren
LadyMusic Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 373
Themen: 146
Registriert seit: Dec 2002
#51
 
Das habe ich nicht gesagt. Naja, das Gegenteil von nett halt. :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
--
\"Die Musik ist der vollkommenste Typus der Kunst: Sie verrät nie ihr letztes Geheimnis.\" (Oscar Wilde)


Zeit hat ein eigenes Gesicht.
Zeit kennt das Wort \"Mitleid\" nicht.
31-12-2002, 01:20
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#52
 
habt ihr euch schon das Lied da reingezogen?
,,We have a dream - :teufel: - ich find das würd schön in eine
TITANIC-Kulisse reinpassn, oder ,,Casablancaund den anderen Müll. - Vorallem dieser quackende Daniel regt mich auf :teufel:
--
Ich bin immer oben.
Und wenn ich unten bin,
ist unten oben.
31-12-2002, 12:59
Suchen Zitieren
LadyMusic Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 373
Themen: 146
Registriert seit: Dec 2002
#53
 
Hi du!

Also ganz ehrlich, du hast recht!

Der Daniel, der Bohlen und das Lied nerven!
Meine Freundin ist ganz heiß auf den Typ, aber ich versuche immer wieder, den Typ ihr auszureden. :teufel:
Es funktioniert aber nicht!!! X(

Tschüss, die Lady :dance1:
--
\"Die Musik ist der vollkommenste Typus der Kunst: Sie verrät nie ihr letztes Geheimnis.\" (Oscar Wilde)


Zeit hat ein eigenes Gesicht.
Zeit kennt das Wort \"Mitleid\" nicht.
31-12-2002, 14:22
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#54
 
Ihr habt doch alle keine Ahnung!:-p :-p [mark=#EF8E29]*grrrrrrrr*[/mark]
--
Be ql - be mexx


*Trauer um das Songarchiv!*
31-12-2002, 17:23
Suchen Zitieren
WildThing Offline
Klampfer
***

Beiträge: 146
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2002
#55
 
Echt geniale Diskussion hier, muss man schon sagen *G*

Das beste an diesem \"We have a dream\" is ja, dass der Bohlen meinte, ihm sei das mal eben über Nacht eingefallen. Mich kotzt solche schon wochenlang im Voraus geplante Konsum-Scheisse irgendwie an, um es mal etwas drastisch zu formulieren.

Zu den fiesen Kommentaren kann ich nur sagen: Gerechtfertigt! Man ist doch selbst schuld, wenn man nicht singen kann, und versucht es trotzdem vor einem Millionenpublikum. Also ich kenn da kein Mitleid. Und wenn man sich in die Lage der Jury hineinversetzt - nach dem 3800. Quäksstimmen-Imitator kann mans dann einfach nicht mehr sehn.
02-01-2003, 15:38
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#56
 
Seh ich genauso, wenn einer nicht singen kann sollte man ihm nichts vormachen.
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


[Bild: Banner.jpg]
02-01-2003, 15:42
Homepage Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#57
 
Tja, da spalten sich die Gemüter: die einen findens toll, die anderen nicht und wiederum andere gucken sichs nur an, weil nichts anderes läuft und ablachen den Tag versüßen kann...

Ich glaub ich gehör wohl zu letzteren, wobei ich sagen muss, dass ich solche Casting-shows nicht unbedingt schlecht finde, es kommt drauf an was bei raus kommt.
Man kann ja nicht gerade behaupten, dass die Finalisten nicht singen könnten, jedoch kommt es drauf an was für Musik später der \"Superstar\" macht: irgendwelche Popsch**e, die ihm jemand auf \"den Leib\" geschrieben hat und damit nur Kohle verdienen will oder ob das Musik ist, die was bedeutet, die einen Hintergrund hat.
Außerdem wurden einige, heutige Stars (wenn man das so nennen darf) bei Castings entdeckt. Es ist eben nur der Unterschied, ob das ganze im TV statt findet oder eben nicht und dadurch an die große Glocke gehangen wird.

Zu Herrn Bohlen kann ich nur sagen, dass ich ihn nicht wirklich mag, ihn aber auch nicht persönlich kenne und deshalb nicht urteilen will. Ich find nur, dass er Respekt verdient, weil er echt sein Ding durchzieht.
Das er nicht Everybodys Darling ist versteht sich von selbst, dass kommt auch daher, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt - ganz nach \"Nichts als die Wahrheit\"....Wink

Bis neulich! :p
--
-- Ich weiß, dass ich nichts weiß --
(Sokrates)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
02-01-2003, 16:09
Suchen Zitieren
LadyMusic Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 373
Themen: 146
Registriert seit: Dec 2002
#58
 
Tut mir leid, aber der Bohlen und seine furiose Hirngespinnste...:teufel:

Ich kann den Kerl nicht ab und merke auch ohne das ich ihn persönlich kenne, dass er eines der größten Ar********* ist. :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

Bei seinen Sendungen seh ich entweder :teufel: oder Confusedleep: aus.

Was anderes gibt es da nicht.

Tschüss, die Lady Drink
--
\"Die Musik ist der vollkommenste Typus der Kunst: Sie verrät nie ihr letztes Geheimnis.\" (Oscar Wilde)


Zeit hat ein eigenes Gesicht.
Zeit kennt das Wort \"Mitleid\" nicht.
03-01-2003, 00:23
Suchen Zitieren
Jessica Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2002
#59
 
zu Dieter Bohlen muss man glaub ich wirklich nicht viel sagen, er ist einfach nur zum :kotz:

Zu diesem komischen Daniel kann ich nur sagen dass ich ihn irgenfwie witzig finde, aber seine Quakstimme nervt wirklich!!!!

Jessi
03-01-2003, 14:21
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#60
 
Also der Daniel ist echt mal ´n Freak vor dem HerrnIrre

Ansonsten...singen können die nun wirklich alle, aber irgendwie.....ich weiss nicht, als Künstler fühlen würd ich mich an deren Stelle nicht.

Dass Bohlen das Lied aus dem Ärmel gschüttelt hat ist für mich irgendwie gar nicht soo undenkbar. Für einen Popsong brauchts echt nicht viel und wenn da einer Erfahrung hat, dann Bohlen.
Dass der Typ trotzdem mal gar keine Existenzberechtigung hat ist mir aber schon klar, keine SorgeWink [Bild: biglaugh.gif] Wink

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
03-01-2003, 16:44
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation