Blumi
Crew-Mitglied

|
Ich finde auch das die hätten wen anders als Janette nehmen sollen.
Aber vielleicht gibt sich ja niemand anders dafür her?:teufel:
Von dem Comedygewinner habe ich auch nichts gehört und gesehen bisher,schade eigentlich.
Der Martin hat ja auch nicht so den super Durchbruch geschafft, so wie ich das mitbekomme?Ich find den eigentlich ganz nett
--
http://www.schlagnach.de
|
|
29-10-2003, 09:26 |
|
SimplyBlue
Schlagerfuzzi
|
Ich halte von solchen Shows generell gar nichts. Man geht dahin wird hochgecastet und ist ein Star... super toll... Von wem ist man dann eigentlich Fan?? Von dem was man auf der Bühne sieht oder tatsächlich von dem Menschen??
Ich mein sicher muss man schon was drauf haben um da weiter zu kommen aber auch wenn ich könnte würde ich mich da nicht hinstellen. meine Bewunderung gilt dann den Bands die sich über Jahre selbst hochgearbeitet haben, die ihre Songs selbst schreiben und ihnen damit Ausdruck verleihen.
Ich würd mir dumm vorkommen wenn wir jemand nen Song vorsetzt den ich singen soll... da ist doch dann kein Stück von mir selbst drin.. Ist eben nur noch Kommerz.. Das meiste jedenfalls...
Grüsse
Blue
Immer wenn ich ein Schild mit \"Tempo 30\" sehe, denke ich: \"Man muss ja nicht alles glauben was man liest...\"
|
|
31-10-2003, 18:11 |
|
Sulb
Frontmann

|
EX-\"SUPERSTAR\"-KANDIDAT SHADY SHEHA
\"Ein bisschen komisch ist das schon\"
Shady Sheha, 26, galt als viel versprechender Kandidat im Casting der RTL-Show \"Deutschland sucht den Superstar\". Im Recall flog der junge Familienvater jedoch überraschend raus. Mit SPIEGEL ONLINE sprach der Ex-Kandidat über seine Erfahrungen und die Auswahlkriterien der \"Superstar\"-Jury.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...68,00.html
--
\"Ich weiß, daß ich nicht`s weiß\"
Forever Young
|
|
22-11-2003, 18:40 |
|
mini_michi
Godfather of Music

|
Ich weiss ja nicht, obs hier so recht reinpasst, aber ich will auch keinen neuen thread aufmachen..
Und zwar hab ich gerade Superstar weltweit gesehen...
Da istein Belgier aufgetreten...der hat Lithium von Nirvana gesungen... geil!!! So ein richtiger Rocker...!
Der ist meinermeinung nach viel zu schade für Castingshows... der gehört in seine Band und an die Gitarre...
Gruß, mini! :-)
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
|
|
25-12-2003, 23:38 |
|
mini_michi
Godfather of Music

|
Naja... ich denke Kurt hätte ishc darüber gefreut... :-D
Also für mich war von anfang an klar, dass unser Alex ablooosen würde... I) ;D
Ich hab nach dem Auftritt von dem Belgier gleich abgeschaltet....
Gruß, mini! :-)
--
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
|
|
26-12-2003, 21:31 |
|
nico
Saitenquäler

|
Superstar\" Alexander von internationaler Jury \"verrissen\"
Wie bereits auf SSN berichtet wurde, wurde am heutigen Donnerstag der erste Teil des internationalen Wettbewerbs zum Superstar weltweit übertragen. Alexander Klaws musste hierbei heftige Kritik der Jury ertragen.
Keinem anderen Kandidaten wurde eine derart negative Beurteilung der Leistung zuteil, wie dem deutschen Teilnehmer an der Entscheidung. Das Spektrum erreichte Beurteilungen wie Karaoke im Altenheim oder auch völliger Käse.
In der hierzulande gezeigten Version waren jedoch mehrere der bissigsten Urteile der Jury nicht zu sehen.
Webreporter: seg segutorio
http://www.shortnews.de/
hi an alle erstmal, bin neu hier:hasi:
das ganze dsds zeug geht mir ganz schön auf den sack lol, die sendung gestern hab ich nich gesehen, aber der artikel sagt alles aus lol...
--
Homepage .... Gitarrenboard mit lessons ... Meine songs
|
|
27-12-2003, 04:19 |
|
mini_michi
Godfather of Music

|
Also es gibt doch jemanden, den ich bei DSDS leiden kann... und das ist Ellie oder wie die heisst... villeicht Elly... ach, egal, ihr wisst schon, wen ich meine...
Also die ist auch viel zu schade, für DSDS... die sollte lieber in ner Ordentlichen Band spielen...
Und neulich hab ich erfahren, dass mein Mathelehrer mit ihr mal auf der Uni zusammen in einer Bigband gespielt hat....
GRuss, mini! :-)
--
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
|
|
24-01-2004, 15:03 |
|
|