This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland sucht den SUPERSTAR
AndiBar Offline
Godfather of Music

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

@das_flenst:
Bei Starsearch wurde ja nicht nur Musik gecastet, wie du ja auch weisst. Die haben halt aus jedem Bereich einen Stammjuror gehabt. Balder-->Comedy, die Biedermann-->Mucke, Alexandra Kamp-->Model (Die war ja auch mal eins)
Für jeden Bereich vier Juroren...naja, das hätte kaum auf die Couch gepasst Wink :-D
Die andern haben eben in den ihnen \"fremden\" Gebieten halt auch ihren Senf dazugegeben. Und letztenendes ist eh jede KAtegorie Showbiz und die Jury ist da ja auch geschlossen vertreten. Passt schon denke ich.

Gruß, AndiBar
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett

\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
29-10-2003, 00:40
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann

Naja, ob die Biedermann schon lange genug im Geschäft ist, um wirklich Ahnung davon zu haben, sei jetzt mal dahingestellt! Aber was ist eigentlich aus dem Gewinner des Comedywettbewerbes geworden! Von dem hab ich noch nichts gesehen oder gehört! Ausser das eine Mal, wo er bei Siggi und Roy war!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
29-10-2003, 07:49
Suchen Zitieren
Blumi Offline
Crew-Mitglied

Ich finde auch das die hätten wen anders als Janette nehmen sollen.
Aber vielleicht gibt sich ja niemand anders dafür her?:teufel:

Von dem Comedygewinner habe ich auch nichts gehört und gesehen bisher,schade eigentlich.
Der Martin hat ja auch nicht so den super Durchbruch geschafft, so wie ich das mitbekomme?Ich find den eigentlich ganz nett

--
http://www.schlagnach.de
29-10-2003, 09:26
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann

Aber das war doch zu erwarten, daß der große Erfolg ausbleibt! Ich hab mir nichts anderes gedacht!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
29-10-2003, 09:30
Suchen Zitieren
SimplyBlue Offline
Schlagerfuzzi

Ich halte von solchen Shows generell gar nichts. Man geht dahin wird hochgecastet und ist ein Star... super toll... Von wem ist man dann eigentlich Fan?? Von dem was man auf der Bühne sieht oder tatsächlich von dem Menschen??

Ich mein sicher muss man schon was drauf haben um da weiter zu kommen aber auch wenn ich könnte würde ich mich da nicht hinstellen. meine Bewunderung gilt dann den Bands die sich über Jahre selbst hochgearbeitet haben, die ihre Songs selbst schreiben und ihnen damit Ausdruck verleihen.

Ich würd mir dumm vorkommen wenn wir jemand nen Song vorsetzt den ich singen soll... da ist doch dann kein Stück von mir selbst drin.. Ist eben nur noch Kommerz.. Das meiste jedenfalls...

Grüsse

Blue

Immer wenn ich ein Schild mit \"Tempo 30\" sehe, denke ich: \"Man muss ja nicht alles glauben was man liest...\" Wink
31-10-2003, 18:11
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist

Isch hasse DSDS
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN

Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
01-11-2003, 13:29
Homepage Suchen Zitieren
Sulb Offline
Frontmann

EX-\"SUPERSTAR\"-KANDIDAT SHADY SHEHA

\"Ein bisschen komisch ist das schon\"

Shady Sheha, 26, galt als viel versprechender Kandidat im Casting der RTL-Show \"Deutschland sucht den Superstar\". Im Recall flog der junge Familienvater jedoch überraschend raus. Mit SPIEGEL ONLINE sprach der Ex-Kandidat über seine Erfahrungen und die Auswahlkriterien der \"Superstar\"-Jury.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...68,00.html
--
\"Ich weiß, daß ich nicht`s weiß\"

Forever Young
22-11-2003, 18:40
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist

Ich hasse DSDS ich hasse Pop Stars usw
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN

Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
22-11-2003, 21:30
Homepage Suchen Zitieren
e-gitarristin Offline
Fingerpicker

das sagtest du bereits @boxer
--
nur tote fische schwimmen gegen den wind!
23-11-2003, 00:09
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist

Man kann es nicht oft genug sagen Wink ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf

Be your own guru
www.onderwaex.net
23-11-2003, 17:34
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music

Ich weiss ja nicht, obs hier so recht reinpasst, aber ich will auch keinen neuen thread aufmachen..

Und zwar hab ich gerade Superstar weltweit gesehen...

Da istein Belgier aufgetreten...der hat Lithium von Nirvana gesungen... geil!!! So ein richtiger Rocker...!

Der ist meinermeinung nach viel zu schade für Castingshows... der gehört in seine Band und an die Gitarre...

Gruß, mini! :-)
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle

To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
25-12-2003, 23:38
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker

jo hab ich auch gesehen...der kurt wird sich im grab umdrehen

aber gesungen hat ers gut
nur nix verstanden

bloss der deutsche war total scheisse...
25-12-2003, 23:40
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music

Naja... ich denke Kurt hätte ishc darüber gefreut... :-D

Also für mich war von anfang an klar, dass unser Alex ablooosen würde... I) ;D

Ich hab nach dem Auftritt von dem Belgier gleich abgeschaltet....

Gruß, mini! :-)
--

Welle

To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
26-12-2003, 21:31
Suchen Zitieren
nico Offline
Saitenquäler
*

Superstar\" Alexander von internationaler Jury \"verrissen\"

Wie bereits auf SSN berichtet wurde, wurde am heutigen Donnerstag der erste Teil des internationalen Wettbewerbs zum Superstar weltweit übertragen. Alexander Klaws musste hierbei heftige Kritik der Jury ertragen.

Keinem anderen Kandidaten wurde eine derart negative Beurteilung der Leistung zuteil, wie dem deutschen Teilnehmer an der Entscheidung. Das Spektrum erreichte Beurteilungen wie Karaoke im Altenheim oder auch völliger Käse.

In der hierzulande gezeigten Version waren jedoch mehrere der bissigsten Urteile der Jury nicht zu sehen.

Webreporter: seg segutorio

http://www.shortnews.de/

hi an alle erstmal, bin neu hier:hasi:

das ganze dsds zeug geht mir ganz schön auf den sack lol, die sendung gestern hab ich nich gesehen, aber der artikel sagt alles aus lol...
--
Homepage .... Gitarrenboard mit lessons ... Meine songs
27-12-2003, 04:19
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music

Also es gibt doch jemanden, den ich bei DSDS leiden kann... und das ist Ellie oder wie die heisst... villeicht Elly... ach, egal, ihr wisst schon, wen ich meine...

Also die ist auch viel zu schade, für DSDS... die sollte lieber in ner Ordentlichen Band spielen...

Und neulich hab ich erfahren, dass mein Mathelehrer mit ihr mal auf der Uni zusammen in einer Bigband gespielt hat....

GRuss, mini! :-)
--

Welle

To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
24-01-2004, 15:03
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation