DaKriss
Frontmann

|
Ich glaub mir müsste man schon Geld geben, damit ich mir dieses \"Buch\" antue.
Nee, das beleidigt meine Intelligenz. :p :-D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus.
|
|
11-07-2003, 22:37 |
|
-karen-
Solist

|
ein glück,dass wir nur 5 sender haben!!!!!!!!!
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
 greetz,
karen
|
|
13-07-2003, 08:28 |
|
Fenderboy1986
Crew-Mitglied

|
Man bin ich froh das ich mir diesen scheiß nie reingezogen habe ! puhh  hock2:
--
Nimm dir Zeit und nicht das Leben.
Nimm dir Zeit und nicht das Leben.
|
|
17-07-2003, 15:51 |
|
JoeW
Schlagerfuzzi
|
so, ich will hier jetz auch noch ma meinen senf dazu geben:
also, erstens: dieter bohlens texte sind scheiße und die dazu gehörende musik hört sich in meinen ohren immer gleich an!!
zweitens finde ich so eine casting show doof, weil wenn jemand wirklich popstar oder so was werden will muss er auch mehr tun als nur zu so nem blöden casting gehen. beispiel: madonna hat auch irgendwas mit musik studiert (hat sie doch, oder!?) und musste kämpfen bis sie oben war, und nu hält das auch mit ihr, ich mein, wie viele jahre is sie denn jetz schon berühmt!? egal, war auch nur n beispiel.
drittens: was die \"jury\" da sagt, is so was von unprofessionel. ich mein, wann hat denn dieter ma jemandem gesagt was falsch is oder wie man das besser machen könnte.....garnich!! der hat doch immer nur so gesagt \"ja, siehst gut aus, hast ne tolle stimme\" hat noch irgendwelche witze gemacht, damit sich die leute sagen \"ja der is witzig\" und das wars. und die anderen sind da auch nich besser. ich mein, nett wenn die sowas sagen wie \"also, wenn du singst geht bei mir die sonne auf\" schön und gut, aber das hat garkeinen interessiert!!
ich hoffe ihr versteht mich irgendwie....
cu
-Joe°W
|
|
29-07-2003, 18:38 |
|
Silly
Kammbläser

|
Deutschland sucht den Superstar ist doch total blöd, als wenn die so einen Superstar finden könnten, sieht man doch, Alex kann jetzt wo er berühmt ist kaum einer mehr leiden, alle sagen, ich habe/hätte nicht für den gestimmt, genauso sieht das bei den anderen aus!
solche shows sind total sinnlos, wer ein superstar werden will sollte das selbst versuchen und nicht einfach von einer Jury bewertet werden, die durch ihre Kommentare die Zuschauer beeinflusst!
--
Das passt schon!
Das passt schon!
|
|
03-08-2003, 17:51 |
|
Ukufreak
Frontmann

|
*sillyrechtgeb*
--