[ilk]
Quetschklavier-Spieler

|
hab ein komisches interview auf viva gesehn, fünf minuten ang. daniel hatte ne hautfarbenen tanga an und zwischendurch damits nicht kalt wirdn rosa bademantel.... wenn das nicht stockschwul ist
--
>>Bevor du Jemanden kritisierst,
solltest du erstmal eine Meile in seinen Schuhen laufen.
Wenn du ihm dann kritisierst,
bist du eine Meile von ihm entfernt.
Und du hast seine Schuhe<<
(Frieda Norris (Wer auch immer das ist)
>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
|
|
04-04-2003, 19:15 |
|
mexx
Stehgeiger

|
Thats right!!!
--
Wir brauchen keine neuen Helden!
*Trauer um das Songarchiv!*
|
|
09-04-2003, 17:42 |
|
[ilk]
Quetschklavier-Spieler

|
was viel schlimmer ist, ist das die anderen auch zulegen! (dies ist ja eigentlich kein alleininger kotzkübl-thread, oder?)
vanessa igelschnäuzchen macht einen auf black chick. zusammen mit irgendwelchen deutschen rappern gibts a german dilemma. und
juliette mausejule hat sich nen neuen produzi in london gesucht. dieter meint natürlich sie floppt....
bleibt noch daniel enrique, shine on schmalzt total....
nicht zu vergessen die supterteletubbinummer der andern drei im video von kotzkübl.
bewunderung (im ernst) an nektarios (hab ich durst?), der ist gekickt worden und lässt das auf sich beruhen anstatt d-land zuzumüllen.....
--
>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
|
|
09-04-2003, 18:51 |
|
[ilk]
Quetschklavier-Spieler

|
was viel schlimmer ist, ist das die anderen auch zulegen! (dies ist ja eigentlich kein alleininger kotzkübl-thread, oder?)
vanessa igelschnäuzchen macht einen auf black chick. zusammen mit irgendwelchen deutschen rappern gibts a german dilemma. und
juliette mausejule hat sich nen neuen produzi in london gesucht. dieter meint natürlich sie floppt....
bleibt noch daniel enrique, shine on schmalzt total....
nicht zu vergessen die supterteletubbinummer der andern drei im video von kotzkübl.
bewunderung (im ernst) an nektarios (hab ich durst?), der ist gekickt worden und lässt das auf sich beruhen anstatt d-land zuzumüllen.....
--
(edwin grant coklin)
|
|
09-04-2003, 18:52 |
|
|