_Doreen_
Barree-Künstler

|
Nee, also ich hab echt gedacht ich guck nicht richtig:
Bei den MTV News laufen unten immer die Charts (Singles) vom Vortag durch.
So, soweit noch nicht schlimm.
ABER: Die ersten drei Plätze
3. Gareth Gates \"Anyone of us\" (okay Milchbubi, aber im Vergleich zum dt. \"Superstar\" symphatisch)
2. Alexander \"Take me tonight\" (juchu! endlich nicht mehr nr. 1; wie ist Bohlen eigentlich auf den scheiß Titel gekommen?)
--- der Hammer kommt noch, nach soviel Hoffnung ---
1. Daniel \"You drive me crazy\" (Ich mein, HALLO? Ich kann mir nur erklären, dass das soviele kaufen um dann darauf herumzutramplen und Daniel das Gesicht zu zerkratzen... aber dafür Geld ausgeben?...)
Es will einfach nicht in mein Gehirn rein, dass sowas Musik sein soll und darunter deklariert wird...
--
-- Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Friede ist der Weg. --
(Mahatma Gandhi)
Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
|
|
02-04-2003, 19:09 |
|
[ilk]
Quetschklavier-Spieler

|
wer hört den scheiss? alles wird zugemüllt, auf rtl2 kommt bohlenverarsche, mega pervers und echt dumm. die zweite staffel soll übrigens von geissen moderiert werden, hab ich hören gehört. alles ganz ganz ganz dumm, deutschland verblödet
--
>>Bevor du Jemanden kritisierst,
solltest du erstmal eine Meile in seinen Schuhen laufen.
Wenn du ihm dann kritisierst,
bist du eine Meile von ihm entfernt.
Und du hast seine Schuhe<<
(Frieda Norris (Wer auch immer das ist)
>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
|
|
02-04-2003, 20:49 |
|
Key_to_Guitar
Klampfer

|
|
03-04-2003, 14:02 |
|
[ilk]
Quetschklavier-Spieler

|
hab ein einziges bild vom kotzkübl video gesehn, weil das im fenster von quelle lief, als ich durch die stadt ging. (darf das sein? ich muss doch noch selber entscheiden dürfen, was ich mir untue und was nicht....)
es war wirklich schlimm. trauma.
klar kann man drüber reden, schlimme sachen erforden 24 schlimme lästerseiten darüber. wenn keiner dagegen ist, sagt man am ende noch, alle seien dafür......
--
>>Bevor du Jemanden kritisierst,
solltest du erstmal eine Meile in seinen Schuhen laufen.
Wenn du ihm dann kritisierst,
bist du eine Meile von ihm entfernt.
Und du hast seine Schuhe<<
(Frieda Norris (Wer auch immer das ist)
>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
|
|
03-04-2003, 18:51 |
|
|