meadchenmitdergitarre
Boxenträger

|
@ronny
aber es ging doch um den vergleich zw. tier und pflanze!
--
Die Tiere dieser Welt existieren aus ihren eigenen Gründen. Sie sind genauso wenig für Menschen da, wie schwarze Menschen für weiße oder Frauen für Männer da sind
Die Tiere dieser Welt existieren aus ihren eigenen Gründen. Sie sind genauso wenig für Menschen da, wie schwarze Menschen für weiße oder Frauen für Männer da sind
|
|
19-03-2003, 18:37 |
|
Die_Happy
Godfather of Music

|
Also ich kein Vegetarier und esse sehr gerne Fleisch :-D
und ich will nicht drauf verzichten müssen, schmeckt viel zu gut dafür :-D
und bei so nem fischen leckeren saftigen Steak
tja würde was fehlen und zu nem gescheiten Essen gehört meiner Meinung nach Fleisch.
soweit meine Meinung
cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
|
|
19-03-2003, 19:14 |
|
KurtCobain
Godfather of Music

|
|
20-03-2003, 12:44 |
|
David_Gilmour
Saitenquäler

|
Zitat:Original von morphy77:
Zitat:Original von David_Gilmour:
Wenn ich aber hier Kommentare wie \" ja ihr habt völlig Recht, aber Fleisch ist einfach zu LECKER \" lese könnte ich grad wieder die Wände hochgehen.....Überhaupt sind die meisten Kommentare von Fleischessern allesamt lächerlich , weil nicht im mindesten wissenschafltich fundiert ( Allesfressergebiß ja..aber einen eindeutigen Pflanzenfresser-Darm haben wir auch.....).
und zum Ökofleisch: Wen interessierts, Tot ist tot..und heutzutage MUSS kein Tier mehr sterben, es ständen sogar wesetnlich mehr Nahrungsmittel zur Verfügung ohne Massentierhaltung...
na das is doch mal ne aussage!!! ich lach mich tot. das gibt wieder sinnlose diskussionen
--
glück im spiel heißt geld für die liebe 
Anstatt Dich totzulachen solltest Du mal lieber nachdenken...was glaubst Du fressen die Tiere die für DICH gemästet werden??
Was glaubst Du wie hoch der Energie/Wasserverbrauch der Mssentierhaltung ist??Was glaubst Du , wieviel landwirtschaftliche Fläche ungenutzt bleibt wegen der Massentierhaltung.....
Das kann ich leiden, nicht im mindesten bereit mal nachzudenken aber so tun als sei man 10000%ig im Recht.,,
@ All: Ich sag ja , wer unbedingt Fleisch essen will , bitte, aber doch dann nicht versuchen mit solchen kindischen Aussagen wie denen in diesem Thread das zu \"rechtfertigen\".Man kann ja fast euer arrogantes Grinsen hinter dem Monitor erahnen wenn man diesen Schwachsinn hier liest *Schauder*
|
|
20-03-2003, 21:54 |
|
David_Gilmour
Saitenquäler

|
Der Unterschied dabei ist, dass Du nur sehr selten von nem Vegetarier vollgeschwafelt wirst, aber ich mich pausenlos wie der letzt VollI**** behandeln lassen muss, bloß weil ich zu meiner Überzeugung stehe.
X(
|
|
20-03-2003, 22:07 |
|
KurtCobain
Godfather of Music

|
|
20-03-2003, 22:08 |
|
Anita
Godfather of Music

|
Zitat:Original von David_Gilmour:
Der Unterschied dabei ist, dass Du nur sehr selten von nem Vegetarier vollgeschwafelt wirst, aber ich mich pausenlos wie der letzt VollI**** behandeln lassen muss, bloß weil ich zu meiner Überzeugung stehe.
X(
Und mir geht es genau umgekehrt.
Ein Beispiel: Allerheiligen! Ich habe die Familie meines Bruders zum Essen eingeladen. Es gibt 2 Vegetarier in dieser Familie.
Die Einladung wurde gnädigerweise angenommen, aber sofort nachgefragt, was gibts zu essen? Ich erklärte, dass ich für die Vegetarier gebackenes Gemüse und für die Nicht-Vegetarier Schnitzel gibt. Daraufhin musste ich einen Vortrag über mich ergehen lassen, die Schnitzel um himmels willen nicht in der selben Pfanne wie das Gemüse zu backen, beim Umdrehen darauf achten, nicht dieselbe Gabel zu nehmen, und [mark=#FF0000]aufkeinenfall[/mark] beides im selben Backrohr warmhalten (wenn sie sich wie üblich verspäten).
2 Monate später die Gegeneinladung: es gab [mark=#FF0000]
Eiernockerl[/mark]
Soviel zur intoleranz von Vegetariern.
Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
|
|
21-03-2003, 08:47 |
|
|