This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland sucht den SUPERSTAR
[ilk] Offline
Quetschklavier-Spieler
**

hast recht, alex ist wirklich dr absolute snob!

wahrscheinlich fliegt uns irgendeine >>megalustige<< Daniel K. CD auch wenn er fliegt bald um die Ohren, die Am Anfang voll lustig sein soll und tatsöchlich von irgendwelchen Hirnis gekauft wird, aber dann ist entgültig die Luft raus und keiner will ihn mehr sehn........

juliette ist echt gut, s****** nur, dass die immer sagn, es wär nur wegen ihrer ausbildung. hat sie vorteil, aber ohne wäre sie ja sicherlich auch nicht s******.....

>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
09-02-2003, 16:30
Suchen Zitieren
[ilk] Offline
Quetschklavier-Spieler
**

hast recht, alex ist wirklich dr absolute snob!

wahrscheinlich fliegt uns irgendeine >>megalustige<< Daniel K. CD auch wenn er fliegt bald um die Ohren, die Am Anfang voll lustig sein soll und tatsöchlich von irgendwelchen Hirnis gekauft wird, aber dann ist entgültig die Luft raus und keiner will ihn mehr sehn........

juliette ist echt gut, s****** nur, dass die immer sagn, es wär nur wegen ihrer ausbildung. hat sie vorteil, aber ohne wäre sie ja sicherlich auch nicht s******.....

>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
09-02-2003, 16:30
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music

ja ich denke schon dass juliette wegen ihrer ausbildung vorteile hat aber is das unfair oder so?? ich meine nein, sie is ja nich in den supermarkt gegangen und hat sich für 2 fuffzig das können gekauft sondern 2 oder 3 jahre hat dafür gearbeitet und deswegen hat sie es noch mehr verdient als die anderen!! ich glaube selbst wenn daniel achsolustig k. gewinnt, mcht der kein große karriere weil die andern schon plattenvertragsangebote (was fü ein wort??*g*) haben und den nach einem ajrh auch keiner mehr lustig findet!! vor allem wer hört sich den denn an?? auf der bühne kann ernoch rumhüpfen und groß trara machen aber auf ner cd geht das nich da zählt die stimme un sonst nix!!

--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]

\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
09-02-2003, 19:04
Homepage Suchen Zitieren
[ilk] Offline
Quetschklavier-Spieler
**

hast recht,

ausserdem hat d-land auch keinen start wie juliette, ausser gzsz-opfern gibts ja keine weiblichen solokünstlerinnen hier. männer gibts da schon eher..... wenn auh nicht viele.

wär auch absolut s******, wenn ihre megastimme gegen die von möchtegernernstgenommener sänger daniel verliert.

(PS: das da oben sollte s c h e i ß e heißen, wird wahrscheinlich ein * gemacht, *g*)

(edwin grant coklin)
09-02-2003, 20:24
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann

außer die GZSZ-Püppchen (die ich auch furchtbar schei... finde) gibbet an weiblichen Sängerinnen noch z.B. Sarah Connor Michele (die Ganzen schlagerstars also) und natuerlich Dieter Bohlen :-D :-D
--
Hier bitte lustigen, ernsten oder einfach nur doofen Spruch einfügen.

Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
09-02-2003, 21:36
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music

Hallo!

Tja, es fliegen immer die falschen raus.
Den Daniel mag ich überhaupt nicht.

Um Juliette hats mir richtig leid getan. Die hats wirklich nicht verdient, rauszufliegen. Das war meine Favoritin. Ne tolle Frau mit der Superstimme und gutem Aussehen.

Also ich fürchte, das Daniel gewinnt. Da würde ich sogar drauf wetten. Wie heißt es so schön, \"Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln!\".

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
09-02-2003, 21:38
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music

Juliette ist doch noch drin....
09-02-2003, 21:50
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger

...er meint wohl die Vanessa.

Also ich möchte hier mal einen Aufruf starten, sich das nächste Mal doch an der Telefonaktion zu beteiligen und für Juliette bzw.
Alex zu stimmen.
Wenn Daniel K unter die letzten 2 kommt, verliere ich den Glauben an die Menschheit!!!!
Es soll doch ein Finale mit ebenbürtigen Gegnern sein.

DANIEL Ks ZEIT IST ABGELAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-p
--
Be ql - be mexx

*Trauer um das Songarchiv!*
10-02-2003, 00:09
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music

genau jetzt gehts ihm endlich an den kragen!!
stellt euch mal vor andere länder zeigen ausschnitte!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif] 8o

\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
10-02-2003, 16:35
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music

Da ich Pessimist bin glaube ich nicht, dass die Tucke rausfliegt, der hat nun mal sehr viele weibliche Teenies, verdient hätte es meiner Meinung nach Juliette, sie hat die mit Abstand beste Stimme und trifft jeden Ton. Aber anrufen werde ich dennoch nicht, im Endeffekt ist es mir eh egal wer gewinnt, die Musik höre ich eh nicht...Wink
10-02-2003, 16:41
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music

Zitat:Original von dermax:
also abba ging mit ihm ja gerade noch aber beim zweiten hat er ja selber den kopf geschüttelt und seinen spruch:\" geht erstmal auf die bühne und machts besser\" bringt er auch jedes mal!!

juliette hats am meisten verdient weil sie ein absoluter profi mit ner tollen stimme ist!! bei der stimmt einfach alles!!
alex is auch gut aber so schleimich und so allglatt!! bäh, ich mag den typen nicht!!

--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]

ABBA GING NOCH???
Das meinst du etz nich ernst, oder???
das jault ja mein kater noch schöner

--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-

[Bild: Banner.jpg]
10-02-2003, 17:34
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann

hmm... ich werd da auch ncih anrufen...

das is auch sone Uafschneiderei mit dem Anrufen, da sagen die Moderatoren ständig \"jaaaaaa Rufen sie an es geht um ihren Favouriten rufen sie an und dann nocheinmal und rufen sie nochmal an und nochmal und dann noch 5000 mal das wir bloß viel Geld bekommen\" naja nich ganz den letzten teil muesst ihr euch weggdenken
--

10-02-2003, 18:21
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann

Textberichtigung:

hmm... ich werd da auch nicht anrufen...

das is auch sone Aufschneiderei mit dem Anrufen, da sagen die Moderatoren ständig \"jaaaaaa Rufen sie an es geht um ihren Favouriten rufen sie an und dann nocheinmal und rufen sie nochmal an und nochmal und dann noch 5000 mal das wir bloß viel Geld bekommen\" naja nich ganz den letzten Teil muesst ihr euch weggdenken

--

10-02-2003, 18:23
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist

FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

Also ich habe mir den Mist am Samstag das erste Mal angesehen. Ich dachte immer dass Daniel einfach nur eine Scheißstimme hat. Weit gefehlt......der trifft ja nicht einen Ton. Unglaublich das Ganze. Jetzt verstehe ich die Aufregung ein wenig besser. Am besten hat mir tatsächlich Alex gefallen. Mag sein dass er ein Schleimer vor dem Herrn ist, aber der hats schon drauf. Da kann man was draus machen. Au man.......

Ich habe das übrigens gleich 2 mal gesehen.....das erste und das letzte Mal. Wink :goebel:
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
10-02-2003, 18:36
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music

FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Vanessa hat auch falsch gesungen.8o

Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
10-02-2003, 19:20
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation