Osram
Klampfer

|
Habe nur Montag abend in TV-Total (ja ich gestehe, ich sehe mir sowas an  ) nur die Szene gesehen wo Gracia rausgeflogen ist und Daniel angefangen hat zu heulen.
Fand nicht gerade das die Moderatorin besonders kompetent auf die Situation reagiert hat. Ich denke wenn man in solchen Sendungen mehr oder weniger halbe Kinder schon einem derartigen Druck aussetzt dann sollte man die Sendung wenigstens von halbwegs fähigen Moderatoren machen lassen 
Aber Qualität ist wohl nicht das wodurch sich die privaten Sender auszeichnen
@FooFighter: Wenn man anfängt über die deutsch-Kenntnisse anderer Leute zu lästern sollte man sich vielleicht erstmal seine eigene Rechtschreibung ansehen. Mache bestimmt selber auch Fehler beim schreiben, und das ist aber auch genau der Grund warum ich über sowas bei anderen nicht lästern würde!
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
|
|
06-02-2003, 11:08 |
|
Osram
Klampfer

|
War nicht auf deinen Kommentar bezogen gewesen, mexx
Über ihr Aussehen braucht man wohl nicht zu diskutieren, auch wenns nicht so ganz mein Typ ist
Finde trotzdem das man in so eine Show nicht unbedingt Leute stecken sollte die in so einer Situation irgendwie völlig hilflos wirken. Schließlich ist das ihr Job auch mit ungeplanten Situationen umgehen zu können. Sonst könnte so eine Life-Show ja jeder machen...
TV-Total hat in der Tat nicht mehr so die Qualität die es vielleicht früher mal hatte als es nur einmal in der Woche kam. Aber vor dem einschlafen finde ich es gelegentlich ganz lustig
Frage: Bekommen die die 1500 Euro pro Show oder pro Monat??? :teufel:
--
|
|
06-02-2003, 12:39 |
|
[ilk]
Quetschklavier-Spieler

|
hi leutz,
ich dachte ich sag da auch mal was zu.... also das bei tv total da hatte der stefan absolut recht. >>aus dir wird noch mal ein richtig guter sänger<< also, okay, besser als vorher, aber nicht wirklich gut und man kann nicht erst als affe durchkommen und dann versuchen wirklich zu singen.... so gut ist der nun echt nicht.
und die michelle schiesmichtot sollte mal ihr kleid besser an den [piiiiiiieeeeeep] (wir sind ja schließlich bei rtl) festkleben, damit die nicht immer halb rausfallen. die weibliche bevölkerung deutschlands erspart sich dieden anblick gern (g*)
also denn, guckt euch weiter schön die michelle an und wie dieser marienhofmüslityp sie euch wegschnappt (g*)
>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
|
|
06-02-2003, 22:24 |
|
|