This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland sucht den SUPERSTAR
FooFighter Offline
Frontmann

Also wenn ich nochmal auf die Seite 5 zurueckgreifen koennte, ich meine natuerlich nich Milliarden sondern eine Millionen (das is echt so) :rotate: :rotate: :rotate:

also eigentlich find ich das egal das Grazia rausgeflogen ist und nicht Daniel K. oder Vanessa weil die (so denk ich mal) frueher oder spaeter sowieso rausfliegen (ausser bei Daniel K. da bin ich mir nich so sicher)

Also ich denk mal das es am schluss zwischen Ales und Juliete ausgetragen wird...

Ich denk auch mal das Daniel K. ganz sicher eine Karriere macht allerdings nicht im Musikbusines sondern mit der Comedy also weis ich auch nich was passiert wenn er zum Superstar wird noch finden das ja alle Lustig aber wenn erstmal die 2te Singel von ihm Rauskommt kotzt das sicher alle an und er is weg vom Fenster...

zu Alexander: der kann zwar gut singen aber ich finde den furchtbar schleimig und einschmeichelnt guckt ihn euch doch mal an er grinst die Ganze Zeit in die Kamera mit seinen Top Haaren und seiner super Callboyfresse das einem Schlecht wird... der is son richtiger Schwiegermuttertyp

Aber am Lustigsten find ich immer noch die Moderatoren (keine Ahnung wie die heißen ich vergess das immer wieder) die Vollbruestige Blonde die nich mal richtig deutsch kann (nix gegen Ausländer aber warum muss die das gerade moderieren) und der Tipptopp Mann (der erinnert mich an Alexander) der die Vollbruestige immer begrapst...

und wenn es dann darum geht anzusagen wer nun Rausfliegt und wer nich machen die son riesen Theater darum von wegen \"achja das ist wirklich sehr schwer fuer mich und tamtamtamtamtamtam\" das kotzt mich tierisch an...

und zur Guter lätst find ich das auch immer so Lustig wenn dann mal einer ausgeschieden is und die dann alle so unheimlich anfangen rumzuheulen als ob jemand gestorben wär.
Also ganz erlich ich würd mich freuen wenn da einer rausgeflogen währe weil ich dann eine runde weiter währe schlieslich seh ich ihn dann ja nich nie mehr wieder das is lachhaft

das war mein teil

--
Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?

Er wollte zeigen, daß bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt!

Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
05-02-2003, 23:56
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger

ich find die Michelle Hunziker voll sexy!!!
--
Be ql - be mexx

*Trauer um das Songarchiv!*
06-02-2003, 00:29
Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer

Habe nur Montag abend in TV-Total (ja ich gestehe, ich sehe mir sowas an Wink ) nur die Szene gesehen wo Gracia rausgeflogen ist und Daniel angefangen hat zu heulen.
Fand nicht gerade das die Moderatorin besonders kompetent auf die Situation reagiert hat. Ich denke wenn man in solchen Sendungen mehr oder weniger halbe Kinder schon einem derartigen Druck aussetzt dann sollte man die Sendung wenigstens von halbwegs fähigen Moderatoren machen lassen Angry
Aber Qualität ist wohl nicht das wodurch sich die privaten Sender auszeichnen Sad

@FooFighter: Wenn man anfängt über die deutsch-Kenntnisse anderer Leute zu lästern sollte man sich vielleicht erstmal seine eigene Rechtschreibung ansehen. Mache bestimmt selber auch Fehler beim schreiben, und das ist aber auch genau der Grund warum ich über sowas bei anderen nicht lästern würde!
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)

06-02-2003, 11:08
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger

1. habe ich nie behauptet, dass sie die Sendung im Griff hat
2. die Situation war ja wohl völlig ungeplant und von daher war es schwer überhaupt noch am Verlauf der Show festzuhalten (du hättest auch nichts anderes machen können!!!)
3. ich hatte mich lediglich über ihr äúßeres Erscheinungsbild geäußert.
4. Welche Qualität hat bitte TV Total?
@osram

------
Die Superstarfinalisten bekommen für die ganzen Shows etc. eine
Aufwandsentschädigung von 1500 €.
Außerdem müssen sie an jedem promotermin etc. teilnehmen, ansonsten erwartet sie eine Strafe von 5000 €.
So einen Vertrag hätte ich nie unterschrieben!!!!X(
--
Be ql - be mexx

*Trauer um das Songarchiv!*
06-02-2003, 12:19
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

Das mit dem Knebelvertrag sagt zumindest Bild, ist also mit Vorsicht zu genießen. Wundern würds mich allerdings überhaupt nicht.
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)

\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
06-02-2003, 12:36
Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer

War nicht auf deinen Kommentar bezogen gewesen, mexx Smile

Über ihr Aussehen braucht man wohl nicht zu diskutieren, auch wenns nicht so ganz mein Typ ist Wink

Finde trotzdem das man in so eine Show nicht unbedingt Leute stecken sollte die in so einer Situation irgendwie völlig hilflos wirken. Schließlich ist das ihr Job auch mit ungeplanten Situationen umgehen zu können. Sonst könnte so eine Life-Show ja jeder machen...

TV-Total hat in der Tat nicht mehr so die Qualität die es vielleicht früher mal hatte als es nur einmal in der Woche kam. Aber vor dem einschlafen finde ich es gelegentlich ganz lustig Wink

Frage: Bekommen die die 1500 Euro pro Show oder pro Monat??? :teufel:
--

06-02-2003, 12:39
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

@Osram: Laut Gerücht nichts \"Pro\". Ganz einfach 1500 Öcken. Für alles. Die ganze Aktion. Ziemlicher Beschiss wär das. Wer sowas unterchreibt ist aber auch mal sowas von selber schuld...
--
(Humphrey Bogart)

\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
06-02-2003, 12:56
Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer

Die Leute sind dann echt dümmer als die Polizei erlaubt. Wenn man sich überlegt was RTL für ne Kohle mit der Sendung macht ist das schon ganz schön unverschämt.
Selbst wenn man das Argument in Betracht zieht das sie durch die Sendung vielleicht irgendwelche Plattenverträge bekommen an denen sie dann wenn sie Glück haben was verdienen.
--

06-02-2003, 13:04
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann

@Osram: ich habe nie über die Deutschkentnisse anderer Leute gelässtert ich habe nur gesagt das diese Frau da nur reingebracht wurde weil sie dicke titten hat (um es mal so auzudruecken) und was meine Rechtschreibfehler angeht ist das ein unterschied ob ich hier in einem Gitarrenforum kleine Texte mit Rechtschreibfehlern schreibe oder jemand jeden Samstag vor weissnichwievielen Zuschauern immer mit so einem kaagen Deutsch eine Sendung moderiert
--

06-02-2003, 13:54
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

frauen müssen nicht sprechen können und die schon gar nicht Wink :-D I)

--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile

Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
06-02-2003, 13:56
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann

hehe da haste recht morphy aber sie spricht trotzdem[Bild: biglaugh.gif]
--

06-02-2003, 14:08
Suchen Zitieren
[ilk] Offline
Quetschklavier-Spieler
**

hi leutz,

ich dachte ich sag da auch mal was zu.... also das bei tv total da hatte der stefan absolut recht. >>aus dir wird noch mal ein richtig guter sänger<< also, okay, besser als vorher, aber nicht wirklich gut und man kann nicht erst als affe durchkommen und dann versuchen wirklich zu singen.... so gut ist der nun echt nicht.

und die michelle schiesmichtot sollte mal ihr kleid besser an den [piiiiiiieeeeeep] (wir sind ja schließlich bei rtl) festkleben, damit die nicht immer halb rausfallen. die weibliche bevölkerung deutschlands erspart sich dieden anblick gern (g*)

also denn, guckt euch weiter schön die michelle an und wie dieser marienhofmüslityp sie euch wegschnappt (g*)

>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
06-02-2003, 22:24
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

Zitat:Original von [ilk]:
...also denn, guckt euch weiter schön die michelle an und wie dieser marienhofmüslityp sie euch wegschnappt (g*)...
die spricht ja, also können wir mit der nix anfangen Wink :-D

--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile

Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
07-02-2003, 09:50
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music

Zitat:Original von [ilk]:
und die michelle schiesmichtot sollte mal ihr kleid besser an den [piiiiiiieeeeeep] (wir sind ja schließlich bei rtl) festkleben, damit die nicht immer halb rausfallen. die weibliche bevölkerung deutschlands erspart sich dieden anblick gern (g*)

also denn, guckt euch weiter schön die michelle an und wie dieser marienhofmüslityp sie euch wegschnappt (g*)

[Bild: 00000922.gif]

hihi, da ist aber jemand ganz schön grummeligWink :p Wink

aber \"marienhofmüslityp\"...lol, nicht schlechtThumbs

Gruß, AndiBar
--
(Humphrey Bogart)

07-02-2003, 13:42
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music

Mal unter uns, Frauen ziehen dich doch eh nur zum Angeben vor anderen Frauen so geil an, weil männern ist es eh egal was eine Frau anhat[Bild: biglaugh.gif]
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-

[Bild: Banner.jpg]
07-02-2003, 15:32
Homepage Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation