Philipp
Godfather of Music

|
@ doreen: du hast recht, nicht alle jetzigen stars hatten von anfang an erfolg, und man muss auch heute viel schneller erfolgreich sein, um bei den plattenfirmen im geschäft zu bleiben. ich glaube aber trotzdem, dass die leute, die wirklich gut sind, und denen es um die musik geht & die für die musik leben, es letztendlich auch schaffen.
\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
|
|
05-02-2003, 12:36 |
|
der KAY
Godfather of Music

|
Was sagen Sie dazu: Ihre Meinung ans Pinboard
Bericht: Gracia ist draußen
Berlin - Die RTL-Talentserie \"Superstar\" kommt nicht aus den Schlagzeilen. Bei der \"Bild\"-Zeitung ging ein Bekennerschreiben einer Gruppe von Computerexperten ein, die die Telefonabstimmung der Zuschauer manipuliert haben wollen. Die Gruppe heißt \"Illuminatix Crew\" und will das technische Verfahren in Kürze in einer \"großen Computerzeitschrift\" veröffentlichen. Mit ihrer Manipulation wolle sie den Bürgern zeigen, welche technischen Möglichkeiten es bei solchen Verfahren gebe.
Hacker überrascht von Reaktionen
Bei der Abstimmung am Samstag war die bisherige Favoritin Gracia überraschend ausgeschieden (AOL berichtete). Ihr Aus hatte Tumulte bei Kandidaten und Moderatoren sowie heftigen Protest bei vielen Zuschauern ausgelöst. In dem Bekennerschreiben heißt es laut \"Bild\" dazu: \"Die Reaktion der Zuschauer ist sogar noch heftiger ausgefallen, als wir uns das ausgemalt hatten\".
RTL verweist an die Telekom
Dem Computerexperten Michael Dunker zufolge wäre eine Manipulation durch \"Außen\" mit einem speziellen Einwahlsystem möglich. Dabei wählt der Computer sekundenschnell immer wieder die gleiche Nummer, die Leitung wäre für normale Anrufer dauerbesetzt. RTL wies eine Teilschuld an einer etwaigen Manipulation zurück. \"Auf diese technischen Vorgänge hat RTL keinen Einfluss. Das läuft alles über die Telekom\", sagte Sender-Sprecherin Ingrid Haas der \"Bild\"-Zeitung. (fw/ddp)
NICHT SCHLECHT ODER???
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-
|
|
05-02-2003, 15:54 |
|
Osram
Klampfer

|
Krasse Sache das. Aber das beweist zumindest das RTL den TED nicht selber manipuliert hat ![[Bild: biglaugh.gif]](http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/smilies/biglaugh.gif) :teufel:
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
|
|
05-02-2003, 17:35 |
|
|