xcer
Kammbläser

|
Das is ja kein Wunder!
Ich guck die auch, allein zur Belustigung.
Rivhtige Komödien sind out, is ja alles nur gestellt.
Hier ist es individuell und niht gestellt.
Wenn einer scheisse singt, dann is es auch so wenn man ihn antrifft und ihm um ne gesangsprobe bittet.
Wenn einer häult dann heulter usw.
Das interessiert komischer Weise die Leute.
Das is warscheinlich so, um auch mal andre leiden zu sehen, nich nur immer ein selber.
Das motiviert alle, dadurch, das es einem zeigt das man nich nur alleine der angeahrschte is.
So dnek ichs mir. Andres kann ich mir diese hohen einschaltquoten nich erklären und ihr?
--
Nirvana roxx
Nirvana roxx
|
|
21-11-2002, 19:32 |
|
Polly
Saitenquäler

|
Ach ich weiß nicht, ihr müsst euch einfach mal in die Lage der Jury versetzen, 10.00 Leute singen vor, da wird man doch irgendwann.... vorallem wenn eine wirklich NICHT singen können und es einfach nur noch peinlich ist..
Ich finde es aber trotzdem ganz interessant - und einige Leute haben wirklich ne super Stimme - die wissen vllt nicht, wie sie ihr Talent fördern können, was weiß ich. Ich persönlich würde so einen Sche*ß niemals machen, allein weil ich dadurch meine Persönlichkeit \"verlieren\" würde - Objekt von irgendwelchen Produzenten und Stylisten, die mich anziehen, schminken, Lieder und TExte vorlegen und alles, was man leistet, ist das Singen, bisschen Tanzen, nett lächeln.. ich weiß nicht
|
|
21-11-2002, 20:00 |
|
|