Psyco
Kammbläser

|
Viel mehr lache ich manchmal über die Leute, die echt nicht singen können, es aber trotzdem probieren
Oder der 29jährige, mit \"Anton aus Tirol\" :-D Aber, hat er cool gemacht, obwohl er rausgeflogen ist :dance3:
\"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!\"
Blues Brothers
|
|
17-11-2002, 19:18 |
|
Simon
Boxenträger

|
@ der KAY
Ich habe ja erst gedacht es wäre möglich, dass Dein Kommentar (so habe ich inständig gehofft!!!) purer Sarkasmus sei.
Aber um es klarzustellen:
Wie kannst Du ZU DIETER BOHLEN sagen[Zitat:] \"Ich find ihn Saustark, man merkt dass er sich mit der Musik ausklennt!!![/]
[und zwei Zeilen später...:]
[i]\"Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!\"
...schreiben??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, ...bist Du denn Chizophren???!!!! :rotate: ![[Bild: biglaugh.gif]](http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/smilies/biglaugh.gif) ?(  leep:  hock2: :hasi: :dance2:  8o I) I) I) I)
Der zieht doch seit Jahrzehnten nur sein 0815-Liedschema durch und darf jetzt als Einschaltquotenclown von RTL über hoffnungslose Versager ablästern, weil er sein Buch promoten möchte!
Ich kenn die Sendung nur von Berichten anderer Sender weil RTL 2 für mich sowieso gestroben ist und ich Samstags besseres zu tun habe als mir \"möchtegern-noangelsbrosis.....\"anzutun, aber das ist doch wohl nur schlechtes Kabarett, oder?
Oder kommen da doch etwa ab und zu Leute vor die z.B. mit Gitarre und Gesang (aber ohne Rumgehampel!) einen Song außerhalb der top 20 vernünftig mit Ausdruck rüberbringen können?
Klärt mich auf, falls ich mich Irren sollte?
---in diesem Sinne:
f*** is good and f*** is funny
manny people f*** for money
if you think that f*** is funny,
f*******rself and save the money!
And it all boils down to the same old thing: just a Yin and a Yang or a couple of pipe dreams. (TRAVIS)
|
|
17-11-2002, 19:51 |
|
dermax
Godfather of Music

|
jepp bohlen kann nich singen, nich songs schreiben, nich gitarre spielen etc.
aber seine sprüche sind trotzdem cool!!
er wurde ja mal gefragt, warum er immer mit ner gitarre auf der bühne steht, obwohl in seinen songs gar keine gitarre vorkommt.
da hat er geantwortet: ja irgendwo muss ich meine hände ja hintun.
das sagt doch schon alles über seine musik aus oda??
--
http://mitglied.lycos.de/dermaximilian/
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
|
|
18-11-2002, 11:32 |
|
xcer
Kammbläser

|
Ich finds auch lustig!! Vorallendingen wenn die neuen \"Talente\" nach der Jury immer so tun ,wenn sie nicht ausgewählt wurden,
als ob sie das gut finden weil sie sich ja sonst zu dolle verändert hätten usw.
Sowas hasse ich!!Sollnse doch losheulen, das bringt einschaltquoten und \"DIE BILD\" hat auch wieder was negatives über RTL zu schreiben. Hat einer den Bericht gesehen über die Einblicke hinter die Kulissen von Deutschaland sucht den Superstar?
Da haben 2 Mädels ausgepackt wie schrecklich es da doch ist und das einige so seelisch feriggemacht werden : :  : :
Das könnte ausser Bild stammen oder natürlich von der Ferseh-Bild \"Taff\" kommen.
--
Nirvana roxx
Nirvana roxx
|
|
21-11-2002, 18:52 |
|
Psyco
Kammbläser

|
Ja, der Bericht lief am Dienstag bei Akte 02/47, beim direkten Konkurrenzsender SAT.1! Ist doch klar...!
Nur anscheinend will niemand das Buch von Dieter Bohlen gelesesen haben, und alle finden es schlecht und billig, aber es ist trotzdem ein Bestseller!
Und anscheinend finden alle \"D. sucht den Superstar\" so schlecht, aber die Show hat beste Einschaltquoten...!
\"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!\"
Blues Brothers
|
|
21-11-2002, 19:27 |
|
|