Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Ich bin dafür wir wir lassen den Thread jetz bis Herbst ruhen - dann schaun wir mal was aus den alten \"Superstars\" geworden ist und lästern über die neuen.
--
Wir brauchen keine neuen Helden!
@Danilein: Ich geb Diter Bohlen ja nur gerne Recht, aber in dem Punkt hat er mal recht.
Egal.
Was ich grade im fernsehen gesehn hab, gab mir den Rest. Jetzt machen die ne neue Staffel mit kleinen Kindern. Ich finde das ist doch wohl total bekloppt. Da versaut man denen die ganze Jugend bzw. Kindheit.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:
Dieses Thema ist eigentlich kein Thema, zumindest nicht meines. Hab grad aus Langeweile mal draufgedrückt und somit einige Meinungen gelesen.
Leute wie Bohlen brauchen EUCH!!! Solange es euch gibt, die ihr eure Meinungen tauscht, drüber redet und debatiert, solange hat er und seine Geldmaschinenfirma keinen Grund zur Sorge.
Macht nur weiter so I)
--
grüssle hoggabogges
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
Es ist doch eher so: Wenn wir hier gegen ihn sind, überreden wir vieleicht boch andere, das er scheisse ist, und die kaufen dann seine Platten nicht mehr.
Auser dem hat Foo total recht. In wie fern sollte er hieran verdienen?
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:
Zitat:Original von Finicky:
@Danilein: Ich geb Diter Bohlen ja nur gerne Recht, aber in dem Punkt hat er mal recht.
Hmm.. irgendwie unlogisch
Ich muss Foo ein bisschen widersprechen. Dadurch, dass wir (und ganz Deutschland auch) über Bohlen sprechen, kann jener seine Bekanntheit steigern und bewahren.
Dann kommt folgende (stark vereinfachte) Formel zur Anwendung:
An DeeDees Antwort ist aber was dran.
Ist doch so: der OberBohlen schreibt son tolles Buch (bzw. lässt schreiben) und verkaufts zig-tausendfach. Ich kenne aber niemand, der es hat. Und im Moment bin ich auch schon mitten drin in der Maschinerie und befasse mich mit dem Quatschkopf! Ist mir eigentlich die Zeit zu schade ;D
--
grüssle hoggabogges
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
natürlich ist da was dran. Heutzutage bist du berühmt, weil du ständig in den Medien präsent bist. Früher kamst du in die Medien, weil du berühmt warst....meiner Meinung nach der richtige Weg...
Nur neu ist das halt nicht I)
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
Wie ich euch beneide um euren Dieter ;D ;D ;D
Standhaft wie wir sind, hielten wir uns die Superstars vom Leibe. Doch jetzt kommen sie auch zu uns... Doch, bescheiden wie wir sind, suchen wir nur den Musicstar.
Hab gleich mal den Fernseher zu Fenster rausgeschmissen.I)
Zitat:Original von hoggabogges:
An DeeDees Antwort ist aber was dran.
Ist doch so: der OberBohlen schreibt son tolles Buch (bzw. lässt schreiben) und verkaufts zig-tausendfach. Ich kenne aber niemand, der es hat. Und im Moment bin ich auch schon mitten drin in der Maschinerie und befasse mich mit dem Quatschkopf! Ist mir eigentlich die Zeit zu schade ;D
--
grüssle hoggabogges
Nun kennst du einen I) I) I) ich hab das Buch aus Spaß meiner Mutter zu weinachten geschenkt...
Die hat mich erstmal gestiefelt und dann für 5 MOnate ind en Keller eingespert
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
Zitat:Original von FooFighter:
Nun kennst du einen I) I) I) ich hab das Buch aus Spaß meiner Mutter zu weinachten geschenkt...
Die hat mich erstmal gestiefelt und dann für 5 MOnate ind en Keller eingespert
Foo: recht hat sie - mir wären da noch ganz andere Sachen eingefallen..... ;D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.
Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....