[ilk]
Quetschklavier-Spieler

|
;D morphy kann einem echt leid tun ;D
ich weiss auch nicht mehr welche verbindung das war.... kommt vielleicht daher, dass ich morzhungry bin weil ich heute bissher nur ne halbe tüte gummibärchen hinter mir hab.....
@andibar: zwei Fragen:
a) was bedeutet dein satz in der signatur? ich find da nur zwei personengruppen und der sinn ist mir auch noch nicht ganz klar....
b) ist andibar die antwort auf anditheke oder umgekerhrt?
--
christian rock rocks the most
>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
|
|
27-03-2003, 17:43 |
|
[ilk]
Quetschklavier-Spieler

|
okay... jetzt hab ichs gerafft, denk ich. *stolz*
vielleicht weil ich grad ne dicke portion lasagne hinter mir hab :o)
lustiger zufall mit Bar und Theke.
Aber nochmal zum Threadthema, hab ich doch gerade erfahren das der dumme alex mit seinem/bohlens lied auf eins ist. morgen mal sehn. da frag ich mich doch: wer kauft das?!?
(das ist der entgültige untergang des guten geschmacks)
--
>>Bevor du Jemanden kritisierst,
solltest du erstmal eine Meile in seinen Schuhen laufen.
Wenn du ihm dann kritisierst,
bist du eine Meile von ihm entfernt.
Und du hast seine Schuhe<<
(Frieda Norris (Wer auch immer das ist)
>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
|
|
27-03-2003, 19:18 |
|
[ilk]
Quetschklavier-Spieler

|
wie kann der typ bitte schön in zehn tagen platin erreichen mit einem lied, an dem dieter bohlen wahrscheinlich zehn minuten geschrieben hat? hab mit gerade al die charts angeguckt, nur gequirlte kack.e da drin.......
ich hab so das gefühl das ich heute schon viele von diesen \"ich renn jedem trand hinterher typen\" gesehn hab. zumindest zwei möchtergern-skate-chicks mit komishcen krawatten und mega-hosen..... ob die wohl auf alex stehen?!?
--
>>Bevor du Jemanden kritisierst,
solltest du erstmal eine Meile in seinen Schuhen laufen.
Wenn du ihm dann kritisierst,
bist du eine Meile von ihm entfernt.
Und du hast seine Schuhe<<
(Frieda Norris (Wer auch immer das ist)
(edwin grant coklin)
|
|
28-03-2003, 14:07 |
|
|