Die Sache ist eigentlich ganz einfach:
Gracia wurde vor der Show ziemlich hochgelobt (nach emnidumfrage größte siegchancen), in der Show hat sie dann eine
gute Leistung hingelegt, war aber meiner Meinung nach schlechter als Juliette und Alexander.
Die Fangemeinde von Gracia hat sich siegessicher weniger oft ans Telefon gehängt, als die fanatische Fangemeinde,
die nicht wollte, dass \"die kleine süße Vanessa\" rausfliegt.
Dieses Anrufverhalten wurde zudem noch durch die Jury gepusht,
die Vanessa die schlechteste Kritik aushändigten. (=es fliegt sowieso Vanessa raus)
Letztendlich ist es also ganz und gar keine Sabotage, sondern die
Dummheit der Zuschauer, die nicht für Gracia angerufen haben, obwohl sie sie am besten fanden.
Daniel K war diesmal sicher weiter, weil seine Fangemeinde so groß ist, dass es egal war wie er \"My Way\" singt (Leute, das kann ich ja schon besser...).
Zusammengebrochen ist er am Schluss, weil Gracia seine größte Favoritin und Verbündete in dem Clan war und er nie damit gerechnet hat, dass er weiter kommt und sie rausfliegt.
Ich muss sagen, ich habe stark damit gerechnet, dass er mal zusammenbricht, denn hinter der lustigen Fassade verbirgt sich ein extrem labiler Mensch.
Mal schauen, ob er jetzt aussteigt.
An dem Chaos in der gestrigen Sendung sieht man, dass das Ganze Psychoterror hoch 10 ist, aber die Kandidaten wußten auf was sie sich einlassen! Selber schuld! Erfolg hat einen riesigen Preis!
Möchte hier noch mal an Judith erinnern, die das einzig richtige gemacht hat und die Notbremse gezogen hat, bevor der Hype zu groß wurde.
Übrigens ich möchte nicht wissen, wieviel Kohle RTL durch diese Telefonvotings gewinnt. Die Leute rufen da 1 Stunde wie die verückten an, da klingelt die Kasse. Es lebe der Kommerz!
Das war mein Fazit. Nach wie vor finde ich es interessant die Sendung zu verfolgen, aber einen wirklich guten Musiker geschweige denn Gitarrenspieler wird man da nicht finden,
die befinden sich hier in diesem Forum, draußen an der Ecke vor dem Kaufhaus und in der nächsten Bandgarage.
Das meint Mexx
--
Be ql - be mexx