This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland sucht den SUPERSTAR
morphy77 Offline
Godfather of Music

na wen meinst du wohl mit nasensänger? :-D

das is voll der freak und wahrscheinlich find ich den deshalb so klasse Rolleyes :rotate:

--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile

Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
24-01-2003, 10:09
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator

@morphy
sicher ist das ein Freak der auch gute Laune rüberbringt. Er wird auch sicherlich seinen Weg machen, wahrscheinlich aber mehr in Richtung Comedy. Im Vergleich zu den anderen hat er langsam aber sicher da nix mehr verloren... [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
Erbaarme... zu spät, die Hesse komme !

Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
24-01-2003, 16:16
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator

FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen

so isses, manny - würd mich persönlich freuen wenn er schon morgen rausfliegt :-D
--
... still fighting for oslo ...
31-01-2003, 13:45
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger

Er bleibt drin! 8)
--
Be ql - be mexx

*Trauer um das Songarchiv!*
01-02-2003, 02:34
Suchen Zitieren
Ghia Offline
Saitenquäler
*

Also, ich will da auch mal meinen Senf dazugeben:O

1. Das lied hat der Wegas schon vor Jahren gesungen, nur mit einem anderen Text (zusammen gehn.....blablabla)

2. Der Daniel hat eine echt klasse Stimme, zwar nicht fürs Popgeschäft, aber da lässt sich schon was machen [Bild: biglaugh.gif]

Hab die Sendung erst 2 mal im Hintergrund gesehen, aber der Daniel hat mir beim Casting imponiert. Proud mary klang echt klasse - super Daniel.

Alle anderen haben eine 08/15 Stimme, wie es sie schon tausende gibt, deshalb langweilig. Aber das mit der Popmusik ist halt so eine Sache........

Ausserdem finde ich es klasse, dass er nicht so \"schleimig\" und kommerzig aussieht wie die anderen:O
02-02-2003, 00:26
Suchen Zitieren
Ghia Offline
Saitenquäler
*

Im Übrigen sind allerdings die Kanditaten für DsdS 1000 mal besser als die Kanditaten unserer österr. Version \"Starmania\". Kannst stimmlich gar nicht miteinander vergleichen Rolleyes Rolleyes

Da verblassen unsere \"Kandis\". Kein Wunder dass sie in Kitzbühel mit Schneebällen beworfen wurden :teufel: . Obwohl ich es ihnen nicht gegönnt habe....
02-02-2003, 00:33
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler

FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Ok. Vor ein paar Minuten wurde die Entscheidung der neusten Sendung bekannt geben, aber Gracia am schlechtesten?
Langsam sollte man doch wohl mal an Sabotage denken.
Gerüchte darüber gibt es ja schon genug.
Meiner Meinung nach war Vanessa definitiv schlechter.

Achja, wer die Sendung heute/gestern auch geguckt hat, war schon traurig aber auch unfreiwillig komisch, der Weinkrampf von Daniel 8o .

Ansonsten war Juliette heute am besten. Das mit dem Bein, das muss doch weh tun :look:
--
-- Ich weiß, dass ich nichts weiß --
(Sokrates)

Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
02-02-2003, 01:48
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

@doreen: Sabotage ist ein hartes Wort für die Dummheit/subjektivität der Zuschauer.
Ich bin ganz deiner Meinung was Vanessa angeht. Ich hab zwar die Sendung heute nicht gesehen, aber das Mädel hatte von allen Kandidaten die wenigste Substanz in der Stimme. Da war Gracia ein ganz anderes Kaliber.

Aber so gehts eben, wenn man das Publikum fragt. Ich hab die welt ja schon nicht verstanden, als Kristatos rausflog. Aber Volkes Stimme ist halt unberechenbar. Vanessa´s Niedlichkeits-Bonus hat halt den Ausschlag gegeben.
Allerdings gehe ich jede Wette ein, dass dieses kleine Mädchen am labilsten ist, am ehesten unter dem ganzen Kram zerbricht.

Gutenachtgruß, AndiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)

\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
02-02-2003, 02:06
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

Zitat:Original von AndiBar:
...Vanessa´s Niedlichkeits-Bonus hat halt den Ausschlag gegeben.
Allerdings gehe ich jede Wette ein, dass dieses kleine Mädchen am labilsten ist, am ehesten unter dem ganzen Kram zerbricht.
das denke ich leider auch. allerdings ist es mir egal wenn ich sie dann wieder aufrichten darf Wink :-D

--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile

Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
02-02-2003, 09:47
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music

Kann man sich die Entscheidung von Gestern nochmal ganz ansehen? Heute war das geschnitten.
--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).

www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
02-02-2003, 11:53
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music

FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

@morphy: Woher hab ich das jetzt gewusst?[Bild: biglaugh.gif] :p [Bild: biglaugh.gif]
--
(Humphrey Bogart)

\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
02-02-2003, 12:10
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music

oh man ich fand das gestern echt beschiss!! vanessa, die ohne zweifel nich so gut wie juliette und gracia war, wird hammer fertig gemacht von der jury und daniel, bei dessem auftritt ich angstzustände bekommen hab ob dieser grausamkeit in der stimme, wird voll gelobt!! sinatra hätte sich imgrab umgedreht bei der vergwaltigung seines liedes!! ich find da s so ein beschiss ey!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
02-02-2003, 13:11
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music

@Max: Respekt! Du hast es erfasst. Daniel hat einfach eine schlechte Stimme.
Dass Vanessa nicht rausgeflogen ist grenzt für mich fast schon an Betrug, ihr Auftritt war extrem schlecht, dass hatte nichts mit \"get happy\" zu tun...

Naja, am Ende wird diese s********* namens Daniel K. sowieso gewinnen, da es viel zu viele Leute gibt, die keine Ahnung von Musik haben und ihn nur wählen, weil sie ihn \"süß\" finden... :kotz:
02-02-2003, 14:46
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music

Wie ich schon sagte....Volkes Stimme halt.
Man unterschätze nie die Macht von dummen Menschen in großen Gruppen.

Gruß, AndiBar, philosophierend
--
(Humphrey Bogart)

02-02-2003, 15:00
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music

meine reihenfolge der auftritte lautet:
1.juliette
2. alexander
3. gracia
4. vanessa
dann kommt lange gar nix

allerletzter
daniel k. (wie kotzen)

ich fand vanessas auftritt 10mal besser als daniels!! boah der hat vielleich keinen ton auch nur annähernd getroffen und diese dauergrinsen finde ich sowas von nervig!!AsdfAsdfAsdf
:aufreg::aufreg::aufreg:
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
02-02-2003, 15:13
Homepage Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation