This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
peinlichstes bühnenerlebnis
Mabi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2003
#16
 
Mir ist nochwas eingefallen!!
War nen kleinerer Gig!
Plötzlich habe ich gehört, dass der Bassist mist spielt! Kurz darauf hat der auch das Lied abgebrochen.

Vor ihm hatte nen Kind auf die Noten, die er auf dem Boden liegen hatte draufgekotzt, so dass er die Noten nicht mehr lesen konnte.
Ich kanns euch sagen, wir ham uns fast totgelacht!!
--
X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"


International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"
04-11-2003, 17:29
Homepage Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#17
 
Wo sind die ganzen oldstars mit ihren geschichten ich hoffe doch
sehr dieser thread geht weiter....Smokin :teufel: :hasi:


Also...auf die Plätze fertig los...her mit euren sünden...lol
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
22-11-2003, 06:36
Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#18
 
mir is mal auf der bühne die gitarre runtergefallen, als jemand auszehen gerufen hat... wahrscheinlich wars de schock. *g*
mir is bei der gelegenheit gleich ne seite gerissen und den hals hats verzogen :-(
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
24-11-2003, 19:15
Homepage Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#19
 
schade das hier nicht mehr so richtig was kommen will.....
seit ihr alle perfect ? Irre Drink
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
13-12-2003, 22:13
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#20
 
Ja, mir fällt auch was ein...
Hat zwar nix mit Musik zu tun, aber peinlich genug wars trotzdem...
Und zwar war das auf der Weihnachtsfeier in der 6. Klasse, da haben wir ein Theaterstück (Joys Pearls) aufgeführt, ich war das Dienstmädchen;D .
In irgendeiner Szene musste ich den Telefonhörer abnehmen, als ich festgestellt hatte (es war ein altes Telefon mit Schnur, sogar noch mit Ziffernrad), dass selbiger noch um das Telefon gewickelt war.
Ich hab so schon immer Probleme, nicht zu lachen, wenn ich auf der Bühne stehe, aber da konnt ichs wirklich nicht mehr anhalten und habe natürlich nur noch gefeixt, das Publikum )das aus unseren Eltern bestand:-D( natürlich auch Applaus Wink .
Und noch schlimmer war ja, dass ich hinterher auch noch feststellen musste, dass das meine eigene Schuld war, denn ich hatte den Apparat selbst auf die Bühne getragen und, verträumt wie ich immer binConfusedleep: , vergessen, genau zusein, weil ja das Theaterstück dann gleich anfangen würde:aufreg:.

Naja, soviel dazu, Musikauftritte hatte ich noch nicht so viele, da is die Wahrscheinlichkeit also geringer, dass irgendetwas unangenehmes passieren könnte:p

Aber die bisherigen Beiträge fand ich wirklich ziemlich witzig, muss ich echt sagen!;D :-D :teufel: Schreibt mal schön weiter, ich freu mich auf die nächsten Beiträge!!!Drink Smokin :teufel:

Also, bis dann!Bekloppt
Elly
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
14-12-2003, 23:36
Homepage Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#21
 
wo sind eure beichten....Drink
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
27-01-2004, 23:36
Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#22
 
letztens warn konzert von uns und da haben wir bei den ganzen neuen liedern, die wir unserem publikum vorstellen wollten die texte vergessen... so dass es bei den meisten neuen liedern nur für die erste strophen und refrains gereicht hat... war schon ganz schön peinlich...

dann is noch während nem ruhigen lied einer von uns auf den anknopf für den drumcomputer gekommen... ohoh...

und und und...

den auftritt ham wir mal derbe verkackt...

--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
28-01-2004, 22:11
Homepage Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#23
 
Mein peinlichstes Bühnenerlebnis war Braunschweig. :-D
Für die, die es verpaßt haben: \"etwas\" angetrunken, Text vergessen und ich konnte meine eigene Handschrift auf dem Textblatt nicht mehr entziffern.

War schon lustig. ;D


--
Wofür gibt es Standards? Richtig: Dafür das sich niemand daran hält...
Dieser Beitrag wurde zu 100% mit freier Software erstellt.
- http://www.aldomania.de.vu -
09-10-2004, 18:43
Suchen Zitieren
smocker Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 183
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2004
#24
 
na gut dann steh ich auch mal zu nem reinfall

also

wir (pony ein kumpel und ich )spielten auf einem kleinen fest
das lief ansich auch ganz gut bis uns mitten in einem song der wind die textblätter wegwehte
dann war natürlich schluss mit spielen ich hab noch versucht den song auswendig fertig zu spielen aber ich konnte den text nicht mehr
das peinliche daran ist eigentlich das der song auch noch von mir geschrieben war
aber ich konnte einfach nicht den text auswendig
Irre Asdf Irre Asdf Irre Asdf
na ja schlussendlich holte dann jemand ein paar wäscheklammern und weiter gings
man lernt halt nie aus :-D
--
Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:


Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:
09-10-2004, 20:02
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#25
 
Zitat:Original von Aldo:
Mein peinlichstes Bühnenerlebnis war Braunschweig. :-D
Für die, die es verpaßt haben: \"etwas\" angetrunken, Text vergessen und ich konnte meine eigene Handschrift auf dem Textblatt nicht mehr entziffern.

War schon lustig. ;D

@aldo: das war doch nicht peinlich, ich fand das richtig süß
:-D und ich bewunder dich, dass du dich das getraut hast Thumbs
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
10-10-2004, 08:01
Suchen Zitieren
Gitarrenmaedchen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2004
#26
 
Ich wüsste nichts, dass mir je was passiert ist...

Aber kennt ihr den Film \"The Committments\"? Da gehts ja schön ab beim ersten Auftritt ;D
--
It really sucks not playing guitar


It really sucks not playing guitar
14-10-2004, 16:18
Homepage Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#27
 
@Franky

Oldstars mit tollen Gschichtln über was auf der Bühne alles so vorgefallen ist?

Richtige Musikanten stecken peinliche Erfahrungen einfach weg, pech gehabt, ist halt passiert, beim nächsten Mal wirds besser sein.

Andere haben zwar ihre Geschichten, behalten diese aber (verständlicherweise) für sich. Muss ja nicht die ganze Welt wissen, was mir da Peinliches passiert ist.... :teufel:

Peinliche Grüße,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
14-10-2004, 22:16
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#28
 
@ghetto

Thumbs ganz meine Meinung. Man muss ja noch Geheimnisse haben, damit das Flair nicht verloren geht.

Gruß Karin (die gar kein peinlichen Bühnenerlebnis haben kann weill sie noch nie auf einer Bühne vorgetragen hat)
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
15-10-2004, 06:26
Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#29
 
@karin

Möchtest du beim nächsten Forumtreffen mit mir auf die Bühne? :teufel:

--
Wofür gibt es Standards? Richtig: Dafür das sich niemand daran hält...
Dieser Beitrag wurde zu 100% mit freier Software erstellt.
- http://www.aldomania.de.vu -
15-10-2004, 07:58
Suchen Zitieren
babarossa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,082
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#30
 
Vor vielen, vielen Jahren hab ich kurz inner Punk-Band gesungen. Da wurde bei Gigs immer gut gebechert.
Irgendwann, es ging mal wieder tierisch ab, war Highway to Hell dran. Beim Solo bin ich zusammen mit dem Gitarristen im Duck-Walk ueber die Buehne gehottet. Nun ja, der Gitarrist hat gesehen wann die Buehne zu Ende ist, ich nicht, so dass ich volles Programm abgeschmiert bin.

Aber the show must go on ...


---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
15-10-2004, 09:01
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation