This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
peinlichstes bühnenerlebnis
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#1
RE: peinlichstes bühnenerlebnis
was war der peinlichste vorfall..auf der bühne...den ihr hattet (auch gern andere anlässe)...und dann eine abstimmung wäre cool ..bei genügend post frag ich manny...:p :p :p :rotate: :dance2: :dance3: :dance3: :dance2: :dance3: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: Smokin ;D ;D
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
04-10-2003, 21:30
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#2
 
Mir is mal bei einem Auftrit, 3 mal der Gurt abgegeangen und die Gitarre aufn Fuss gefallen. Kam aber lustig an. Die Leute haben alle gelacht.
--
Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
06-10-2003, 14:48
Homepage Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#3
 
Das Peinlichste was mir passiert ist war in der Kirche.
Ich hatte dort einen auftritt.
Ich wollte mit den Knie über den Boden Rutschen aber leider hat das meine Hose nicht aus gehalten...
Mir ist die Hose im schritt gerissen

Als mir das passiert ist hat der Pfarrer die show abgebrochen und das puplikum war voll sauer auf mich :-( :-(
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
07-10-2003, 22:21
Homepage Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#4
 
nette geschichten wirklich....big lol weiter so

freu mich schon drauf falls ich es je mal schaffe auf der bühne zu stehen...bis dahin üb ich mal weiterThumbs :dance3: :dance2: :hasi:
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
08-10-2003, 03:22
Suchen Zitieren
Soul_Rebel Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 6
Registriert seit: Oct 2002
#5
 
Auch in diesem Forum ein herzliches Hallo von mir!
Mein peinlichster Moment auf der Bühne Rolleyes
Naja, ich sag soviel dazu: Auch wenn die Location noch so Angry ist, Saufgelage mit Zambrotta und Apfelkorn werde ich ihn Zukunft keine mehr zwischen den Sets halten :p
Folge waren übrigens 2 fallengelassene Gitarren, bis zum Unerträglichen aufgedrehter Verstärker , Text/Chords vergessen, unkontrolliertes Geschramme zu völlig indisponiertem Schlagzeug, verzerrte Gesichter/verlorene Kontrolle UND - quasi zur Krönung - ein hässliger, widerlicher Kotzfleck unseres Bassisten.
--
Alle meine Noten bringen mich nicht aus den Nöten, und ich schreibe Noten überhaupt nur aus Nöten.

Ludwig van Beethoven


Alle meine Noten bringen mich nicht aus den Nöten, und ich schreibe Noten überhaupt nur aus Nöten.

Ludwig van Beethoven
08-10-2003, 10:03
Homepage Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#6
 
Ich glaube, das peinlichste, was mir passiert ist, war, als ich das erste mal auf ner Bühne stand. Damals hatte ich noch nicht das Kabel der Gitarre durch den Gurt gezogen, bin draufgetreten und es ist natürlich rausgerutscht.
Ich Idiot habs aber nicht gemerkt (2 Gitarren), und so hatte mich dann jemand aus dem Publikum drauf aufmerksam machen müssen...

Aber es passiert ja immer was...
In einer Disko fiel mal unsere PA aus, da mussten wir dann unsere Verstärker über jeden guten Klang aufdrehen, und der Sänger hat durch die Diskoanlage gedröhnt... war auch toll...

Peinlich war auch mal mein betrunkener Gitarrist, der beim Spielen nach vorne ins Publikum gefallen ist, die ihn wieder hingestellt haben, und er rückwärts ins Schlagzeug gefallen ist...

Passiert nicht eigentlich auf jedem Gig was lustiges?

Gruß
--
Prost Bier


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
08-10-2003, 10:25
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#7
 
naja ... ich kann ja nur vom tanzen von bühennerfahrung sprechen (bei gitarre hielt sich das bis jetzt in grenzen Wink )
da war natürlich das peinlichste, als ich mich mal voll lang gepackt hab ... und das nervigste ist, dass es davon auch noch ein video gibt I) ...
aber noch was besseres ist ner \"kollegin\" beim tanzen passiert. die hat spontan mal ihren rock verloren und war dann stink sauer (weil man das mit 16 meist noch nicht so witzig auffasst) ... dem publikum hats gefallen ;D


triangel


...
08-10-2003, 20:49
Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,621
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#8
 
*zensiert*
09-10-2003, 00:32
Homepage Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#9
 
ich erzähl auch mal was....
ich bin öfter mal bei uns in so einer musikkneipe ..der besitzer ist musiker...und stellt seinen proberaum einmal in der woche der allgemeinheit zur verfügung..zwecks gemeinsamer session..motto mitmachen erwünscht vom anfänger bis zum profi..echt tolle sache
und es findet sich immer so richtig nette subkultur ein ..also vom punk, rastaman, hippi, eben alles halt.....

aber einer fällt immer total aus der rolle..er schüttet sich immer total zu und will dann immer singen..versaut halt oft den anderen den whipe wenn mal richtig schön gejazzt wird...fliegt meistens über die kabel..usw...er ist auch schon malö beim singen im sitzen eingepennt...naja irgedwie ist er ein freund des hauses ...
wird trotzdem geduldet..egal...letzte mal wo ich halt da war...hatte ein gast zwei große hunde mit ...er stand wieder vorm micro lallte etwas ab..und mit einmal sprangen die hunde ihn von der seite an..jeder hund schnappte sich ein bein von ihm und schubberte sich dann an ihm ein ab...da das publikum jetzt jubelte und er so voll war das er die hunde gar nicht bemerkt hatte dachte er wohl die leute gehen wegen seinem gesang voll ab..und er lallte um so lauter...(hab bauchschmerzen bekommen vor lachen)..je lauter er wurde umso mehr vollgas gaben die hunde bis er dann von ihnen umgeworfen wurde und dann dachte die wollten mit ihm spielen...daraufhin robbte er auf allen vieren mit ihnen durch den raum und hatte immer einen hund am arsch ...ggg... ich glaube drogen spielen bei ihm auch ne rolle...

also fazit wenn man nicht singen kann , kann man leicht auf dem hund kommen....;8o :hasi: :hasi: :rotate: Thumbs
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
09-10-2003, 13:46
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#10
 
@franky-boy:

haha, geile story ;D
--
www.f1archiv.de.tt
all about RACING


six strings, four fingers, three chords and one asshole
09-10-2003, 15:43
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#11
 
Klingt ja echt geil. Hab mich beim durchlesen fast weggeschmissen.
--
Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
09-10-2003, 16:47
Homepage Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#12
 
as mir voll peinlich war is, wo ich mit meiner Jazzdance AG inner schule einen auftritt hatte....Wir mussten vor der ganzen Schule was vortanzen

....leider habe ich erst mitten im tanz gemerkt das mein Top ein wenig zu groß war und wenn ich mich bückte man mir ziemlich tief in den Ausschnitt gucken konnte...Rolleyes

mir war das so peinlich, dass ich bei einem Schritt hingeflogen bin und von der Bühne gerutscht bin... X(

Manche sprechen mich heute noch drauf an, aber dann kann ich nur laut loslachen über meine Dänlichkeit ;D

bye
T.J.

:hasi: :hasi: :hasi: :hasi: <---die find ich soooo süüüß´!!!!!
Drink


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
04-11-2003, 17:05
Homepage Suchen Zitieren
real_sunshine Offline
Klampfer
***

Beiträge: 141
Themen: 9
Registriert seit: Oct 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#13
 
Oh neeee, der Hammer, was einem alles so passieren kann...;D
Am lustigsten mit, fand ich die Geschichte von AndyTheke mit dem betrunkenen Gitarristen, der sich glatt zweimal hingelegt hat....!

Tja aber sowas ist wahrscheinlich *Pflicht*, wenn man auf der Bühne steht....Rolleyes


MfG
--
*real_sunshine*


*Kommt Zeit, kommt Gelegenheit*
04-11-2003, 17:23
Suchen Zitieren
Mabi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2003
#14
 
Hehehe! Was für ein genialer treat!!!
So ganz extreme Sachen kann ich von mir leider (oder zum glück?)) noch nicht erzählen!
Nur einmal ham wir mit der Band nen spontanen Gig gehabt, mit bezahlung usw. Ja, wir haben dann halt nur so ca.12 Stücke drauf gehabt, sollten aber den ganzen Abend spielen.
Dann ham wir halt beschlossen, wir machen immer nach 3 Stücken ne viertel stunde pause ;-)
Jetzt war natürlich die Frage, was machen wir in der Pause!
Wir haben uns dann fälschlicher weise fürs Saufen entschieden...
Als pro pause ca. 2 Bier!
Naja, im Nachhinein ham wir erfahren, das die letzen 1, 2 Lieder nicht mehr der hammer waren, und bei der Zugabe hat anscheinend jeder so seine Soli improvisiert:-D
--
X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"


International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"
04-11-2003, 17:25
Homepage Suchen Zitieren
Mabi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2003
#15
 
Hehehe! Was für ein genialer treat!!!
So ganz extreme Sachen kann ich von mir leider (oder zum glück?)) noch nicht erzählen!
Nur einmal ham wir mit der Band nen spontanen Gig gehabt, mit bezahlung usw. Ja, wir haben dann halt nur so ca.12 Stücke drauf gehabt, sollten aber den ganzen Abend spielen.
Dann ham wir halt beschlossen, wir machen immer nach 3 Stücken ne viertel stunde pause ;-)
Jetzt war natürlich die Frage, was machen wir in der Pause!
Wir haben uns dann fälschlicher weise fürs Saufen entschieden...
Als pro pause ca. 2 Bier!
Naja, im Nachhinein ham wir erfahren, das die letzen 1, 2 Lieder nicht mehr der hammer waren, und bei der Zugabe hat anscheinend jeder so seine Soli improvisiert:-D
--
X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"


International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"
04-11-2003, 17:25
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation