This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technomatiker...eine Welt für sich
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#16
 
ne, ich find, das zeigt nur, dass techno-fuzzies mit dem computer nix anderes machen können als nen paar töne und hupen rauszuschlagen ;D

ich für meinen teil finde, dass bei techno die seele fehlt, denn es wird nicht live gespielt, wie z.b. löblicher rock oder so, sondern kommt ausm kasten inne boxen. da gehört net viel dazu.

my 2 cents.
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
12-02-2004, 01:52
Suchen Zitieren
wah-wah_P Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 33
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2004
#17
 
@Hetfield1985
@Paula

Danke dass ihr mir so tatkräftigt den rücken stärkt.Thumbs
mir gehts eben genauso mit der seele und dass das nur kommerzielle ziele hat.:behead:

Volksmusik ist sogar besser.

@nightfly
ich bin nicht unbedingt der kerl der alles scheiße findet. es gibt nur ein paar sachen die ich überhaupt nicht mag und dann zieh ich eben über diese her.
danke!

cu
--
music must go on


music must go on
12-02-2004, 10:27
Suchen Zitieren
nightfly Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 497
Themen: 29
Registriert seit: Nov 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#18
 
tut mir leid,aber über manche aussagen kann ich hier bloss mein kopf schütteln.........Irre Asdf
--
nichts ist wie es scheint


...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal!
12-02-2004, 19:37
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#19
 
Zitat:Original von wah-wah_P:
@Hetfield1985
@Paula

Danke dass ihr mir so tatkräftigt den rücken stärkt.Thumbs
mir gehts eben genauso mit der seele und dass das nur kommerzielle ziele hat.:behead:

Volksmusik ist sogar besser.


Aber hat nicht jeder kommerzielle Ziele, der eine CD auf den Markt bringt? Alle wollen verkaufen! Wie gesagt, ich mag Techno, Trance....auch nicht, obwohl ich ein weit gehenden Geschmack hab! Ich hör eigentlich fast alles!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
13-02-2004, 07:54
Suchen Zitieren
rasreload Offline
Klampfer
***

Beiträge: 139
Themen: 12
Registriert seit: Sep 2003
#20
 
Zitat Ali G:\"Ist nicht die grösste Gefahr an Extacy das man danach Spass an House-Music hat??\"

buyacka buyacka , Jungle is massive..........

Friede und ein langes Leben
wünscht Ras
13-02-2004, 09:43
Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#21
 
also ich kann dieser plastik(musik) auch nichts abverlangen für mich iss dat absolut keine MUSIK wo iss drenn da die altbewährte handarbeit geblieben??? Frag mich sowiso wie nur so viele leute so einen computerkram (nit nur techno) mögen können und musik iss dat doch wohl im eigentlichen sinne nicht oder

Schlager oder Volk oder sowat iss zwar auch für manche altersgruppen nix aber es iss immrernoch anspruchsvoller als diese computerplastik scheiße.

Andere mögen da bestimmt anders drüber denken


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
13-02-2004, 10:27
Suchen Zitieren
Archer Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 16
Registriert seit: Feb 2004
#22
 
Ich war ein einziges mal da und ich muß sagen, ich fand es riesig toll, wie erwachsene (mehr oder weniger) Menschen sich halb nackt mit vollgepissten Klamotten, auf der Suche nach der nächsten noch geileren Droge, neben einem LKW mit einer Anlage aus der sie nach dem Gehörsturz sowieso nix mehr hören, herbewegen, mit ihren Astral(würg)körpern irgendwelche wilden Zuckungen veranstalten zu Tönen, die man auch mit einem Blecheimer, einem Hammer und einer Katze bilden könnte.

Daumen hoch Thumbs Respekt Thumbs
--
Ein Herz kennt Grenzen, die Musik nicht.


Ein Herz kennt Grenzen, die Musik nicht.
13-02-2004, 13:47
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#23
 
Es gibt da so eine Nummer von Lynyrd Skynyrd (schreibt man das so?), wenn man die hört, weiß man, dass Techno, Rap, HipHop, Trance, Girlie-Pop, und und und alles keine Musik ist.
Hört euch mal \"Tuesdays gone\" von L.S. an! Dieses Anfangssolo, reißt mich jedesmal dermaßen mit, dass ich eine Gänsehaut bekomme. Soviel Gefühl steckt niemals in Techno oder ähnlichem Scheiß.
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
15-02-2004, 01:46
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#24
 
Wir stimmen dir schon lange zu, selbst wenn einige L.S nicht so kennen Wink.
Es gibt nun mal Leute, die sich mit Plastikmusik begnügen. Lassen wir sie doch. Toleranz gilt auch für verschiedene Musikgeschmäcker...
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
16-02-2004, 13:59
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#25
 
*zustimm*Thumbs
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
16-02-2004, 14:46
Suchen Zitieren
nightfly Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 497
Themen: 29
Registriert seit: Nov 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#26
 
@kitty.........Thumbs

;D mein reden,endlich mal eine die mich versteht :-D
--
jeder ist ein mond und hat eine dunkle seite,die er niemandem zeigt.


...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal!
17-02-2004, 03:32
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation