This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
valentinstag
jackass_girl Offline
Quetschklavier-Spieler
**

RE: valentinstag
Herz Herz Herz Herz :1luvu:
was schenkt ihr eurem schatz zu valentinstag?

und seit ihr der meinung, dass nur jungs den mädels was schenken sollten,....oder auch umgekehrt..?

meine freundin behauptet felsenfest das nur die jungs den mädels was schenken sollen..

und: wie überleb ich als single mit liebeskummer den valentinstag? Bunnymoon Heul Heulsuse Sad

cu jackass_girl
--
träume nicht dein leben!
lebe deine träume!

träume nicht dein leben!
lebe deine träume!
05-02-2004, 20:57
Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer

tja, ich hab leider auch keinen schatz dem ich was schenken könnte.

prinzipiell bin ich mal gegen diese geschäftemacherei, dass man seinem partner unbedingt was scheinken sollt > also insofern muß das jeder und jede für sich entscheiden, warum sollten aber nicht auch mädls ihrem freund was schenken?
--
lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***

---

05-02-2004, 21:23
Suchen Zitieren
millie Offline
Saitenquäler
*

hi,
also ich habe meinem Jetzleidernichtmehrschatz immer was geschenkt!!! :-D
--
ROCK ON...und du bist glücklicher!!!

Klampfer1
06-02-2004, 15:58
Suchen Zitieren
millie Offline
Saitenquäler
*

alles andere ist altmodisch finde ich...
--

Klampfer1
06-02-2004, 16:00
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator

FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg

Na ja, meine Frau kriegt natürlich auch dieses Jahr von mir einen Heuchlerbesen....

ansonsten krieg nämlich ich Blumen von ihr, und zwar ein dickes Veilchen. ;D
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink

If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
06-02-2004, 16:07
Homepage Suchen Zitieren
Rambo Offline
Barree-Künstler

:hasi: :hasi:
hay..

valentinstag ist unser Hochzeitztag.

auf den tag gibt es keine blumen ,,,(da sind wir uns einig)

das ist nur GELDMACHEREI, wiel sie dann besonders teuer sind .

mehrmals im jahr,,, überraschend,,, das ist doch schöner .

oder nicht????????

M.f.g. Rambo
06-02-2004, 20:23
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator

also wenn ich ehrlich bin bekommt mein Schatz so selten Blumen von mir, da finde ich so eine \"Erinnerungs-Einrichtung\" wie den Valentinstag gar nicht übel. Und einmal im Jahr dürfen die auch mal teurer sein... :-D Aber es gibt ja auch noch andere Ding wie z.B. Parfüm, oder Essen gehen. Ist klar, daß ich für das alles auch keinen Valentinstag brauche...

cu Manny
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
06-02-2004, 23:38
Homepage Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler

FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Tja, ich halte ehrlich gesagt nicht viel von Valentinstag.
Er mag ja für Länder wie die USA typisch sein, aber nicht für Deutschland. Das mag engstirnig klingen, aber ich sehe einfach nicht ein, wieso ich zu einem übernommenen, eingeführten Tag, der nur auf den Konsum hinzielt, unbedingt etwas schenken muss. Zumal sich Liebe nicht \"nur\" in materiellen Geschenken äußern sollte....

Außerdem finde ich es erbärmlich, wenn man einen Tag im Jahr braucht, um seiner/ seinem Liebsten die Liebe offen zu gestehen und zu zeigen. Ich mein man hat dazu im Jahr rund 365 Tage Zeit.

Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
07-02-2004, 00:32
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator

FT 2024 in BrakelFT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig

Noch schlimmer dieser Scheißmuttertag ! Furchtbar !
Getoppt werden diese Tage noch durch Leute, die dann die Geschenke erwarten !
Das ist doch so etwas von krank !

Ich freue mich viel mehr über überraschende Geschenke bzw. die kleinen Gesten des Vertrauens, die ich manchmal spontan von meinen Lieben erhalte.
Mir macht es auch viel mehr Spass, dann was zu schenken, wenn ich etwas gesehen habe und mir dabei einfiel, wie sehr sich jemand darüber freut.

Spontan schenken statt hohle Pseudofeiertage !
--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"

http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
07-02-2004, 00:53
Homepage Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer

Zitat:Spontan schenken statt hohle Pseudofeiertage !

yeap, thats it! Thumbs
--
---

---

07-02-2004, 16:01
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist

Ich mag die Geldmacherei auch nicht, aber sonst ist es ganz schön. Bloss hatte ich an Valentinstag noch nie einen Freund Smokin Von mir aus werde ich diesen Tag nie feiern, es sei denn, mein Partner will. Aber bei Halloween bleibe ich hart, das kommt mir nicht in die Tüte! Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf

Be your own guru
www.onderwaex.net
08-02-2004, 01:47
Suchen Zitieren
rasreload Offline
Klampfer

Meine Freundin hat einen Tag vorher Geburtstag.Ich glaube ich werde auf Valentinstag verzichten....

und weisst du jackass_girl : die beste art um Liebekummer zu besiegen ist jemanden zu lieben der dich auch liebt.....
:rotate:
--
Die Herren der Winde...

http://www.schandmaul.de/
08-02-2004, 15:51
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker

Ich habe leider keinen Schatz; aber wenn ich einen hätte, dann würde ich ihm jetzt nicht sowas großes schenken, sondern einfach den Abend mit ihm verbringen. Und eine kleine Geste, so irgendwie ne Blume oder sowas kleines würde ich ihm höchstens schenken...
--
<2>Fansite[/url](Prog.Rock)
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]

Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
08-02-2004, 15:59
Homepage Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied

FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Zeit miteinander verbringen, ein Kuß zwischendurch, ist das schönste Geschenk, aber nicht nur am Valentinstag! Materielle Geschenke sind öde und keiner freut sich wirklich darüber.

Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
08-02-2004, 16:17
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator

FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

hmmm ... also ich mag geplante geschenke auch nicht. wegen mir muss es zu valentinstag, ostern, geburtstag und weihnachten nix geben.
wenn ich was brauche, kauf ich es mir lieber selber (weil ich dann wirklich genau das bekomme, was ich will :-D )

ich finde kleine geschenke zwischendurch viel schöner ... quasi ohne vorherige anmeldung :p ... wobei die betonung hier auf \"klein\" liegt. ich mag es nicht, wenn manche leute denken sie müssten viel geld ausgeben ... da hab ich dann eher ein schlechtes gewissen und kann mich nicht über das geschenk freuen.

triangel

...
08-02-2004, 20:00
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation