Das große deutschsprachige Gitarrenforum
valentinstag - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: valentinstag (/showthread.php?tid=9162)

Seiten: 1 2


RE: valentinstag - jackass_girl - 05-02-2004

Herz Herz Herz Herz :1luvu:
was schenkt ihr eurem schatz zu valentinstag?

und seit ihr der meinung, dass nur jungs den mädels was schenken sollten,....oder auch umgekehrt..?

meine freundin behauptet felsenfest das nur die jungs den mädels was schenken sollen..

und: wie überleb ich als single mit liebeskummer den valentinstag? Bunnymoon Heul Heulsuse Sad

cu jackass_girl
--
träume nicht dein leben!
lebe deine träume!


- riffl - 05-02-2004

tja, ich hab leider auch keinen schatz dem ich was schenken könnte.

prinzipiell bin ich mal gegen diese geschäftemacherei, dass man seinem partner unbedingt was scheinken sollt > also insofern muß das jeder und jede für sich entscheiden, warum sollten aber nicht auch mädls ihrem freund was schenken?
--
lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***


- millie - 06-02-2004

hi,
also ich habe meinem Jetzleidernichtmehrschatz immer was geschenkt!!! :-D
--
ROCK ON...und du bist glücklicher!!!


- millie - 06-02-2004

alles andere ist altmodisch finde ich...
--
ROCK ON...und du bist glücklicher!!!


- startom - 06-02-2004

Na ja, meine Frau kriegt natürlich auch dieses Jahr von mir einen Heuchlerbesen....

ansonsten krieg nämlich ich Blumen von ihr, und zwar ein dickes Veilchen. ;D
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


- Rambo - 06-02-2004

:hasi: :hasi:
hay..

valentinstag ist unser Hochzeitztag.

auf den tag gibt es keine blumen ,,,(da sind wir uns einig)

das ist nur GELDMACHEREI, wiel sie dann besonders teuer sind .

mehrmals im jahr,,, überraschend,,, das ist doch schöner .

oder nicht????????

M.f.g. Rambo


- Manny - 06-02-2004

also wenn ich ehrlich bin bekommt mein Schatz so selten Blumen von mir, da finde ich so eine \"Erinnerungs-Einrichtung\" wie den Valentinstag gar nicht übel. Und einmal im Jahr dürfen die auch mal teurer sein... :-D Aber es gibt ja auch noch andere Ding wie z.B. Parfüm, oder Essen gehen. Ist klar, daß ich für das alles auch keinen Valentinstag brauche...

cu Manny
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


- _Doreen_ - 07-02-2004

Tja, ich halte ehrlich gesagt nicht viel von Valentinstag.
Er mag ja für Länder wie die USA typisch sein, aber nicht für Deutschland. Das mag engstirnig klingen, aber ich sehe einfach nicht ein, wieso ich zu einem übernommenen, eingeführten Tag, der nur auf den Konsum hinzielt, unbedingt etwas schenken muss. Zumal sich Liebe nicht \"nur\" in materiellen Geschenken äußern sollte....

Außerdem finde ich es erbärmlich, wenn man einen Tag im Jahr braucht, um seiner/ seinem Liebsten die Liebe offen zu gestehen und zu zeigen. Ich mein man hat dazu im Jahr rund 365 Tage Zeit.


- Jemflower - 07-02-2004

Noch schlimmer dieser Scheißmuttertag ! Furchtbar !
Getoppt werden diese Tage noch durch Leute, die dann die Geschenke erwarten !
Das ist doch so etwas von krank !

Ich freue mich viel mehr über überraschende Geschenke bzw. die kleinen Gesten des Vertrauens, die ich manchmal spontan von meinen Lieben erhalte.
Mir macht es auch viel mehr Spass, dann was zu schenken, wenn ich etwas gesehen habe und mir dabei einfiel, wie sehr sich jemand darüber freut.

Spontan schenken statt hohle Pseudofeiertage !
--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


- riffl - 07-02-2004

Zitat:Spontan schenken statt hohle Pseudofeiertage !

yeap, thats it! Thumbs
--
lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***


- KITTY - 08-02-2004

Ich mag die Geldmacherei auch nicht, aber sonst ist es ganz schön. Bloss hatte ich an Valentinstag noch nie einen Freund Smokin Von mir aus werde ich diesen Tag nie feiern, es sei denn, mein Partner will. Aber bei Halloween bleibe ich hart, das kommt mir nicht in die Tüte! Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


- rasreload - 08-02-2004

Meine Freundin hat einen Tag vorher Geburtstag.Ich glaube ich werde auf Valentinstag verzichten....

und weisst du jackass_girl : die beste art um Liebekummer zu besiegen ist jemanden zu lieben der dich auch liebt.....
:rotate:
--
Die Herren der Winde...

http://www.schandmaul.de/


- Paula - 08-02-2004

Ich habe leider keinen Schatz; aber wenn ich einen hätte, dann würde ich ihm jetzt nicht sowas großes schenken, sondern einfach den Abend mit ihm verbringen. Und eine kleine Geste, so irgendwie ne Blume oder sowas kleines würde ich ihm höchstens schenken...
--
<2>Fansite[/url](Prog.Rock)
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]


- Zakky - 08-02-2004

Zeit miteinander verbringen, ein Kuß zwischendurch, ist das schönste Geschenk, aber nicht nur am Valentinstag! Materielle Geschenke sind öde und keiner freut sich wirklich darüber.

Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


- triangel - 08-02-2004

hmmm ... also ich mag geplante geschenke auch nicht. wegen mir muss es zu valentinstag, ostern, geburtstag und weihnachten nix geben.
wenn ich was brauche, kauf ich es mir lieber selber (weil ich dann wirklich genau das bekomme, was ich will :-D )

ich finde kleine geschenke zwischendurch viel schöner ... quasi ohne vorherige anmeldung :p ... wobei die betonung hier auf \"klein\" liegt. ich mag es nicht, wenn manche leute denken sie müssten viel geld ausgeben ... da hab ich dann eher ein schlechtes gewissen und kann mich nicht über das geschenk freuen.

triangel