This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatadministratoren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#31
 
tja wie in jeder guten familie kochen an feiertagen die gefühle hoch....- doch schön das wir eine sind...lolDrink
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
28-12-2003, 07:04
Suchen Zitieren
Hadibonn Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 412
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig
#32
 
Leute Leute?( ?( ?(

ich habe mir diese ganze Sache mal aufmerksam durchgelesen. Bei dem Chat war ich nicht dabei. So langsam sollen mal wieder alle von ihren Palmen runter kommen und diese Sache locker angehen. Es ist in der Tatsache begründet, dass es bei Interessengemeinschaften auch unterschiedliche Meinungen gibt. Die Erwachsenen beanspruchen für sich das Privileg den Kindern zu zeigen, wie Konflikte im Leben zu meistern sind. Hier in diesem Fall muß man wohl zugeben haben wir (die Erwachsenen) uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich bin mir sicher, dass Kinder ihre Konflikte untereinander besser und lockerer lösen. Die Pädagogen unter uns sollten dies eigentlich wissen wie so etwas gelöst wird. Ich bin kein Pädagoge aber in meinem Job habe ich täglich mit anderen Menschen zu tun und so wird natürlich jede Menge diskutiert. Jeder versucht seinen Standpunkt zu vertreten (das ist ja auch normal) aber so eine Diskussion oder die Meinung eines anderen darf niemals zu persönlichen Stresssituationen führen. Ich sehe das wie ein Schachspiel. Ich versuche meine Züge möglichst geschickt zu ziehen und wenn das nicht klappt Mist; falsche Taktik das nächste mal eben anders. Aber Stress ist das doch nicht. Und in meiner Freizeit sehe ich das genau so. Freizeit ist für mich die Zeit, in der ich ich enspannen kann z.B. unser gemeinsames Hobby Musik und damit verbunden auch dieses Forum. Ich finde es toll, was die Gründer des Forums und auch die vielen Helfer hier geschaffen haben. Ich habe absolut kein Problem damit die Leistung der Helfer zu würdigen. Deshalb ist es doch recht und billig diese Leute auch für ihren Einsatz hier im Forum zu belohnen (ganz unabhängig vom Alter). Es ist aber völlig falsch aufgrund irgendwelcher Streitigkeiten einfach seine geleistete Arbeit wegzuwerfen. Ich finde, es lohnt sich (im Interesse aller) immer darum zu kämpfen. Ich komme nicht nur um Spaß zu haben sondern ich möchte dem Forum (also uns allen) auch etwas zurückgeben. Es ist mir egal, wer hier was ist und welche Karriere er sich hier ausrechnet; ich wünsche mir nur das dies nicht auf Kosten der Stimmung in diesem Forum geht. Es darf nein es muß hier diskutiert werden aber Stress darf es deswegen hier niemals geben!!

Jetzt hört auf mit dem Mist, seid den Kindern ein gutes Vorbild, tretet von eurem Rücktritt zurück, trinkt ein virtuelles Bier und vertragt euch Drink Drink
--
- sagen sie dem Problem ich komme -


Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen
28-12-2003, 08:24
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#33
 
Zitat:Original von Bushido:
....... aber ich weiß auch die Hand zu reichen, um den Dingen ihren Frieden wiederzugeben.

das beste, was ich in diesem thread gelesen habe!
Respekt @ Bushi





--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
28-12-2003, 11:26
Homepage Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#34
 
Mir ist doch egal wer Admin ist und wer nicht.

Die Hauptsache ist doch das sie nett sind und die Leute nicht sooo schnell Raus SCHMEIßen.
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
28-12-2003, 12:31
Homepage Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#35
 
Hi,

so ich glaub ich muss hier jetzt auch mal ein paar Gedanken reinbringen:

Zum einen find ich es peinlich wie sich erwachsene Menschen wegen so ner Kleinigkeit hier so \"zerfleischen\", das passt nicht zum Niveau dieses Forums (was sich meiner Meinung nach in letzer Zeit sowieso etwas gesenkt hat im Vgl zu früher)

zum anderen ich dachte bis jetzt im TJ sei auch so um die 30 und hab jetzt erst durch diesen Thread mit bekommen das sie jünger is.... und die intollerante Haltung mancher Leute hier gegen einen minderjährigen Admin kann ich nicht verstehen.

Schließlich sind wir nicht im Real life sondern im Internet und dementsprechend brauchen wir hier auch keine großartigen \"Machtkämpfe\"

ich hab mir überlegt ob ich das hier reinposten sollte, da cih schon länger icht mehr im Chat war, aber als ich noch regelmäßig im Chat war, hat man keine Admins dafür gebraucht

naja ich wünsch euch noch nen schönen Tag
aber vielleicht könnt ihr des mal ohne so nen peinliche Streiterei hier austragen


MfG



PS diesen Post soll bitte hier niemand persönlich nehmen, ich wollt niemand damit angreifen
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
28-12-2003, 13:45
Suchen Zitieren
Scully Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 74
Themen: 13
Registriert seit: Dec 2002
FT 2004 in Braunschweig
#36
 
Leute Leute Leute!


Sad

Confusedhock2:


Das kommt mir hier ja vor, als wär ich mitten unter den Mitgliedern meiner Familie!

Ich denke auch, daß das Ganze anders gelöst werden müssen und können.... Aber ist es nunmal leider nicht.

Also laßt uns sehen, was in Zukunft besser gemacht werden kann.

Ich für meinen Teil werde hier jetzt nichts mehr zu sagen und jeden, mit dem ich mich bisher gut verstanden und unterhalten habe, genauso begegnen, wie ich das bisher getan habe.

Rolleyes
--
Scully
--
Mische ein bißchen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten!
Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches.
Horaz, Quintus Flaccus
8.12.65 (v. Chr.) bis 27.11.8 (v. Chr.)


Scully
--
Mische ein bißchen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten!
Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches.
Horaz, Quintus Flaccus
8.12.65 (v. Chr.) bis 27.11.8 (v. Chr.)
28-12-2003, 19:03
Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#37
 
Ich war ja jetzt auch schon länger nicht da. Aber ich möchte auch meinen Senf dazu geben.
Abstimmen konnte ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht (scheiß Windows XP...). X(
Ich bin auch gegen T.J. als Admin. Punkt.
Und dass Vauge und Bushi ihr Amt nieder gelegt haben, finde ich schade. Aber das ist ihre Entscheidung. Und die beiden sind (im Gegensatz zu T.J.) schon 3 x 7 und müssen es wissen.
Aber da wir gerade Weihnachten hatten (so von wegen Friede auf Erden und so....), finde ich den Zoff echt nicht nötig.
Könnt ihr euch nicht wieder vertragen???? Reicht euch die Hand, raucht ne Friedenspfeife Smokin oder irgendsowas...
Oder klärt die Sache vor dem Friedensrichter...
Macht irgendwas....
Es lief doch bisher so gut...
Und wenn Vauge einen Fehler gemacht hat, sollte man ihm den doch auch verzeihen können, oder nicht? ?(

@betty Ich versteh auch, dass du sauer bist. Aber ich finde, auch du könntest mal über deinen Schatten springen. Ich fänd´s schade, wenn du nicht mehr im Chat wärest... Sad

Ich hoffe für alle Beteiligten auf eine einvernehmliche und vor allen Dingen FRIEDLICHE Lösung.


Drink auf ein gutes Jahr 2004. In Frieden ....
--
It´s my life, and it´s now or never - I ain´t gonna live forever!


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
28-12-2003, 23:07
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#38
 
Ich war zwar noch nie hier im Chat und habe es eigentlich auch nicht vor. Ich kenne daher auch all die Hintergründe eures Streits nicht und bin somit eine völlig neutrale Person.

Trotzdem hat mich hier ein Thema sehr betroffen gemacht.

Ihr gebt einem 14-jährigen Mädchen mittels Admin-Rechten den Freipass, mehrere Stunden am Tag zu chatten? Das kann doch wirklich nicht euer Ernst sein.

Manchmal wünschte ich mich zurück in die frühen Neunziger, als PC und Handy noch weitgehend Fremdwörter waren. Da ich das jedoch nicht kann, möchte ich euch Mit-Erwachsene doch zumindest daran erinnern, dass ihr, auch wenn ihr keine eigenen Kinder habt, doch zumindest in einer minimalsten Weise mitverantwortlich für die vielen minderjährigen Forum-Benutzer hier seid.

Uebrigens:
Betty, deine Statements unterstütze ich voll und ganz.

Und nochmals. Das ganze Drumherum und die Streiterei und wer-tritt-wo-zurück interessiert mich wirklich nicht die Bohne.

Hier gehts um soziale Verantwortung.
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
29-12-2003, 10:44
Homepage Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#39
 
@betty überleg mal nich so lange ,, mich nimmt doch sonst keinerDrink
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
30-12-2003, 21:12
Suchen Zitieren
BoyBlue Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 208
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#40
 
Oh Man oh man ...

ich habe jetzt so 90% der Posts dieses thread gelesen ...

das ist echt voll lächerlich weshalb hier son aufstand gemacht wird.

erstmal grundsätzlich, ein Admin sollte oft im Chat sein und sich dort immer korrekt verhalten ... beides trifft auf T.J. zu .... so viel dazu.
Jetzt zu Ihrem Alter .... gut 14 ... tja was soll ich sagen, klar sie ist jung, vielleicht hängt sie zu oft am PC ... aber das ist einzig ihr ding und nicht Eures. Ich finde es sehr übel hier irgendwelche Probleme von T.J. zu erzählen, die sie einem vielleicht privat erzöhlt hat (mal son Blick rüber zu Betty sei hier erlaubt) ... wenn sie wirklich solche Probleme haben sollte, dann geht es kaum alle Forenmitglieder etwas an !

Ich rede auch oft mit T.J. online und wenn wir über was reden erfährt es auch keiner ... sowas finde ich nicht gut ... nun ja und wenn es so ist dass sie zu oft vor dem PC hängt und den Bezug zur Realität verlieren sollte ... dann lasst Euch was kosntruktiveres einfallen, als Ihr auch noch die Onlinezeit zu vermiesen. Es geht hier ja nur um son nen adminposten im Chat der wohl kaum so wichtig sein kann, als dass es tragisch ist wenn das jemand mit 14 Jahren macht.

Ich persönlich finde Vauge sollte sich die Kritik nicht zu Herzen nehmen ... er ist anscheinend ein \"SuperAdmin\" gewesen der andere ernennen kann, dann soll er das auch selbst entscheiden dürfen.

Benni
--
ich kam sah und lief davon


ich kam sah und lief davon
30-12-2003, 23:57
Homepage Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,617
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#41
 
@Franky: als MUSIKER würde ich dich schon nehmen...
für alles andere ist Betty die bessere Wahl
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
--
drei Klänge hat der Mensch:
1) ...
2) ...
3) ...
Bist du in Moll oder in Dur?
31-12-2003, 00:03
Homepage Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#42
 
und ich dachte immer das wär ein Gitarrenchat...
braucht man in diesem falle überhaupt nen admin? - War zwar erst einmal kurz drin, aber so wirklich viel los (vergleichsweise) scheint mir darin nich zu sein.
--
Execute ill memories


Execute ill memories
31-12-2003, 02:02
Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,617
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#43
 
@Betty
ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte natürlich, dass du für Franky für alles andere
die bessere Wahl bist.:-D

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Guten Rutsch wünsche ich allen!!!
--
drei Klänge hat der Mensch:
1) ...
2) ...
3) ...
Bist du in Moll oder in Dur?
31-12-2003, 13:21
Homepage Suchen Zitieren
rasreload Offline
Klampfer
***

Beiträge: 139
Themen: 12
Registriert seit: Sep 2003
#44
 
meine Meinug zu diesem Thema ist ganz klar:

Worum gehts hier???????????????????????????????

Im Chat sollte man Leute kennenlernen, Erfahrungen austauschen und einfach spass haben!!!

Ich finde es sehr sehr schade das man sich über solche Kleinigkeiten aufregt und vorallem wenn man deshalb nicht mehr in den Chatroom kommt.


[mark=#FF0000]Seid doch einfach Lieb zueinander[/mark]
denn deshalb fand ich unseren Chat immer besser als alle anderen: Wegen der netten Leute...

Mfg Ras
--
Die Herren der Winde...

http://www.schandmaul.de/
31-12-2003, 15:28
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,250
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#45
 
@ matten

Musiker sind auch Menschen, ehrlich !
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
31-12-2003, 16:26
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation