Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Chatadministratoren - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Chatadministratoren (/showthread.php?tid=8471)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Chatadministratoren - AndyTheke - 27-12-2003

Hallo, ich kam gerade innen Chat und war sehr entsetzt über die Stimmung da.

Es geht darum, dass Vauge T.J. zur Administresse gemacht hat, ohne mit den anderen Admins das abzusprechen.

Bushido hat daraufhin direkt seinen Adminstatus rückgängig gemacht, BadBetty wird ab morgen nicht mehr in den Chat kommen und allgemein machte sich über Vauges Entscheidung Unmut breit.

Daher diese Umfrage, ich hoffe, dass ich in den Unterpunkten des Votings alle Eventualitäten berücksichtigt habe.

Also: Wer sollte Admin sein?
--
Prost Bier


- Jemflower - 27-12-2003

Wie wäre es mit einem bißchen mehr Demokratie in solchen Angelegenheiten ?

Potentielle zusätzliche ChatAdmins oder ChatSuperUser sollten vielleicht kurz vorgestellt werden. Jedes Mitglied sollte dann eine zeitlang die Gelegenheit haben, zuzustimmen, oder seine Ablehnung zu begründen.






--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


- triangel - 27-12-2003

Ich find diese Diskussion absolut albern .... das ist ja wie im Kindergarten. Wie kann man sich denn an so nem Scheiß so hoch ziehen ?(
Tut mir leid, das ist mir zu blöd. Mir persönlich ist absolut schnurz wer Admin ist und wer nicht.

Und die Stimmung im Chat fand ich total misserabel. Ich würde dort eher nicht mehr auftauchen,w enn da über so n Schwachsinn diskutiert wird. Hier wird ja einer gegen den anderen aufgehetzt .... Ich war bisher hier, um Spaß zu haben. Aber das ist mir echt zu blöde.

Sorry ... ist nun mal meine Meinung Wink

triangel


- Jemflower - 27-12-2003

Deshalb fände ich es gerade gut mal vorher die Lage zu sondieren, ehe es dann scheppert, weil sich jemand vor den Kopf gestossen fühlt.
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


- Uglyboy - 27-12-2003

yo jetzt is dicke luft und ich bin schon ein bissel böse das die leute die ich mag so verärgert werden...und gehen wollen-X(
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


- Ch@rly - 27-12-2003

...ich habe abgestimmt Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- triangel - 27-12-2003

@bushido: ich kann das schon verstehen. Wink ihr könnt da auch gerne weiter drüber diskutieren.

allerdings finde ich es traurig, dass wegen solchen dingen so eine stimmung im chat herrscht.
und weil ich auf sowas einfach keine lust hab, habe ich auch \"nicht\" abgestimmt. es gibt für mich wichtigere dinge im leben, als mich über sowas aufzuregen.
ich find es einfach traurig, dass sich in letzter zeit sowohl die stimmung im forum, als auch anscheinend die im chat verändert! und ich weiß, dass ich mit dieser meinung nicht allein da stehe.

triangel


- ronny - 27-12-2003

Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln.... (was ich hiermit tue)




(und paßt bloß auf.... Daß sich hier nicht die falschen von mir bestätigt fühlen... Angry )
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Manny - 27-12-2003

tja, wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich halt welche ;D ;D
--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


- hilke - 27-12-2003

hallo

es tut mir leid das es so geendet hat.Ich wollte einfach nur ein guter Admin werden und mich mit niemanden anlegen und ausserdem..hey!!Es is Weihnachten(naja...war)Ich entschuldige mich bei allen, denen das überhaupt nich gefallen hat...und für alle die es noch nicht wissen: Ich trete zurück..es steht zwar \"noch\" Admin hinter meinen namen, aber das wird bald geändert.
Hört sich jetz zwar scheisse an, aber egal was die, die mich nich so mögen gesagt habe: Ich hab euch trotzdem gern....für die klingt es zwar naiv aber es is eben so....Und die die Stur bleiben wollen: Vergesst es einfach...ich bin wie ich bin...

bye
T.J.

PS: vergesst was passiert is....es ist vorbei......hoffe ich


:hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :dance3: :dance2: :hasi: :-3 :-3 :hasi:


- Chrissy - 27-12-2003

hi ihr!

sorry aber ich finde das echt bescheiden.... da wird sich über sowas gezofft Irre kann man nicht normal drüber reden???? ich meine die admins hätten doch \"normal\" mit vauge reden können das ihnen das nicht passt und sie es besser gefunden hätten vorher gefragt zu werden (was ja irgendwo verständlich ist). hackt doch bitte nicht aufeinander rum. naja und wenn halt die meißten gegen tj gewesen wären..ok müsste man das wieder ändern. gabs denn bei alyian auch son stress???
trotz allem finde ich es doof das deswegen die stimmung leidet. und ich finde es auch schade das schon echt nette und liebe admins zurück getreten sind Sad Heulsuse Bunnymoon
Ich stimme nicht ab... mir wäre es am liebsten wenn alles so ist wie vorher.

Bye Chrissy

PS: was ist nur aus meinem lieblingschat geworden Sad ... leute ich will das nicht so wie es jetzt ist. ich wünsche mir das ihr das regeln könnt. Schnief


- startom - 27-12-2003

Mannyzustimm...

Keine anderen Sorgen oder zu wenig im Real Life?
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


- Orca99 - 27-12-2003

Oh ja, wie startom schon schrieb: Keine anderen Sorgen oder zu wenig im Real Life....

So könnte man das sehen.... Ich hab mich letzte Zeit auch sehr rar gemacht, hab zu viele Sachen um die Ohren, die ich wirklich als Problem sehe, da ist das Forum und der Chat mit Sicherheit höchst unwichtig.
Kopfschüttel....
--
Gruß
Gunter

Nail here [X] for new Monitor


- Jemflower - 27-12-2003

Sicher gibt es wichtigere Dinge, aber wenn jemand ein Gefühl bei einer Sache hat, ist das oft akut und nicht so ohne weiters abschaltbar. Es wäre sicher keine Lösung alles runter zu schlucken und dann voller Wut zu verschwinden. Dadurch würde das Forum irgendwann veröden. Von daher ist es keine Lösung alles einfach so hinzunehmen oder zu verschwinden.

Ich finde den Gedanken der Community, den Bushido angesprochen hat sehr wichtig, wir sollten schon versuchen in Streitfragen zu einem Konsens zu kommen. Ich fände es schade, wenn hier einige Member verschwänden, deren Beiträge ich doch immer gerne gelesen und auch beantwortet habe.


--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


- Uglyboy - 27-12-2003

meine ahnung hat sich soeben bestätigt ...ich finde es schade das es bei der sache nur verlierer gibt ....jetzt is hilke zurückgetreten...die ganze ablehnung die sie jetzt erfährt is durch eine andere sache...MITBESTIMMUNG ..gekommen..und das hätte nicht sein müssen weil es nicht so ist....

das hätte anderes geklärt werden müssen......


ja ich rieche es auch das big brothersyndrom...und das hat mir noch nie geafalllen....Sad
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...