This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo singt ihr am liebsten?
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#16
 
@bronti:
was arbeitest du denn?
06-09-2003, 12:21
Suchen Zitieren
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#17
 
ich sing auch am liebsten überall wos nur geht!!!
is mir auch relativ egal wenn mich dann irgendwelche leute doof angucken...
--
nur tote fische schwimmen gegen den wind!
06-09-2003, 12:41
Homepage Suchen Zitieren
norilsk Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 591
Themen: 69
Registriert seit: Sep 2002
#18
 
Singen tu ich zu Hause für mich, mit Freunden oder auch an der Arbeit - da werde ich sogar noch dafür bezahlt ;D

Ich arbeite in der Betreuung in einem Wohnheim!
06-09-2003, 12:54
Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#19
 
also ich bin auch eine von denen die immer und überall singt *g*
am allerliebsten ist es mir auch auch mit meinen freunden am lagerfeuer am pfadilager (oder auch mal ohne lagerfeuer, einfach in einer runde, wo jeder mitsingt und es sch***egal ist ob man falsch singt oder nicht)


@ troubadix: sehr cool, noch ein pfadfinder :rotate:
lg kathi
--
***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
06-09-2003, 13:13
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#20
 
Zitat:Original von triangel:
mehr probleme hab ich still zu stehen, wenn ich musik höre. da fang ich meist auch in einkaufläden usw. mit tanzen (oder wie man auch immer das nennen könnte) und pfeiffen an, wenn gute musik zu hören ist.

triangel

Also das kann ich verstehen.... Ich kann auch nicht still sitzen, wenn ich Musik höre...
Entweder muss ich tanzen oder deute dies zumindest an oder/ und singe auch noch mit.

Ansonsten singe ich meistens zu Hause, aber wenn mir langweilig ist, werden auch schonmal meine Freunde in Mitleidenschaft gezogen und müssen sich Geträllere à la 80s Pop \"Wake me up before you go go\" anhören... :-D
--
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
(Victor Hugo 1802-1885)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
06-09-2003, 13:32
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#21
 
Ich singe in meinem Zimmer. Zur Musik die gerade läuft, oder zur Gitarre. Aber kaum in Öffentlichkeit, weil die meisten dann meiner wunderbaren Stimme zuhören wollen und ich mir dann doof vorkomme. Ich sage immer, ich bin kein Entertainer. Gesungen wird gemeinsam oder mit anderen vor Publikum (was ich doch nie mache).
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
06-09-2003, 18:25
Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#22
 
achja, was ich noch vergessen habe: beim moped fahren *g*
das ist nämlich unter dem helm so eine tolle akkustik *g* da klingt die eigene stimme voll komisch!
...nachteil dran ist *räusper* dass man nicht zu laut singen sollte, wenn man sich nicht total blamieren will Wink ich zumindst bin erst nach einiger zeit draufgekommen dass das doch nicht sooo leise ist und man mich sehr wohl gut hören konnte *hüstel*
Wink
lg kathi
--
***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
07-09-2003, 22:40
Suchen Zitieren
Bronti Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 46
Themen: 4
Registriert seit: Sep 2003
#23
 
@cat ich bin Kranker Pflegere:-D


...es kann ja nicht immer regnen...
07-09-2003, 23:51
Suchen Zitieren
Arjes Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 64
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2003
#24
 
Jo Ihrs! Ich sing eigendölich immer und überall und treibe so ziehmlich alle Nachbarn mit meinem Micro in den Wahnsinn. Aber auch die breite Öffentlichkeit will unterhalten sein und so auch auf der Arbeit, beim shoppen und ... ja wie gesagt eigendlich immer - jetzt auch gerad;D
--
Carpe Diem!


Grüße Arjes
--- --- ---
Carpe Noctem!
10-09-2003, 12:03
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#25
 
ich summ eigentlich fast ständig vor mich hin, fällt mir gar nicht mehr auf..... Irre
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
10-09-2003, 14:17
Suchen Zitieren
Silly Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 16
Registriert seit: Jul 2003
#26
 
Im Auto und unter der Dusche!
--
Das passt schon!

Iamwithstupid


Das passt schon!

Iamwithstupid
10-09-2003, 20:31
Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#27
 
Wie ich sehe, scheint das eine Motorradfahrer- Krankheit zu sein, unter´m Helm zu singen. Geht mir genauso. Ansonsten übe ich immer im Auto, sieht für den Gegenverkehr bestimmt auch witzig aus. Und beim Joggen, weils mir da sonst immer so langweilig ist.
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


Never
never
never
give up !!!
12-09-2003, 09:31
Suchen Zitieren
Joerki Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 298
Themen: 75
Registriert seit: Jun 2003
#28
 
Als ich mit meinem Freund in den Schwarzwald gefahren bin, habe ich auch unterm Helm gesungen, alle Lieder, die wir im Chor üben. War mir einfach zu langweilig, 550 km Autobahn.

Grüße

Jörg
--
Burgmanfahren ist wie wenne fliegst ...
12-09-2003, 11:20
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#29
 
Im Auto, im Proberaum, zu Hause, beim Spülen, beim Putzen, beim Gitarre Spielen ........... eigentlich fast überall !
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
15-09-2003, 00:46
Homepage Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#30
 
Da ich meine Stimme als nicht besonders öffentlichkeitstauglich einschätze, singe ich eígentlich nur wenn mich niemand hört (es sei denn Alkohol ist im Spiel :-D ), also zu Hause. Am liebsten zum Gitarrespielen oder Musik hören, dann merkt man auch nicht so sehr dass man falsch singt wenn´s laut genug ist :-D
--
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
16-09-2003, 15:32
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation