Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wo singt ihr am liebsten? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Wo singt ihr am liebsten? (/showthread.php?tid=6900)

Seiten: 1 2 3

RE: Wo singt ihr am liebsten? - cat - 03-09-2003

So Leute, dass muss ich jetzt wissen:
Seid ihr die typischen Badewannensänger oder singt ihr doch nur im Studio?
Könnt ihrs beim warten auf den Bus nicht lassen oder singt ihr auch so wie ich (sehr zum leidwesen der anderen) am liebsten im Auto?

- Troubadix - 04-09-2003

hi cat,

also am liebsten im kreis der pfadfinder am lagerfeuer. ansonsten im auto und in der dusche (zwecks akkustik :-)))
--
ciao, Troubadix

- Audrey - 04-09-2003

Überall, kann es meist einfach nicht lassen! Aber am liebsten wohl auch im Auto, und auf meinem Balkon, seit die neuen fiesen Nachbarn eingezogen sind, hehe!;D
--
Machen wir es doch besser!

- MrBassmann - 04-09-2003

Ich singe fast überall, wenn es mir in den Sinn kommt. Auf der Arbeit kennen meine Kollgen das schon, wenn ich plötzlich anfange Torfrock zu singen.

Hauptsächlich singe ich aber zu Hause in meinem Musikzimmer (so nenne ich mein Büro, weil da die meisten Instrumente stehen).

Und auf meinem Motorrad singe ich ganz gerne.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann

- Orca99 - 04-09-2003

Zitat:Original von MrBassmann:
.....wenn ich plötzlich anfange Torfrock zu singen.

Torfrock ist gut, das sing ich auch manchmal (Neulich in Haitabu.. :-D )

Zitat:Und auf meinem Motorrad singe ich ganz gerne.

Genau, da kann man so richtig loslegen, in voller Lautstärke

--
Gruß
Gunter

Nail here [X] for new Monitor

- triangel - 04-09-2003

also ich singe äußerst selten, wenn mich dabei wer hören kann ... daher eher im auto oder in meiner bude.
mehr probleme hab ich still zu stehen, wenn ich musik höre. da fang ich meist auch in einkaufläden usw. mit tanzen (oder wie man auch immer das nennen könnte) und pfeiffen an, wenn gute musik zu hören ist.

triangel

- Keiko - 04-09-2003

Am liebsten mit Rika bei mir. Wollt ihr davon mal was hören? Vielleicht mal was in den Membersounds. ;D ;D ;D
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)

- RikaNanaki13 - 04-09-2003

@keiko nein das ist keine gute idee! Angry Angry Angry

- ronny - 04-09-2003

@Keiko, Rika
Immer nur her damit...
Ich kenn nen Arzt, der benutzt Audios als Brechmittel, dann könnt ich das an ihn verkaufen... ;D
:x :x :x

--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

- -karen- - 04-09-2003

also ich singe eigentlich immer in meinem zimmer oder unterm radfahrn-da hört mich niemand=)

hm,ich sing aber auch oft in meinem kopp vor mich hin,das heisst,ich hör ganz genau die stimme/melodie,aber niemand anders hörts...des is praktisch=)
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

- ronny - 04-09-2003

@Karen

Oder vorm PC mit Mikro und Mischpult...
Und dann hört man Dich doch... :-D
--

- -karen- - 04-09-2003

hehe,aber auch nur du=)
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

- ronny - 04-09-2003

etwas Übung und das ist Auftrittsreif... ;-)
--

- -karen- - 04-09-2003

des glaubst aber auch nur du....
--
Smilegreetz,
karen
--
--

- Bronti - 04-09-2003

Smile hi cat ich persönlich animiere meine patienten auf der arbeit zum singen macht immer nen riesen spaß Thumbs