This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böhse Onkelz
Amy Offline
Klampfer
***

Beiträge: 124
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2002
#61
 
Hier muss man mal anmerken, dass die Medien darauf fixiert sind, gute Storys rauszubringen und nur möglichst viele Leute zu beeindrucken. Sie suchen sich immer genau das aus, was die Meinung der MEISTEN bekräftigt. Das was danach kommt lassen sie weg. Und wer kann schon wissen, was der/die Betreffende/n (hier die Onkelz) denkt/denken. Ich will hier mal so ne kleine Frege in den Raum stellen : Würdet ihr alles von euren Ansichten, Wünschen und Meinungen preisgeben, wenn ihr wüsstet, dass es in höchstens einer Stunde die ganze Welt weiß?
Eins muss man dem Uku ja lassen, er ist echt ein treuer Fan (RESPÄKT) auch wenn das auf mich manchmal ein bisschen wie ein etwas naiver Fanatismus wirkt.

:hasi:
--
May your dreams of today become your realities of tomorrow!!!!!!!!!!


\"Keine Zeit\" - gibt es nicht, nur andere Prioritäten!
07-05-2002, 21:42
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#62
 
kann mich Amy (besonders was den naiven Fanatismus betrifft Wink ) nur anschließen ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
08-05-2002, 07:51
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#63
 
also ich kann da natürlich nur von mir sprechen aber ich steh eigentlich immer zu meiner meinung. ich denke die onkelz auch soweit zu kennen, dass ich behaupten kann, sie tun es auch.


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
08-05-2002, 08:05
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#64
 
naiver Fanatismus???X(
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
08-05-2002, 11:31
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#65
 
Stimmt schon Amy, \"Randgruppenmeinungen\" sind in der Presse kaum vertreten.
Und zu deiner Frage: Man sieht schon an Stefan Effenberg, was das für Folgen haben kann. Der hatte ja kürzlich mal wieder die \"Arbeitslose sin faule Säcke\"-Keule rausgeholt und wurd prompt erstmal auf die Bank gesetzt.
Trotzdem ist meine Meinung halt meine Meinung. Zu der stehe ich und erkläre/verteidige sie gerne (vor) jedem, den es interessiert. Allerdings lasse ich mich auch gerne von guten Argumenten überzeugen, vor einer Diskussion, und mag sie auch noch so öffentlich sein, würde ich mich eigentlich nie drücken. Allerdings ist klar: Je unpopulärer die Meinung, desto schwerer fällt es, mit ihr herauszurücken.

AndiBar


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
09-05-2002, 17:59
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#66
 
... desto besser ist es, es trotzdem zu tun!


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
09-05-2002, 18:40
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#67
 
@ Phillip: ?( Hä??(
Fandest du das vom Effenberg toll? Auf sowas kann ich eigentlich schon verzichten...

Gruß, AndiBar


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
10-05-2002, 20:30
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#68
 
also ich muß ja ganz ehrlich sagen, dass der effenberg gar nicht soooo unrecht hatte. verallgemeinern darf man das zwar nich aber es gibt jede menge arbeitslose, denen man die kohle eigentlich streichen müsste weil die einfach nur zu faul sind zum arbeiten. ein freund von mir is z.b. son fall und das is bei weitem nich der einzige. viele sagen sich echt...wieso soll ich arbeiten gehen? jeden tag früh aufstehen wenn ich genau so gut die kohle vom staat bekomme und gut damit über die runden komme? nee danke.

aber das ist nur meine ganz persönliche meinung. wie gesagt, sind ja zum glück nicht alle so.


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
10-05-2002, 20:51
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#69
 
Ach ja sicher, dass es überall schwarze Schafe Abzocker faule Säcke Betrüger oder wie man sie sonst noch nennen mag gibt, hat ja niemand bestritten, aber alle so völlig undifferenziert über einen Kamm zu scheren ist einfach bescheuert und wird natürlich einem stinkreichen Sportler, der nie in den \"Genuss\", von Stütze leben zu müssen, kommen wird zurecht besonders übel genommen.
War aber nur ein beispiel für die Folgen der Äusserung unpopulärer Meinungen.

Gruß, AndiBar


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
10-05-2002, 22:12
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#70
 
@ Andi: nein, ich finde das vom Effenberg inhaltlich und auch sonst nicht toll, ich hab das darauf bezogen, dass es mutig ist, eine unpopuläre meinung trotzdem zu äußern. dass man sich aber ein bißchen mehr überlegen muss als Effe, wenn man so im rampenlicht steht, ist klar ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
11-05-2002, 06:34
Suchen Zitieren
Amy Offline
Klampfer
***

Beiträge: 124
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2002
#71
 
Genau @Philipp, das denk ich auch! Wenn eine unbekannt Person so eine Mainung äußert, dann kratzt sich da keiner darum. Aber jemand Berühmtes sollte schon aufpassen mit dem was er sagt.
Man kann damit auch Leute verletzen.
So was wie: Alle Arbeitslosen sind faule Säcke.
Ich mein, es gibt sicherlich faule und betrügerische Arbeitslose, aber so etwas kann man meiner Meinung nach nicht auf alle beziehen!!

:roll: Bye Bye Amy :roll:
--
May your dreams of today become your realities of tomorrow!!!!!!!!!!


\"Keine Zeit\" - gibt es nicht, nur andere Prioritäten!
11-05-2002, 10:51
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#72
 
@ Phillip:
Mutig - passt. Aber Mut und Dummheit gehen ja bekanntlich häufig mal Hand in Hand. In der Schalker Südkurve \"Der Olaf Thon f**** seinen Sohn\" zu skandieren wär auch recht mutig......

Grinsgruß, AndiBar


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
13-05-2002, 11:17
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#73
 
@ Andi: dass man nicht jeden Blödsinn von sich geben soll, nur um mutig zu sein, ist doch klar, oder? Ich meinte damit, dass man zu seiner Meinung stehen soll (natürlich nur, wenn sie kein absoluter Schwachsinn, also zb rassistisch, sexistisch, usw.), auch wenn man damit in der Minderheit ist.


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
13-05-2002, 11:21
Suchen Zitieren
Toxic-Wave Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 198
Themen: 18
Registriert seit: Apr 2002
#74
 
Also ich hab mir jetzt mal die offizielle Seite der BO angeschaut.
Mir gefallen schon ein paar Lieder von den Onkelz u. wir covern sogar eines (Wir ham noch lange nicht genug), aber:
Irgendwie finde ich die Ausdrucksweise der Onkelz etwas zu hart! Ich weiß nicht, irgendwie so voll Hass und Agressionen! Finde es geht schon hart genug zu auf der Welt. Da würde mich persönlich solche Musik und solche Leute ziemlich depressiv machen! Ich akzeptier das wenn jemand BO hört und ab und zu hör ichs ja auch, aber wenn ich mir die Homepage anschau find ich das echt nicht schön. Da bin ich halt doch ein friedlicherer Mensch Smile
Will jetzt keinem zu Nahe treten, aber das ist einfach meine persönliche Meinung.

Keep on rockin

:dance1:
Eure Susi

http://www.toxic-wave.de.vu
--
~~~~~~~~~~~~
~~TOXIC WAVE~~
~~~~~~~~~~~~
FUN-COVER-ROCK


WENN ANDERE DICH ÄRGERN
DANN ÄRGERE DICH NICHT
SEI DU DIE LIEBE SONNE
STRAHL ALLEN INS GESICHT

-----------------------------------------

SEI NED TRAURIG
DENN SMEISTE VOM RENG
FÄLLT DOCH NEBEN DI
13-05-2002, 11:37
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#75
 
na ja, hart is ja relativ. hast du dir schon mal was von slipknot angehört.....dat is hart und krank zugleich!!! Smile :-D 8)


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
13-05-2002, 12:29
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation