Metalliboy
Klampfer
  
Beiträge: 145
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2004
|
Ich bekomme zu meinem Geburtstag (09.12.91)
MagixMusicMaker2005 mit dem kann man so gut wie alles machen.
-Aufnehmen (über Mehrspurverfahren)
-Drums dazubauen
-Laut/Leiser
-Clean/Verzerrt
-Audiodateien Importieren und verändern
-Filme dazumixen
-usw.
-usw.
-usw.
-usw.
Hammer geil des Programm
Gruß
--
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------
Wer anderen einen Döner dreht, der hat ein Döner-dreh-gerät.
 mfg Guitarrob91
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wer anderen einen Döner dreht, der hat ein Döner-dreh-gerät.
!!!-->MUSIC IS MY LIFE<--!!!
|
|
14-11-2004, 23:09 |
|
proud_of_civic
Kammbläser
 
Beiträge: 67
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2003
|
Gitarre _-> Korg AX1500G -> Soundkarten LineIN -> Sonar 3 Producer Edition  , geht supi und ist supi einfach!
mfg
--
\"ich bin star, superstar - ich habe kein talent, aber disziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen\"
aus: böhse onkelz - superstar
\"ich bin star, superstar - ich habe kein talent, aber disziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen\"
aus: böhse onkelz - superstar
|
|
15-11-2004, 16:45 |
|
BigDan
Saitenquäler

Beiträge: 44
Themen: 17
Registriert seit: Jun 2002
|
Mischpult an Soundkarte über Klinke
Gitarre an Mischpult...Effekte nachher am PC
Als Aufnahme Software mit endlosen Möglichkeiten und Effekten Cakewalk Pro Audio 9 (128 Spuren)
=sehr gute Ergebnisse
|
|
04-03-2005, 11:28 |
|
MrPetriani
Godfather of Music
       
Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
|
Sequencer:
Cubase SX, ich hatte früher Logic, aber war halt ne gesaugte Version, die nicht gut funktioniert hat...jetzt hab ich mich an Cubase gewöhnt und möchte nicht mehr ohne arbeiten..
VST-Instrumente:
FM7 Synthie, Battery 2 (ne RICHTIG geile Drummachine), Sampletank, Amplitube und The Grand (klingt Scheiße !)
Hardware:
2 ESI ESP 1010 Soundkarten zum Hardwaremischen, ein Swissonic USB Studio D wegen der guten Soundqualität als Eingang. Eine UAD Projekt Pack DSP Karte, um wenigstens ne 2 Stellige Anzahl an Spuren mit ordentlichen Plugin Effekten versehen zu können. Ein TC M-One und ein Behringer Virtualizer Pro für Effekte und ein altes Mackiepult zum mischen (sind aber ein paar Kanäle geschossen...). Ein T-Bone SC450 Großmembrankondensatormic und ein T-Bone SC180 Stereoset aus 2 Condensers für Akkustikgitarren usw.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)
...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
|
|
04-03-2005, 16:57 |
|
|