AndiBar
Godfather of Music
|
RE: elektro-Musik a la Massive Attack/Portishead
Ich meine jetzt kein Techno-Gestampfe, sondern eher so kreative elektronische Chill-Mucke; Björk, Air und Lamb zähl ich auch mal dazu.
Würd mich mal inteessieren, was ihr von sowas haltet.
Ich persönlich find sowas richtig klasse, zum relaxen gibt´s nichts besseres find ich.
Gruß, AndiBar
--
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!
(Peter Ustinov)
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
23-01-2004, 14:43 |
|
AndiBar
Godfather of Music
|
Zitat:Original von cat:
die musik ansich gefällt mir gut, allerdings kann ich das nicht so bewusst hören. ich find das sehr super nebenbei zum relaxen oder so.
Bingo. So isses. Ich hab für den Zug eine komplette MD mit so Zeug, wo ich einfach herrlich bei dösen kann, da vergehen die vier Stunden immer recht fix *g*
Das mit der live-geschichte, da kann ich dir nur recht geben. Da muss gut was Action dabei sein. Obwohl ich Massive Attack auch schon gern mal live sehn würde....ebenso wie Moby, aber der geht ja auf der Bühne sowieso ab wien Zäpfchen.
Gruß, AndiBar
--
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!
(Peter Ustinov)
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
24-01-2004, 23:47 |
|
|