lustigesHoernchen
Saitenquäler

|
RE: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Gitarre spielt?
Ich hab mich mal gefragt was ihr sonst so für hobbys habt
ihr könnt ja nich immer gitarre spielen ;D ;D ;D
ich sitze oft bei freunden, spiele computer oder höre musik
|
|
13-04-2003, 11:07 |
|
DaKriss
Frontmann

|
Jo jetzt bei besserem Wetter: Abends im Park hocken mit Freunden  (evtl. auch mit Gitarre aber schreib es trotzdem jetzt mal hierhin).
Ansonsten:
Badminton, Leichtathletik, Schwimmen, lesen, Computer (aber in letzter Zeit weniger Spiele, eher Musikbearbeitung), Musik höhren natürlich auch (füllt immer ein Großteil meines Tages, weil man das auch machen kann während man Hausaufgaben macht, spielt, irgendwo hin geht, isst, badet, etc.  )
Mehr fällt mir so auf Anhieb nicht ein.
Ach ja: Manchmal wenn´s mich packt zeichne ich Segelschiffe, so alte Dreimaster und so.
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus.
|
|
13-04-2003, 13:59 |
|
Finicky
Frontmann

|
Schlagzeug spielen, Computer spielen, mit Freunden rumhängen und  und wenn ich dazu komm Segeln.
Was ich noch mache wenn ich nicht Gitarre spiele ist zur Schule gehen... gehört aber nicht zu meinen Hobbys
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:
Du bist der ![[Bild: counter.gif]](http://home.no/firbs/sig/counter.gif) . der diesen Post anschaut!!
|
|
13-04-2003, 14:24 |
|
KurtCobain
Godfather of Music

|
Viel Sport (Tennis, Fußball, Basketball,...), Musik hören, Lesen, Computer, DVDs gucken,...
|
|
13-04-2003, 14:34 |
|
lustigesHoernchen
Saitenquäler

|
ich spiel noch manchmal fußball mit paar freunden
|
|
13-04-2003, 16:25 |
|