Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Was macht ihr wenn ihr mal nicht Gitarre spielt? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Gitarre spielt? (/showthread.php?tid=4915)

Seiten: 1 2 3

RE: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Gitarre spielt? - lustigesHoernchen - 13-04-2003

Ich hab mich mal gefragt was ihr sonst so für hobbys habt
ihr könnt ja nich immer gitarre spielen ;D ;D ;D

ich sitze oft bei freunden, spiele computer oder höre musik

- triangel - 13-04-2003

photographieren, stammbaum, puzzlen, computer :-) ....

triangel

- FooFighter - 13-04-2003

Am Computer sitzen (Spielen im Forum rumlesen und manchmal auch ein bischen hp bauen) Musik hoehren (sowieso) und äääääääähhhhhhmmmmmmm mehr fällt mir jetze nich ein
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???

- Gregor - 13-04-2003

Jetzt wo das Wetter wieder passt: Fahrrad, Basketball, Schwimmen, Computer, Feiern...
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.

- DaKriss - 13-04-2003

Jo jetzt bei besserem Wetter: Abends im Park hocken mit Freunden Drink (evtl. auch mit Gitarre aber schreib es trotzdem jetzt mal hierhin).
Ansonsten:
Badminton, Leichtathletik, Schwimmen, lesen, Computer (aber in letzter Zeit weniger Spiele, eher Musikbearbeitung), Musik höhren natürlich auch (füllt immer ein Großteil meines Tages, weil man das auch machen kann während man Hausaufgaben macht, spielt, irgendwo hin geht, isst, badet, etc. Wink )

Mehr fällt mir so auf Anhieb nicht ein.

Ach ja: Manchmal wenn´s mich packt zeichne ich Segelschiffe, so alte Dreimaster und so.
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.

- Finicky - 13-04-2003

Schlagzeug spielen, Computer spielen, mit Freunden rumhängen und Drink und wenn ich dazu komm Segeln.

Was ich noch mache wenn ich nicht Gitarre spiele ist zur Schule gehen... gehört aber nicht zu meinen Hobbys
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:

- KurtCobain - 13-04-2003

Viel Sport (Tennis, Fußball, Basketball,...), Musik hören, Lesen, Computer, DVDs gucken,...

- Anita - 13-04-2003

arbeiten gehn, Haushalt, Familie, Computer, Freundinnen besuchen.

- morphy77 - 13-04-2003

badminton, squash und am wochenende fahr ich mir im sommer oft das softballspiel von ner freundin anschauen

- lustigesHoernchen - 13-04-2003

ich spiel noch manchmal fußball mit paar freunden

- Manny - 13-04-2003

Computer, HP pflegen, Schwimmen, Radeln, Malen und selten Fußball nur zum Spaß....

cu Manny

--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück...

- ronny - 14-04-2003

Ich interessiere mich für Elektronik. Und zusätzlich fahre ich (je nach Wetter) ganz gerne mal Fahrrad.
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

- ronny - 14-04-2003

Naja, Musik hören und am Computer sitzen usw. is ja sowieso klar! I)
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

- Lars - 14-04-2003

Tja nun dann neben den Pflichten wie Arbeiten und Haushalt:
Schwimmen und Sanitätsdienst (DLRG, (Den Lass Ruhig Glugern bzw. Durch Langsames Retten Gestorben))
[Bild: AUGUST.jpg]
Rollenspiele wie DSA, Computer, Radfahren.
Bis denn
Lars

- FooFighter - 14-04-2003

Deutsche Landratten Geselschaft haste noch vergessen
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???