This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Weihnachtsstimmung
Christof Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2002
#31
 
@Kaffekanne: hast schone ne eigene wohnung, hammer!!!!!
vielleicht liegsts ja daran, dass du alleine weihnachten feierst. oder tust du das doch nich????????
aba mach dir nix draus: bei mir hat sich die weihnachtsstimmung auch noch nich eingestellt. und das is auch gut so, find ich.

ach, übrigens: was könnt ich nem mädchen zum nikolaus schenken???????
brauch schnell VERNÜNFTIGE vorschläge, weil morgen is ja schon der 6.
--
CYA, CHRISTOF
05-12-2002, 16:38
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#32
 
Whoaaaa Dunnerschlach, es gibt Leute, die mit knapp 23 eine eigene Wohnung haben! Dat jibbet ja gar nicht, habbich ja noch nie was von gehört! *STAUN*
Hinterher haben noch Charly oder Betty ne eigene Wohnung, jetzt ist echt alles möglich!Wink Wink Wink

Nimms nicht zuu ernst, aber gewöhn dich schon mal dran, dass die meisten irgendwann nunmal von daheim ausziehen, das ist der Lauf der Dinge...jaja...

Zu dem Geschenk: Ich kanns immer nur wiederholen: Blumenblumenblumenblumen! Und da Nikolaus ist, das ganze nett mit Süßigkeiten garnieren. Wirkt bestimmt:x .

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
05-12-2002, 17:34
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#33
 
mensch andy, bei geschenken soll man kreativ sein !!! *kopfschüttel*



--
first comes love then comes pain - let the game begin


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
05-12-2002, 17:38
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#34
 
@AndiBar und Osram:
Das kommt von aufhängen.....Leute.......der Typ wird an den Galgen gehängt.......so habe ich es zumindest mal in der Schule gelernt.....ich mein, bei Osram ist die Schulzeit schon Lichtjahre entfernt und AndiBar ist in Söst zur Schule gegangen.....da kanner ja nichts für....:-D

@Christof: Ja, es gibt Leute hier im Forum, die haben ne eigene Wohnung.....8) ich darf mich auch zu den Glücklichen zählen...


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
05-12-2002, 17:40
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#35
 
@Morphy: Kreative Männer???? Das ist ein seltenes Phänomen. Die meisten von denen sind dann noch stockschwul! :-D


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
05-12-2002, 17:43
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#36
 
@Morphy: Ja nu, zu Weihnachten wohl! Aber Nikolaus ist ja nicht Weihnachten und über Blumen freut sich die Weiblichkeit doch immer, oder?
Bitte um Zielgruppenmeinungen!

Gruß, AndiBar


--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
05-12-2002, 17:46
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#37
 
son scheiss....henken gibts tatsächlich......Rolleyes muss wohl alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten.......na warte, wenn ich meine Deutschlehrerin in die Finger bekomme.....:-D


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
05-12-2002, 17:50
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#38
 
Ich will ja nicht sagen, dass ichs schon immer gesagt habe, aber....Ich habs ja schon immer gesagt! :-p :-p :-p [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] ,
haha, gewonnengewonnengewonnen, du hast verloren, lalalala *wieverrücktkicher*

Siegesstolzer Gruß, AndiBar

P.S.: *LOL*
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
05-12-2002, 17:57
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#39
 
Wahre Größe ist es, auch mal einen Fehler zuzugeben. Smile


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
05-12-2002, 18:18
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#40
 
[quote]
Original von AndiBar:
@Morphy: Ja nu, zu Weihnachten wohl! Aber Nikolaus ist ja nicht Weihnachten und über Blumen freut sich die Weiblichkeit doch immer, oder?
Bitte um Zielgruppenmeinungen!

Zielgruppe meldet sich mal ganz flott
[Bild: biglaugh.gif]

Blumen sind ja schon o.K. , aber originell ist das nicht wirklich, also da hilft nur Birne anstrengen [Bild: biglaugh.gif] und überlegen, was Freude machen könnte. Mal sehen was der Nikolaus mir morgen bringt *schielschonmalzurbesserenHälfterüber* Wink

nen schönen Nikolaustag wünscht PepeConfusedanta2:
--
Viva la revolution!
Es lebe die Revolution!
Viva la revolution !
Es gibt ein Leben vor dem Tod!

( Die Toten Hosen )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
05-12-2002, 20:04
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#41
 
Zitat:Original von AndiBar:
@Morphy: Ja nu, zu Weihnachten wohl! Aber Nikolaus ist ja nicht Weihnachten und über Blumen freut sich die Weiblichkeit doch immer, oder?
Bitte um Zielgruppenmeinungen!
also meine beste freundin hält genauso wenig von blumen wie ich. da muß ich mir schon was anderes einfallen lassen. bin für tips immer zu haben aber kommt mir nich mit schmuck oder sowas 8o da is sie nämlich auch kein typ für

ihr charakter is vollkommen independent und musik bedeutet ihr genauso viel wie mir. ältere geschenke waren ein buch über die geschichte von pearl jam (mit nem netten eintrag von mir :-D ), ein schönes abendessen, ein poster das sie sich schon lange gewünscht hat und schwer zu bekommen ist und ne konzertkarte. viele liebe briefe mit noch mehr lieben worten :-D kommen immer mal so zwischendurch.

also wenn jemand was passendes wüsste, würden mir viele nachdenkliche stunden erspart bleiben :-D



--
first comes love then comes pain - let the game begin


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
06-12-2002, 10:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation