This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Weihnachtsstimmung
Kaffeekanne Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2002
#1
RE: keine Weihnachtsstimmung
Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht wie es euch so geht -> aber irgendwie will bei mir dieses Jahr überhaupt keine Weihnachtsstimmung aufkommen obwohl ich ja eigentlich dieses Fest über alles mag.

Ich habe gestern versucht meine Wohnung Weihnachtlich zu gestalten es wirkt aber unrealistisch oder die Lichterbögen an den Fenstern keine Ahnung es ist alles so unwirklich. Woran kann das liegen??? Sad
30-11-2002, 11:44
Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,621
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#2
 
Confusedanta:Confusedanta:Confusedanta:Confusedanta:

Wenn das nicht hilft...

Aber: ist doch noch auch ein bisschen
früh für Weihnachtsstimmung, oder?


Confusedanta:Confusedanta:Confusedanta:Confusedanta:
--
derDreiklang
30-11-2002, 12:11
Homepage Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,621
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Oder so:

:xmas_baum: Heilig
30-11-2002, 12:11
Homepage Suchen Zitieren
Kaffeekanne Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2002
#4
 
Nach genaurer Überlegung könnte ich den Grund gefunden haben - vielleicht liegt es ja am Wetter mal ehrlich es regnet ohne ende, es ist viel zu warm, und, und, und...
- oder es liegt daran das meine Eltern in den Winterurlaub fahren und mich armes kleines Ding ganz allein daheim lassen! Schluchz! Und warum bin ich allein??? Weil ich arbeiten darf (7 Tage Nachtschicht und das auch noch gaaanz ohne Gesellschaft! Doppelschluchz!) ;( ;( ;( ;(

Dieser ganze Consumkram intressiert mich ja nicht im geringsten (na gut über ne neue Gitarre würde ich mich schon freuen *g*) aber ausgerechnet in diesem Jahr hat meine Famaly keine Zeit für mich - und ich habe mich noch nie so allein gefühlt - dieses Jahr war und ist echt zum heulen. Das gilt auch für die Wirtschaft und das ganze Weltgeschehen!

Und ist euch schon so richtig nach Weihnachten??? Rolleyes

Bybye

Susi
30-11-2002, 12:26
Suchen Zitieren
Kaffeekanne Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2002
#5
 
@Dreiklang - nicht wirklich, trotzdem danke :rotate:

nee zu früh glaub ich nicht, morgen ist doch schon der erste Advent - wenn ich mich nicht irre.
30-11-2002, 12:30
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
mir ist auch noch nicht nach weihnachten ...

noch kein schnee, nur die dämliche, jedes jahr gleiche weihnachtsbeleuchtung in der innenstadt ...

wenn die feiertage nicht wären, könnts von mir aus ruhig noch dauern, bis weihnachten kommt ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
30-11-2002, 16:19
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#7
 
@kaffeekanne: Ging mir bis jetzt ähnlich, deine Wettertheorie find ich dabei sehr plausibel...bei Regen und 13-16° schmeckt der Glühwein einfach nichtWink
Ne aber jetzt is Dezember, dazu noch 1. Advent und ich hab grad \"Das Wunder der 9.Straße\" mit Sir Richard Attenborough gesehen, hach nee war das schön*schmelz*. Nu is alles im LotSmile Smile .

Euch allen ´ne schöne Weihnachtszeit!

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
02-12-2002, 00:55
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#8
 
ich fand weihnachten schon immer sch**** !!!

läuft bei mir fast jedes jahr gleich ab...

heiligabend bei meinen eltern essen, danach der alljährliche weihnachtszoff und am abend irgendwann zu nem kumpel ein paar bierchen trinken.

1. weihnachtstag: den ganzen tag ausschlafen (erholung vom vorabend :-D ) abends dann irgendwann in die disse und ein bischen mit freunden feiern

2. Weihnachstag : den ganzen tag ausschlafen (erholung vom vorabend :-D ) abends dann irgendwann in die disse und ein bischen mit freunden feiern :-D


dieses jahr ist dann halt was besonderes, da der 27.12. auf nen freitag fällt das heißt dann ausnahmsweise ausschlafen bis zum abend, dann zu freunden und später in die disse [Bild: biglaugh.gif]

am 28.12. wird dann das gleiche laufen wie am 27.12 Smile


wird dieses jahr ne schöne zeit glaub ich :-D



falls es jemand noch nicht bemerkt hat.....ich hasse familienfeiern!!! :teufel:



--
first comes love then comes pain - let the game begin


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
03-12-2002, 10:18
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#9
 
Oooch ich find Weihnachten eigentlich total klasse. Ich bin da eher so ein Familien-Fan. Da ich nicht mehr zu Hause wohne, geniess ich es immer, wenn man mal wieder alle unter einem Dach hat. Ist immer sehr gemütlich. Und Zoff gibts bei uns nur, wenn ich aus Versehen eine Bierflasche fallen lasse.....:-D Dann bekomm ich von Vattern und meinem kleinen versoffenen Bruderherz immer doofe Sprüche....Sad \"Immer diese Anti-Alks...sie versuchens mit allen Mitteln\" etc pp. Drink


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
03-12-2002, 10:35
Homepage Suchen Zitieren
Kassiopeia Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2002
#10
 
Sers ihrs,

ne, nach weihnachten is mir dieses jahr auch noch nicht so wirklich. Woher denn auch, entweder es regnet in strömen oder wird urplötzlich wieder frühlingswarm...da hilft nur eins...mal ne woche irgendwohin wo´s auch schnee hat...

aber trotzdem, weihnachten werd mr schon irgendwie rumkriegen, ich zumindest hab noch die hoffnung auf weiße weihnachten...

bis denne,
kasso:hasi:
03-12-2002, 21:26
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#11
 
weisse Weihnachten wärn echt mal wieder was feines...aber davon träum ich eh jedes Jahr umsonst.
Ansonsten hab ich Weihnachten auch sehr gern, da ich auch meine Familie furchtbar gern hab. Ist natürlich jedes Jahr das gleiche Ritual und spätestens am 29. geht mein Bruder mir leicht auf den Sack, aber das ist ok so und beruht wohl auch auf gegenseitigkeitWink Wink

@morphy: Obwohl man sich grade Weihnachten doch Mühe gibt, sich zusammenzuraufen oder?

@roneon: Irgendwie komm ich auf die Logik nich so ganz klar....wieso hast du als Antialk überhaupt böses Bier in der Hand???

@kassiopeia: Na sei mal froh, dass du nicht in Australien lebstSmile :p Smile


Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
03-12-2002, 21:42
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#12
 
@AndiBar: Ich muss ja irgendwie die Bierflaschen beiseite bekommen, die meine Apfelschorle bedecken, gell? Und dabei fällt schonmal was herunter....:-D I)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
04-12-2002, 10:04
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#13
 
wir hatten letztes jahr weiße weihnacht!!:-p :-p
--
Überall auf der Welt bekommen die Kinder dicke Bäuche. Die Einen vom Essen und die Anderen vom Hunger.

http://www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
04-12-2002, 11:23
Homepage Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#14
 
Ich sag nur

12 Uhr Bescherrung zu Hause

16 Uhr bei Oma Nr. 1

20 Uhr bei Oma Nr. 2

Überall natürlich Verwandschaft

22 Uhr Kopfschmerzen wegen kleinen Verwanten


--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
04-12-2002, 11:47
Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#15
 
Finde Weihnachten eigentlich auch ziemlich schön. Meine Eltern treffen und schön gemütlich zusammen sitzen Smile Smile Smile
Und falls es dann wirklich mal Streß geben sollte kann ich ja immer noch wieder fahren Wink
Alleine feiern fände ich glaube ich ziemlich traurig Sad
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
04-12-2002, 13:18
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation