This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Linksammlung" für wichtige Threads
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#16
 
@jem: das würde ich nicht sagen. ich meine nehmen wir mal das soundboard als beispiel. was gibts da für häufige beispiele?:

Gitarrenkauf
Mikrofon
Aufnahmetechnik/-programme
Tonabnehmer Akustikgitarre

DAs wären zum Beispiel nur 4 Bekanntmachungen.
Vielleicht kann man auch einfach oben beim Fotoalbum in Leiste einen neuen Button hinmachen, wo dann alle hinkommen. Allerdings tritt dann wieder das gleiche Problem wie mit der Suchefunktion auf: Keine sieht es bzw. keiner will sich erst informieren bevor er lospostet.
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
02-01-2004, 16:59
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#17
 
@ derMax

Du unterschätzt die Kreativität deiner Mitmember :-D
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
02-01-2004, 18:04
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#18
 
Wie ist eigentlich \"Nähe\" definiert? Ich wohne 17km von Zürich entfernt, also nicht besonders weit.
Oder ist doch wieder das Nachbardorf nah?
Die Fahrzeit sollte man ausschliessen, es ist ja nicht das Selbe, ob man nun das Auto fährt oder die ÖV nimmt.
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
03-01-2004, 01:10
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#19
 
@ Kitty ????????????????

Falscher thread ?
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
07-01-2004, 17:52
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#20
 
Ich seh das wie max, per Bekanntmachung ließe sich das bestimmt regeln. Man bräuchte das in meinen Augen eh nur fürs Soundland, die Spieltechnik und die Musiktheorie.

Mehr als vier/fünf immerwiderkehrende Themen gibt´s eh nicht in jedem Board, und das wär als Bekanntmachung noch fein übersichtilich.

Allerdings dann nicht bekanntmachung sondern echt \"FAQ\" genannt, das wär schlauer glaub ich.

Gruß, AndiBar

P.S.: Finde die Idee übrigens auch super
--
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!
(Peter Ustinov)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
07-01-2004, 18:10
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#21
 
ups ja.... das ist mir noch nie passiert Eek13

--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
08-01-2004, 11:26
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#22
 
Hallo!

Also hier im Board geht das bestimmt schnell unter.
Ich wäre für einen Menupunkt FAQ auf Mannys HP.
Dort das Ganze evtl. als HTML-Seite aufbauen.

Ich kann mich gerne mal darum kümmern.
Nur habe ich momentan viel für die Schule zu tun, so daß die Sache noch ein bisschen warten muß.

Übernächstes Wochenende könnte ich das mal in die Hand nehmen. Dann bastel ich mal ne FAQ zusammen.
Ich habe da schon Ideen im Kopf!

Ihr könnt schon mal überlegen, was alles da rein soll.
Vielleicht könnte auch der eine oder andere von Euch einen kleinen Beitrag dazu schreiben. txt, word o.ä. ist egal. und dann an mich mailen.

Gruß
SVen
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
08-01-2004, 20:03
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#23
 
Ichj habe auch noch son Vorschlag;
Man könnte eine Funktion machen, in der die members auf eigene, wichtige threats aufmerksam machen können, zb, wenn es um Schulprojekte geht, die bald zuende gehen oder die langfristig vorbereitet werden müssen...
is natürlich nur ein Vorschlag, weiß nich, ob da vielleich alle ihre tollen spam-threats vorstellen würden, aber da könnte man sich ja was überlegen.
Zum Beispiel ist ja der Witze.threat einer der Größten, aber nich der Wichtigsten. Und das könnte man ja unterscheiden.
Und dann gibts halt auch noch so Threats, für die weiß auch nicht jeder gleich ne Antwort, oder man kann darüber nicht diskutieren. Deshalb rutschen die dann immer weiter nach unten und werden vergessen. Und man schat ja auch nich alle 28.000 Seiten threats durch, um die auch zu finden.
Und dafür würde ich diese Funktion machen
Was haltet ihr davon?

--
Jedem seine Illusion!

<Omar>Fanseite[/url](Prog.Rock)

Elly


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
08-01-2004, 23:00
Homepage Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#24
 
Hallo!

So, ich habe schon mal angefangen etwas zu basteln.
Also eine Plattform, wo Beiträge zu den immer wieder gefragten Themen gesammelt werden.

Das Ganze im Look von Mannys HP, sodass es irgendwann von Manny aus verlinkt werden kann.

Viel Inhalt ist noch nicht da, aber das kommt nach und nach.

Ich hoffe, das alle mithelfen und Artikeln, Erfahrungsberichte etc. schreiben und mir schicken.

Hier der Link: http://www.svenyeng.de/Soundland/index.htm

Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen!!!

Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
10-01-2004, 21:51
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation