Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
von meinen lieblingsbands hab ich auch nur die originalen, die muß ich ja unterstützen :-D
wenn ich mir immer nur die originalen alben holen würde, müßte ich aber mittlerweile mein auto oder mein haus verkauft haben. immer nur mit nem discman unter ner brücke musik hören ist auch nich dat wahre 8)
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
Zitat:Original von Mick:
originale sind immer besser...aber s****** isses,wenns das album gar net mehr im handel gibt...
Was isn das für ne dumme Ausrede! Dann gehste zu der Frau hinter der Ladentheke und sagst, dass es das und das Album nicht mehr gibt, und dass sie es dir bitte bestellen soll...!!
Und was is daran jetzt so schwer...?! Männer!!
Ja, ich freu mich scho total auf des album! Ich bin ja scho von californication absolut begeistert! Ach Leutz, was wär die welt denn ohne musik?? Langweilig...
Und was zu morpheus & Co.
Damit kann man scho prima ziehen.. Und studenten? Was soll ich denn da als arme 8.klässlerin sagen??? Scho sh***
Tja.... Wer hat der hat, und wer nich hat hat eben nich...
Im übrigen lässt sich mit ISDN prima saugen, da dauert ein Song bei guten übertragungsraten auch grad mal 5 minuten oder so.
Sacht mal bin cih hier die Jüngste oder was?
********SASSYNA******** I)
ey...das is keine dumme ausrede @ sky...!!!!versuch doch mal das erste album von staind \"tormented\" irgendwo zu finden...setzt dich echt mal ran und versuch das aufzutreiben...wenn dus schaffst kriegste nen preis...und das selbe problem isses mit dem ersten nickelback album...das gibts net mal mehr auf der nickelback homepage zu kaufen!!!:-p :-p :-p
ich weiß schon von was ich rede...ich bin zwar dumm,aber net blöd!!!! :-p
--
:nuke:
Das Nickelback Album gibts bei uns im CD Laden und die CD von Staind...muss ich halt mal suchen...!
@Sassyna
Nein, bist ganz bestimmt nicht die Jüngste....glaub ich....
Is ja eigentlich auch egal, solang de kein Britney S. Fan bist...:look:
--
:lily: SKYLA
ja...so hab ich das mit dem Staind-Album gemacht-oder machen müssen...ich bekomm es jetzt vielleicht aber noch aus den staaten...falls das klappen sollte!!!!ichhoffe es!!!!
--
:nuke: