Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Red hot chilli peppers : bald neues album ?! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Red hot chilli peppers : bald neues album ?! (/showthread.php?tid=845)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Red hot chilli peppers : bald neues album ?! - Sassyna - 09-06-2002

Des neue von den Red Hot chilli peppers kommt doch bald, gelle?
boah *freu*
ich glaub gestern in einem monat oder so! aber mal ehrlcih es gibt garnimmer so viele die sich cds kaufen die meisten saugen doch nur noch mit morpheus oder so....:teufel:
tja.... ok!
******SASSYNA***** I)

- Mick - 09-06-2002

äähmmm...was willst du uns damit sagen ????( ...die peppers haben glaub ich ab montag auch schon ne vorabsingle von ihrem album...fragt mich aber bitte net wie das ding heißt...ich hab kein plan!!! ....
--
:nuke:

Gruß Mick

STAY TRUE!!!

- Manny - 09-06-2002

@Sassyna

was ist morpheus ?
wir hier im Forum und in den Weiten der Audiogalaxy kaufen noch unsere CD´s... glaub ich *g*

cu Manny
:dance1:
--
don´t worry, be happy....

- Mick - 09-06-2002

morpheus war mal das,was jetzt audiogalaxy bzw. kazza warn...aber dann haben die ne neue software entwickelt,und plötzlich ging kaum noch was auf der seite...tja...so kanns gehen...
--

Gruß Mick

STAY TRUE!!!

- morphy77 - 09-06-2002

Zitat:Original von Manny:
wir hier im Forum und in den Weiten der Audiogalaxy kaufen noch unsere CD´s... glaub ich *g*
nich wirklich, oder? Wink [Bild: biglaugh.gif]

- Skyla - 09-06-2002

Da muss ich Manny zustimmen. Hab ne zeitlang mein zeug auch von Morpheus geholt, is mir jetzt aber zuviel Gemehr geworden. Ausserdem find ichs viel schöner Originale zu besitzen, als blaue Scheiben ohne Cover....
--
:lily: SKYLA

- morphy77 - 09-06-2002

*gucklinks* *guckrechts* keiner von der gema da? gut!

also ich teil mir die cds immer mit meinen freunden. wenn einer ne neue cd gekauft hat, wird die halt von den anderen gebrannt. das cover kann man sich ohne probleme ausm netz ziehen und mit nem einigermaßen vernünftigen drucker hat man fast ne original cd Smile

mp3 ausm netz zu saugen und davon komplette alben zu brennen is irgendwie nich so pralle.

erstens dauerts ewig (hab leider nur isdn) und zweitens ist die qualität nicht die selbe wie bei den originalen.

wäre eigetnlich ein thema für nen neuen thread, oder? :-D

- Manny - 10-06-2002

Tja.. es wird nur langsam ziemlich teuer, weil für jeden Song den ich bearbeite muss ich mir ja die CD kaufen. Was mache ich nur mit den tausenden von CD´s ....*grübel*

--

- Gregor - 10-06-2002

*lol*@Manny: Bekomme jetzt endlich DSL und werd mich dann auch mal in den Weiten unserer \"Audiogalaxy\" umsehen... :-D

Cya
Gregor
--
Take it easy...

- Manny - 10-06-2002

@Gregor - super !!

dann wirst auch Du zum www-Vampir... *g*

cu Manny

--

- AndiBar - 10-06-2002

@gregor: Dazu braucht man doch kein DSL. Mit meinem heissgeliebten 56k Modem habbich mir immerhin einen Schatz von ein paar gigs angesammelt. Ausserdem wachsen dir die Songs nach 15 min Downloadzeit so richtig ans Herz...seufz...jeder Song wid heiss und innig geliebt hihihi,mit DSL wird mir das vieeel zu unpersönlich*fg*[Bild: biglaugh.gif]
Ausserdem würd ich dir für solche Zwecke WinMX empfehlen, damit habbich beste Erfahrungen, gefällt mir auch besser als Morpheus/Audiogalaxy

Und Sassyna: Jetzt echt? Neues von den RHCP? Warum sagt mir das denn keiner? (Ausser dir, ok:-D )
Solche Scheiben werden natürlich gekauft, aber wenn man nur einzelne Lieder haben will sind 17 Öcken für das ganze ALbum oder 5 für eine Single meist ohne B-Sides einfach zuviel für´n armen Studenten;( . Aber stimmt schon, ein schönes Booklet ist schon was feines.

Gruß, AndiBar
--
Selling our soul for Rock´n´Roll!

- AndiBar - 10-06-2002

Ausserdem: Wenn sich keiner mehr irgendwelche Platten kaufen würd, wären die ganzen Sharingsysteme schneller aus dem Rennen, als du \"Napster\" sagen kannst. Aktuelles käm dann ja gar nicht mehr rein in die Community.

Gruß, AndiBar
--
Selling our soul for Rock´n´Roll!

- Mick - 10-06-2002

übringens am 17-07. kommt dasa album glaub ich raus...und montag is single premiere!!!
--

Gruß Mick

STAY TRUE!!!

- mexx - 10-06-2002

Also ich werd mir das Original kaufen - solche CDs sind doch als Kopie nur halb soviel wert!!! Mexx:roll:
--
Be ql - be mexx

- Mick - 10-06-2002

originale sind immer besser...aber s****** isses,wenns das album gar net mehr im handel gibt..dann muss man sich das ja ausm netz ziehen!!!
--

Gruß Mick

STAY TRUE!!!