This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy-Birthday-Board
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#16
 
Man könnte ja einen einzigen Thread für alle Glückwünsche erstellen; hat zwar auch Nachteile, wär aber mal ein Ansatz
--
sprach DeeDee

bis DER zu ihm kam, der die Freuden schweigen heißt und die Freundesbande zerreißt, der die Schlösser vernichtet und die Gräber errichtet
21-04-2003, 16:15
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#17
 
@DeeDee: Das hatten wir schon mal, hat sich nicht durchgesetzt...
21-04-2003, 16:46
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#18
 
als ich das erste mal diesen thread hier las, dachte ich zu erst daran dasss die idee mal wieder vom kurt kommen würde
(der hat son BOARD_WAHN Wink ), aber ...

schwachsinnsidee!
... zumal sowieso nicht jeder user seinen geburtstag angibt und
... weil ein geburtstag nur einen tag lang präsens hat, also am nächsten tag wieder [vergessen] ist oder zumindest nicht mehr angesprochen wird - weil es fast jeden tag neue geburtstagskinder gibt

:p :p :p

schwachsinn!
--
I m the king :evilking: ...
the King of Oslo ...
22-04-2003, 14:28
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#19
 
@Oslo: Pass auf, ich komm gleich mal rüber...;D ;D ;D
22-04-2003, 15:50
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#20
 
OK, ich sag ja gar nichts mehr.
Ihr habt ja recht.
aber jedes Jahr bekommt doch jeder einen neuen Thread, is doch auch Schwachsinn, oder?
--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
22-04-2003, 16:56
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#21
 
du kannst ide alten ja dann wieder hervorkramen, die werden ja nicht gelöscht ;D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
22-04-2003, 18:00
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#22
 
morphy: du bist ja wirklich umweltbewusst, wenn du sogar hier mit Recycling anfängst ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
22-04-2003, 18:16
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#23
 
tja, da kannste mal sehen. nimm dir mal ein beispiel an mir Wink ;D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
22-04-2003, 19:05
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#24
 
also ich beglückwünsche ja sowieso selten weil meistens nur sone Nullposter da sind die ich noch nie gesehen habe...

Aber ich weis auch nich ob man son spass hat als MOD von nem Geburtstagsboard
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
23-04-2003, 02:55
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#25
 
Naja, nicht jedes Jahr wird ein neues BOARD erstellt, die Page giebts ja erst seit knapp mehr als ein Jahr :p - aber das eine Board , das vom kurt, ist ja wohl super angekommen - was ich von einem möglichen ,,happy birthday- board nicht erwarte Rolleyes
--
I am the king :evilking: ...
the King of Oslo ...
23-04-2003, 14:24
Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#26
 
blöde frage, aber kann man nicht einfach jemandem eine private nachricht schicken? die bekommt dann das geburtstagskind sicher und die anderen boards werden nicht überschwemmt. ich bin noch nicht lang dabei, also kenn ich mich da nicht so wirklich aus.
23-04-2003, 15:21
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#27
 
klar könnte man :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
23-04-2003, 15:34
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#28
 
aber dann könnte man ja nich spammen und keinen rang nach oben steigen...Rolleyes
da ist es schon praktische wildfremden nullpostern zu gratulieren...Rolleyes *jetztmalaufniemandenanspiel*;D
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
23-04-2003, 17:04
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#29
 
Geburtstags-PMs haben 2 Nachteile:

*) der Glückliche hat dann möglicherweise XXXXX PMs in seinem Postfach - sicher angenemer, die Glückwünsche in einem Thread zu lesen!

**) die andere User wissen nicht, dass man so nett und aufmerksam war und gratuliert hat :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
23-04-2003, 17:14
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#30
 
Ist euch mal aufgefallen, dass heute keiner Geburtstag hat. Ich meine wirklich keiner. Noch nicht mal einer. Das ist selten und muss gefeiert werden. Drink Drink
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
23-04-2003, 18:11
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation