This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy-Birthday-Board
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#1
RE: Happy-Birthday-Board
Hi,
wie wäre es bei so vielen Mitgliedern, wo ja jeder einmal im Jahr Geburtstag hat, wenn man da ein Extra-Board einrichtet?
Im Moment ist das alles bei \"Alles was sonst noch anfällt\". Bei so vielen wäre doch ein Extra-Board vorteilhaft, oder? Wo wir doch schon auf die 3000 zugehen.
Was haltet ihr davon?Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
16-04-2003, 18:56
Homepage Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Stimmt schon, dass das das (sieht schrecklich aus diese Konstruktion, scheint mir aber grammatikalisch korrekt) \"Alles was sonst noch anfällt\"-Board ziemlich entlasten würde, aber ich weiß nicht, ob so ein Board der Bringer wäre.
Wenn man nur Geburtstagsglückwünsche in einem Board hat ist das nicht wirklich spannend. Bei \"Alles was sonst noch anfällt\" guckt eben auch wegen den anderen Threads und nebenbei eben auch in die Geburtstagsthreads.

Ich find´s so wie bisher ok.
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
16-04-2003, 19:20
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
vergiss es, du wirst nicht moderator :p Wink ;D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
16-04-2003, 19:21
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
;D ;D ;D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
16-04-2003, 19:36
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#5
 
Eine total überflüssige Idee, wie ich finde...
16-04-2003, 20:33
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#6
 
Find ich nicht gut,

weil:
*) das wird das absolute Spam Board
*) wird alles voller Birthday
*) kein Informationsboard -> unnötig
*) Gratulations wird \"weniger persönlich\"
*) werden die wenigsten vorbei schauen, und wenn überhaupt nur dann um jemanden zu Gratulieren mit dem man öfters Kontakt hatte bzw. Hilfe bekommen hat oder um die Postanzahl zu steigern :-D

dafür:
*) Entlastung des \"Alles was sonst noch anfällt\" Boards


so und unterm Strich bin ich dagegen, Argumente geben mir Recht :p

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
16-04-2003, 20:51
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#7
 
Die Diskussion hatten wir auch nicht bloß schon einmal.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass 98% der Geburtstagsthreads eh überflüssig sind, weil die User sie nicht im mindesten bemerken. Lest euch mal die letzten 10, 20 Threads durch! Da sagt keine Sau mal danke oder gibt sonst ein Lebenszeichen von sich. Ausserdem find ich´s auch irgendwo albern, gleich irgendwem zu gratulieren, dessen Name und sonst nichts zufällig mal oben im Forum steht. Das ist schon unpersönlich genug, auch ohne extra Board.

Und Morphy hat recht: Mod is nich, mädel :-D :p :-D

Gruß, AndiBar
--
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, dann mach Limonade draus!
--Virginia Woolf--


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
16-04-2003, 21:45
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#8
 
Zitat:Original von AndiBar:

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass 98% der Geburtstagsthreads eh überflüssig sind, weil die User sie nicht im mindesten bemerken. Lest euch mal die letzten 10, 20 Threads durch! Da sagt keine Sau mal danke oder gibt sonst ein Lebenszeichen von sich.

Eine Sau sagt sicher nicht danke, das stimmt. Aber z.B. Bettina hat sich über die Glückwünsche gefreut und sich bedankt. Überflüssig finde ich nur, dass auch die Null-Poster beglückwünscht werden, ich glaub nicht, dass die das lesen.
:-D


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
17-04-2003, 10:34
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#9
 
War ja bloß ein Vorschlag, wenn ihr dagegen seid, ok.
Sind wohl mehr Argumente dagegen als dafür, dann werde ich mich wohl geschlagen geben müssen.
Danke für eure Meinung.
--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
17-04-2003, 10:54
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
immer noch dagegen, wie in den letzten 5 threads auch schon :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
17-04-2003, 11:29
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#11
 
ich setze alles auf andibar ganz meine meinung!!Thumbs
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
17-04-2003, 11:42
Homepage Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#12
 
btw... von den 2500 usern benutzen sowieso nur etwa 100 regelmäßig das forum.
--
Kelly watch the stars


Execute ill memories
19-04-2003, 11:33
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#13
 
nur 100? Echt?
Woher weißt du das?
Gibts da ne Statistik?
--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
19-04-2003, 12:03
Homepage Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#14
 
ALso das hab ich mal so überschlagen:

Wenn du oben rechts auf die Memberzahl klickst werden alle Member angezeigt. Mann kann dann alle Member aufsteigend nach der Anzahl der Beiträge sortieren.
Pro \"Seite\" werden dann 20 Mitglieder aufgelistet. Insgesamt sind es 127*20 Mitglieder. Die ersten 118 Seiten (von 0-118 ) zeigen allerdings nur Mitglieder an die höchstens 24 Beiträge gebracht haben. Erst auf den Seiten 119-127 tauchen bekannte Namen auf. So gut wie 90-95% der Mitglieder nutzen das Forum überhaupt nicht, oder nur sehr selten.

--
Kelly watch the stars


Execute ill memories
19-04-2003, 12:22
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#15
 
oder sie posten einfach nur wenig bis gar nichts ... gibt sicher auch einige, die sich das board nur durchlesen ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
21-04-2003, 13:28
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation