This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatadministratoren
BoyBlue Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 201
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#40
 
Oh Man oh man ...

ich habe jetzt so 90% der Posts dieses thread gelesen ...

das ist echt voll lächerlich weshalb hier son aufstand gemacht wird.

erstmal grundsätzlich, ein Admin sollte oft im Chat sein und sich dort immer korrekt verhalten ... beides trifft auf T.J. zu .... so viel dazu.
Jetzt zu Ihrem Alter .... gut 14 ... tja was soll ich sagen, klar sie ist jung, vielleicht hängt sie zu oft am PC ... aber das ist einzig ihr ding und nicht Eures. Ich finde es sehr übel hier irgendwelche Probleme von T.J. zu erzählen, die sie einem vielleicht privat erzöhlt hat (mal son Blick rüber zu Betty sei hier erlaubt) ... wenn sie wirklich solche Probleme haben sollte, dann geht es kaum alle Forenmitglieder etwas an !

Ich rede auch oft mit T.J. online und wenn wir über was reden erfährt es auch keiner ... sowas finde ich nicht gut ... nun ja und wenn es so ist dass sie zu oft vor dem PC hängt und den Bezug zur Realität verlieren sollte ... dann lasst Euch was kosntruktiveres einfallen, als Ihr auch noch die Onlinezeit zu vermiesen. Es geht hier ja nur um son nen adminposten im Chat der wohl kaum so wichtig sein kann, als dass es tragisch ist wenn das jemand mit 14 Jahren macht.

Ich persönlich finde Vauge sollte sich die Kritik nicht zu Herzen nehmen ... er ist anscheinend ein \"SuperAdmin\" gewesen der andere ernennen kann, dann soll er das auch selbst entscheiden dürfen.

Benni
--
ich kam sah und lief davon


ich kam sah und lief davon
30-12-2003, 23:57
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chatadministratoren - von AndyTheke - 27-12-2003, 18:25
[Kein Betreff] - von Jemflower - 27-12-2003, 18:34
[Kein Betreff] - von triangel - 27-12-2003, 18:35
[Kein Betreff] - von Jemflower - 27-12-2003, 18:38
[Kein Betreff] - von Uglyboy - 27-12-2003, 18:44
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 27-12-2003, 18:59
[Kein Betreff] - von triangel - 27-12-2003, 20:20
[Kein Betreff] - von ronny - 27-12-2003, 20:51
[Kein Betreff] - von Manny - 27-12-2003, 20:58
[Kein Betreff] - von hilke - 27-12-2003, 21:06
[Kein Betreff] - von Chrissy - 27-12-2003, 21:44
[Kein Betreff] - von startom - 27-12-2003, 22:16
[Kein Betreff] - von Orca99 - 27-12-2003, 22:34
[Kein Betreff] - von Jemflower - 27-12-2003, 23:11
[Kein Betreff] - von Uglyboy - 27-12-2003, 23:20
[Kein Betreff] - von Mercutio - 27-12-2003, 23:22
[Kein Betreff] - von Jemflower - 27-12-2003, 23:35
[Kein Betreff] - von nightfly - 27-12-2003, 23:57
[Kein Betreff] - von fuzzel - 28-12-2003, 00:17
[Kein Betreff] - von MrBassmann - 28-12-2003, 00:57
[Kein Betreff] - von Jemflower - 28-12-2003, 01:03
[Kein Betreff] - von fuzzel - 28-12-2003, 01:08
[Kein Betreff] - von Jemflower - 28-12-2003, 01:15
[Kein Betreff] - von Ralfi - 28-12-2003, 01:22
[Kein Betreff] - von Dreiklang - 28-12-2003, 01:22
[Kein Betreff] - von Manny - 28-12-2003, 02:06
[Kein Betreff] - von Dreiklang - 28-12-2003, 03:11
[Kein Betreff] - von Messiah - 28-12-2003, 03:16
[Kein Betreff] - von Messiah - 28-12-2003, 03:17
[Kein Betreff] - von DeeDee - 28-12-2003, 06:17
[Kein Betreff] - von Uglyboy - 28-12-2003, 07:04
[Kein Betreff] - von Hadibonn - 28-12-2003, 08:24
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 28-12-2003, 11:26
[Kein Betreff] - von Boxerboy0903 - 28-12-2003, 12:31
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 28-12-2003, 13:45
[Kein Betreff] - von Scully - 28-12-2003, 19:03
[Kein Betreff] - von Aenne - 28-12-2003, 23:07
[Kein Betreff] - von startom - 29-12-2003, 10:44
[Kein Betreff] - von Uglyboy - 30-12-2003, 21:12
[Kein Betreff] - von BoyBlue - 30-12-2003, 23:57
[Kein Betreff] - von Dreiklang - 31-12-2003, 00:03
[Kein Betreff] - von matten - 31-12-2003, 02:02
[Kein Betreff] - von Dreiklang - 31-12-2003, 13:21
[Kein Betreff] - von rasreload - 31-12-2003, 15:28
[Kein Betreff] - von Jemflower - 31-12-2003, 16:26
[Kein Betreff] - von wotan - 07-01-2004, 03:55
[Kein Betreff] - von AndiBar - 07-01-2004, 14:10
[Kein Betreff] - von das_flenst - 07-01-2004, 14:45
[Kein Betreff] - von MrBassmann - 07-01-2004, 18:17
[Kein Betreff] - von Anita - 07-01-2004, 18:36
[Kein Betreff] - von AndiBar - 07-01-2004, 18:41
[Kein Betreff] - von der KAY - 07-01-2004, 18:47
[Kein Betreff] - von Dreiklang - 07-01-2004, 20:46
[Kein Betreff] - von AndiBar - 08-01-2004, 02:07
[Kein Betreff] - von Manny - 08-01-2004, 12:16
[Kein Betreff] - von wotan - 08-01-2004, 15:25
[Kein Betreff] - von Oslo - 08-01-2004, 18:03
[Kein Betreff] - von wotan - 09-01-2004, 22:00
[Kein Betreff] - von FooFighter - 10-01-2004, 00:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation