This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
More than words
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
Zitat:Original von morgain2:
Ich hätte gerne diese typische Anschlagstechnik von \"More than words\" von Extreme. Habe schon die unterschiedlichsten Muster ausprobiert, aber komme ans Original nicht heran. Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte! (Manny, Du wolltest doch auch mal ein paar ins Internet stellen, habe leider keine Möglichkeit, mp3-Dateien runterzuladen...)

Deinen Aufbau des neuen Forums finde ich übrigens klasse! Rolleyes :look:

Hi morgain - das hatte ich zwar mal vor, aber das wäre sehr umfangreich bei der Vielzahl der verschiedenen Anschlagtechniken. Das käme ja einem Workshop gleich und da gibt´s ja doch spezielle Seiten im www. Ich werde trotzdem demnächst mal die gängigsten Anschlagtechniken und meine bevorzugten Fingerpickings reinstellen.
In den Song von Extreme höre ich mal rein.

CU Manny


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
20-03-2002, 20:10
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: More than words - von morgain2 - 20-03-2002, 12:23
[Kein Betreff] - von DrSchnuggels - 20-03-2002, 18:43
[Kein Betreff] - von Manny - 20-03-2002, 20:10
[Kein Betreff] - von Manny - 22-03-2002, 00:43
[Kein Betreff] - von morgain2 - 22-03-2002, 13:23
[Kein Betreff] - von pepe - 23-03-2002, 00:27
[Kein Betreff] - von pepe - 23-03-2002, 00:29
[Kein Betreff] - von morgain2 - 25-03-2002, 10:33
[Kein Betreff] - von morgain2 - 27-03-2002, 09:19
[Kein Betreff] - von kate - 18-08-2002, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation