Grundlage 1
http://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre:_de...tel-Schlag
Grundlage 2
http://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre:_Ei...ternschlag
Reicht vorerst für das Lied
http://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre:_Lagerfeuerschlag
Wichtig, braucht man aber glaube ich für das Lied nicht
http://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre:_sc...iffwechsel
Kleiner Tipp beim Wort Shaddow
http://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre:_Re...n_spielbar
Weiterführendes: Basstöne
http://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre:_Ba...en_Akkorde
Der Originalschlag ist glaube ich fast nur Abschläge. Aber wenn man das alleine ohne Band spielt, dann klingt das lam.
ich spiele meist eine Variante von dem Rhythmus.
http://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre:_Sc...A_versetzt
Wenn das zu viel des Guten ist schau hier noch mal rein
http://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre:_Sc...us_8_9_5_A
Gruß Mjchael
ps.: \"Hilfe\" ist eine echt blöde Überschrift für einen Thread. \"Hilfe, ich weiß nicht wie man Boulevard spielt\" dann könnte jeder was damit anfangen.
pps.:
Trotzdem:
Willkommen im Forum --
Baustelle1 und
http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=21199