This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, ich weiß nicht wie man Boulevard spielt
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,661
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Grundlage 1
http://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre:_de...tel-Schlag


Grundlage 2
http://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre:_Ei...ternschlag



Reicht vorerst für das Lied
http://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre:_Lagerfeuerschlag

Wichtig, braucht man aber glaube ich für das Lied nicht
http://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre:_sc...iffwechsel


Kleiner Tipp beim Wort Shaddow
http://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre:_Re...n_spielbar


Weiterführendes: Basstöne
http://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre:_Ba...en_Akkorde


Der Originalschlag ist glaube ich fast nur Abschläge. Aber wenn man das alleine ohne Band spielt, dann klingt das lam.
ich spiele meist eine Variante von dem Rhythmus.
http://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre:_Sc...A_versetzt


Wenn das zu viel des Guten ist schau hier noch mal rein
http://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre:_Sc...us_8_9_5_A



Gruß Mjchael

ps.: \"Hilfe\" ist eine echt blöde Überschrift für einen Thread. \"Hilfe, ich weiß nicht wie man Boulevard spielt\" dann könnte jeder was damit anfangen.

pps.:
Trotzdem:

Willkommen im Forum --
Baustelle1 und http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=21199
04-04-2007, 21:31
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von reliewsche - 04-04-2007, 21:03
[Kein Betreff] - von Mjchael - 04-04-2007, 21:31
[Kein Betreff] - von Georgio - 04-04-2007, 22:41
[Kein Betreff] - von EmoBoi - 04-04-2007, 22:45
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 05-04-2007, 08:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation