This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postet eure Anschlagteschnicken
MadMoses Offline
Solist

lol man 0815 du verstehen?. Is doch gar ned so schwer.

Topic: also ich mach immer und überall wos geht den metal-wechselschlag, bei schnellen riffs oder sonst was schnellem. Eigentlich so gut wie immer. :-)
Wenn ich aber mal zu meiner akustik greife, dann sieht das anders aus.
Frühers hab ich auch immer versucht verschiedene Anschlagmuster zu probieren um zu schauen wie die aufm Song passen.
Aber irgendwie machen die Dinger den Song kaputt weil alles so eindeutig klingt. Du brauchst Soul !!!
Jetzt n paar Jahre nach meiner ersten Gitarrenstunde höhr ich ein Lied und meine rechte Hand macht einfach verscheidene Schlag- Muster dazu die immer passen. Muss da gar nich mehr nachdenken. Die sind auch nicht jedesmal gleich.
-schwer zu erklären-
Lange rede kurzer Sinn:
Ich spiel einfach drauf los und mache automatisch passende Anschlagschemas zu dem jeweiligen Song. Dauert gar nich lange dann kannst du das auch. So wars bei mir zumindest!!!

Wenn du jetzt total verwirrt bist dann frag einfach nochmal!!!
--
Was du heute kannst besorgen, das verscheib auf übermorgen

When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
06-09-2005, 13:02
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von D3v3 - 05-09-2005, 17:46
[Kein Betreff] - von gutchi - 06-09-2005, 12:31
[Kein Betreff] - von MadMoses - 06-09-2005, 13:02
[Kein Betreff] - von theStack - 06-09-2005, 13:54
[Kein Betreff] - von D3v3 - 06-09-2005, 14:00
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 06-09-2005, 16:23
[Kein Betreff] - von MadMoses - 06-09-2005, 20:31
[Kein Betreff] - von Ghostman - 06-09-2005, 21:53
[Kein Betreff] - von D3v3 - 06-09-2005, 22:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation