wah-wah_P
Saitenquäler

|
@Hetfield1985
@Paula
Danke dass ihr mir so tatkräftigt den rücken stärkt.
mir gehts eben genauso mit der seele und dass das nur kommerzielle ziele hat.:behead:
Volksmusik ist sogar besser.
@nightfly
ich bin nicht unbedingt der kerl der alles scheiße findet. es gibt nur ein paar sachen die ich überhaupt nicht mag und dann zieh ich eben über diese her.
danke!
cu
--
music must go on
music must go on
|
|
12-02-2004, 10:27 |
|
Archer
Saitenquäler

|
Ich war ein einziges mal da und ich muß sagen, ich fand es riesig toll, wie erwachsene (mehr oder weniger) Menschen sich halb nackt mit vollgepissten Klamotten, auf der Suche nach der nächsten noch geileren Droge, neben einem LKW mit einer Anlage aus der sie nach dem Gehörsturz sowieso nix mehr hören, herbewegen, mit ihren Astral(würg)körpern irgendwelche wilden Zuckungen veranstalten zu Tönen, die man auch mit einem Blecheimer, einem Hammer und einer Katze bilden könnte.
Daumen hoch
--
Ein Herz kennt Grenzen, die Musik nicht.
Ein Herz kennt Grenzen, die Musik nicht.
|
|
13-02-2004, 13:47 |
|
MacMax
Barree-Künstler

|
Es gibt da so eine Nummer von Lynyrd Skynyrd (schreibt man das so?), wenn man die hört, weiß man, dass Techno, Rap, HipHop, Trance, Girlie-Pop, und und und alles keine Musik ist.
Hört euch mal \"Tuesdays gone\" von L.S. an! Dieses Anfangssolo, reißt mich jedesmal dermaßen mit, dass ich eine Gänsehaut bekomme. Soviel Gefühl steckt niemals in Techno oder ähnlichem Scheiß.
--
L E T T H E R E B E R O C K
Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
|
|
15-02-2004, 01:46 |
|
|