This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu - Bodentreter von Behringer - rund 30 verschiedene
ZoOT Offline
Boxenträger
*

Ihr vergesst alle einen wichtigen Aspekt an dem ganzen, wenn eine Firma alles nur kopiert, dann werden die Firmen die entwickeln bald dder Vergangenheit angehören, da es sich dann nicht mehr lohnt was neues auf den Markt zu bringen, wenns 2 Monate später von ner Firma kopiert und für den beinahe-Einkaufspreis verkauft wird.
So schneiden wir Gitarristen uns selber ins Fleisch.
Die Vielfalt der Produkte geht dann flöten und die Qualität bleibt sowieso auf halbem Wege stecken, was sich dann in 50x benutz-Wegwerfbodentreter äußert.
27-01-2005, 21:20
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music

Zitat:Original von ZoOT:
Ihr vergesst alle einen wichtigen Aspekt an dem ganzen, wenn eine Firma alles nur kopiert, dann werden die Firmen die entwickeln bald dder Vergangenheit angehören, da es sich dann nicht mehr lohnt was neues auf den Markt zu bringen, wenns 2 Monate später von ner Firma kopiert und für den beinahe-Einkaufspreis verkauft wird.
So schneiden wir Gitarristen uns selber ins Fleisch.
Die Vielfalt der Produkte geht dann flöten und die Qualität bleibt sowieso auf halbem Wege stecken, was sich dann in 50x benutz-Wegwerfbodentreter äußert.

Glaube nicht das Boss der Vergangenheit angehören wird, wenn Behringer die Kopien rausbringt... denn wie ich gelesen habe sollen die teile ja auf Digitaler technik basieren (siehe seite vorher...)
Das heisst, das sound wird wohl nich so wirklich authentisch rüberkommen.... denn das war ja ein hauptgrund weshalb viele lieber wieder zurückkommen auf analoge technik (ich sags nur zu gerne, auch wenn ich moddler liebe :-D )
Und mit der Robustheit werden die Teile in dem look, wie sie jetzt da herkommen nicht mithalten können...
Aussredem bin ich mir sicher das Boss einschreiten wird, wenn Behringer nicht das Design und die Modellbezeichnungen ändert... das wird hart für behringer...
Also ich denke nich dass behringer ne gefahr für ne Riesenfirma wie Boss ist... *gg* :p

/Edit
was mir noch gerade eingefallen ist... vielleicht werden \"einsteiger\" erstmal auf Behringer zurückgreifen, weils halt billig ist... ist bestimmt auch schon ne steigerung zur zerre die in dem 10 Watt amp (ich denke da z.b. an meinem... urgh)
aber irgendwann kommen die auch wieder au fBoss oder andere Marken zurück
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

Für OT bitte DAS NONSENSE FORUM FÜR SPAMMER benutzen...

To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
27-01-2005, 21:48
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation