This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu - Bodentreter von Behringer - rund 30 verschiedene
Sven Offline
Godfather of Music

RE: Neu - Bodentreter von Behringer - rund 30 verschiedene
Hallo!

Hier noch eine Neuheit von Behringer für alle Bodentreterfans:

Es gibt 30 verschiedene Bodeneffekte.

Einfach mal unter http://www.behringer.de schauen.

Gruß
Sven
21-01-2005, 12:05
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music

@Sven

Ohne dich jetz beleidigen zu wollen,
irgendwie hab ich den eindruck dass du bei behringer arbeitest/gesponsort wirst!
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
21-01-2005, 16:03
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music

Hallo!

@cyma2006:
Schön wärs. Aber leider ist das nicht so.
Ich wollte lediglich die Forumskollegen auf die neue Produkte hinweisen, denn es sind wirklich gute Sachen dabei!

Gruß
Sven
21-01-2005, 16:09
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator

FT 2024 in BrakelFT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig

... wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis meint, dann stimme ich zu.
--
@--;--

Gut ist, was wir daraus machen !!!!!!!
Alles steht und fällt mit den Individuen, auch wenn wir nur als Gemeinschaft wirklich etwas bewegen können !

http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
21-01-2005, 16:44
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music

FT 2010 in Wolfshausen

Jo 22,- € für nen Tubescreamer, da kann man nicht meckern. Meistens sind die Teile im freien Handel nochn paar Euro billiger. Wenn der Sound stimmt, isses gut.
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)

Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
21-01-2005, 17:22
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music

Huch, die haben ja ne Menge neue sachen.... Interessant sit ja der Analoge Ampmoddler (hamm se sich wohl vom Sansamp abgeschaut *gg* meinter hat im Selbstbau alles in allem ca. 40 Euro gekostet...)
Wohl wieder ein Grund mal zu Thomann zu fahren und zu testen

Wobei die Namen und das aussehen ziemlich stark an die \"Kopierten Originalgeräte\" angelehnt ist... na wenn das ncih ärger gibt!
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
21-01-2005, 18:42
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music

nur so nebenbei... die Buchsen sind ja nichtmal eschraubt... sind warscheinlich wie beim V-Amp Buchsen mit Printanschlüssen die auf die platine gelötet sind... können also sehr schnell rausbrechen

Abre wenn ich mirs überlege... der 7Band EQ würde mir für 22 Euro trotzdem gefallen :-D

--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
21-01-2005, 23:35
Suchen Zitieren
Kaesekuchen86 Offline
Boxenträger
*

ich glaub auch so langsam dass Sven gesponsort wird ;D

Ich werd mir davon nix kaufen, dass sind alles ganz billige Kopien von Boos Effekten, das sieht man auf den ersten Blick.... habt ihr euch mal das Behringer \"Metal Tone\" angeschaut .... es hat mich ansatzweise an das \"Metal Zone\" (mt2) von Boss erinnert.
Diese Behringer Firmenpolitik geht mir echt aufn Sack. DIe stellen immer nur so saubillige Kopien von erfolgreichen Sachen her und verticken die dann. Hoffentlich verklagt Boss die diesmal erfolgreich. ich werde mir auf jeden Fall nix davon kaufen, Behringer hat bei mir echt verschissen, meinen V-AMp2 hab ich ja auch zurückgeschickt ;D
24-01-2005, 10:06
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music

FT 2010 in Wolfshausen

Tja, so funzt das halt in der freien Marktwirtschaft... Angebot und Nachfrage. Letztendlich zählt doch nur, was für den Endverbraucher dabei rauskommt. Und wenn die Kopien von Behringer nur den Effekt erzielen, dass Boss auch seine Preise für Bodentreter senkt, bin ich als Kunde schon zufrieden ;D Sowieso alles viel zu teuer dieses ganze Equipment... wer soll da denn gegen an arbeiten!?
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.

Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
24-01-2005, 10:37
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music

Hallo!

Genau so isses.
Behringer zeigt, das es auch günstiger geht.
In absehbarer Zeit werden die anderen Hersteller sicherlich ihre Preise senken.

Meisten zahlt man doch nur für den guten Namen.

Gruß
Sven
24-01-2005, 11:07
Suchen Zitieren
Kaesekuchen86 Offline
Boxenträger
*

ja, aber mir kann keiner erzählen, dass Behringer die selbe Qualität baut, wie BOSS !!!!

BOSS Treter sind 100mal besser, dann bin ich auch bereit dafür mehr zu bezahlen. Obwol die ja schon teuer sind, aber mir is das lieber als so n Behringer Schrott.........
24-01-2005, 19:48
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music

jep, bin der selben meinung wie Käsekuchen... z.b. die nicht geschraubten klinkebuchsen... steck da mal ne klinkenbuchse 10 mal rein und raus und das ding ist im eimer...

irgendwo hab ich gelesen (berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege... k.a. wo ich das gelesen habe...) das die teile auf digitaler technik arbeiten... somit nichts analoges wie bei den teilen von Boss. Und genau das war doch bissher der vorteil der einzeltretmienen (Analoger Sound...)
Somit geht ein wichtiger Vorteil von dem ding schonmal weg....
--

To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
24-01-2005, 21:49
Suchen Zitieren
RodLovesYou Offline
Kammbläser
**

Hoi.
Interessant find ichs schon, mal sehen wie die Qualität von den Bodentretern ist. Meine Erfahrungen mit Behringer sind so gemischt... Diese kleinen Pulte sind in Ordnung, auch die Gitarrenboxen sind für den Preis in Ordnung, aber oft ist das was sie machen auch schrott (dafür aber auch günstig, es gibt Firmen wo Sachen schrott teuer verkauft werden). Mich interessiert besonders dieser Multi-Bodentreter (ich benutze so Effekte zu selten, um mir nen großes Multi zu holen) , mit den Effekten Flanger, Chorus, phaser, Shifter, Tremolo, Pitch, und Delay, für 34 Euro, werd ich mal anspielen.
Hoffentlich nimmt der Musicstore Köln die Dinger ins Sortiment.
In diesem Sinne,
--
Greets RodLovesYou

--
Stell dir vor sie geben Krieg und keiner geht hin..

Greets RodLovesYou

--
Stell dir vor sie geben Krieg und keiner geht hin..
24-01-2005, 23:20
Homepage Suchen Zitieren
Apoptygmator Offline
Boxenträger
*

Hallo,
also ich finde den Bodentuner sehr interessant! Was kann man denn da für 22,-€ falsch machen?! (sicher wird es für den harten und häufigen Bühneneinsatz u.A.wegen der Buchsen nix sein!)
--
www.geigenrock.de
25-01-2005, 23:13
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music

Klar kann man für 22 Euro wenig kaputt machen... wäre vorallem mal am EQ interessiert...

Die Sansamp GT2 Kopie und der akustik-Preamp werd ich mir mal genauer anschaun (aus interesse ob der GT2 einfach mit dem Original und meinem Nachbau mithalten kann :-D auch wenn mein Nachbau immernoch nich funzen will)

Wenn ich mir den Preis vom Akustikpreamp so anschau, komm ich ins grübeln, ob ich mir den nich zulege wenn er einigermassen was taugt... denn mein Piezzo ohne Preamp klingt scheusslich :-D
--

Für Spam bitte DAS NONSENSE FORUM FÜR SPAMMER benutzen!

To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
25-01-2005, 23:17
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation